Ausschreibung für Pop-Up-Store
Pop-Up-Showroom in Düsseldorf zu gewinnen
Kreative Marken und Startups aufgepasst: bei einem Wettbewerb in Düsseldorf könnt Ihr jetzt einen Pop-Up-Showroom für Eure Produktidee gewinnen. Die Laufzeit des Stores beträgt zwölf Monate.
Pop-Up-Store für 12 Monate kostenfrei

Im Herzen von Düsseldorf eröffnet im September der Kreativraum „Alte Senffabrik“. Für diese Location sucht der Anbieter Bespaced.com aktuell kreative Brands und Start-Ups, die einen Pop-Up-Showroom einrichten wollen. Die Gewinner des Wettbewerbs dürfen ihre Produkte hier ein Jahr lang kostenfrei ausstellen. Die renovierte Fabrik bietet ein reizvolles Ambiente, die Fläche des Pop-Up-Stores beträgt insgesamt 300 Quadratmeter. Der thematische Rahmen des Wettbewerbs ist groß, Bespaced.com nimmt Bewerbungen aus den Bereichen Indoor, Outdoor, Einrichtungsgegenstände, Technik und Food entgegen. Wer sich für einen Pop-Up-Platz bewerben möchte, schickt eine E-Mail mit Kurzbeschreibung und Foto des Produktes an popup@bespaced.com. Teilnahmeschluss ist der 15. September 2019.
Projekt Alte Senffabrik

Die ehemalige Senffabrik in Düsseldorf Friedrichstadt wurde aufwändig renoviert und umgebaut zu einem Wohn- und Gewerbeloft. Dabei konnte viel historische Substanz, wie etwa der alte Fabrikboden, die Ziegelsteinmauern oder Metallpfeiler von 1830 erhalten werden. Architekt Andreas Knapp und Bauherrn Wolfgang Flamisch ist es gelungen, aus dem alten Hinterhof eine coole Location mit urbanem Flair zu machen.
Weitere Fotos


