Ausschreibung für Pop-Up-Store

Pop-Up-Showroom in Düsseldorf zu gewinnen

Kreative Marken und Startups aufgepasst: bei einem Wettbewerb in Düsseldorf könnt Ihr jetzt einen Pop-Up-Showroom für Eure Produktidee gewinnen. Die Laufzeit des Stores beträgt zwölf Monate.

Pop-Up-Store für 12 Monate kostenfrei

Quelle: BESPACED

Im Herzen von Düsseldorf eröffnet im September der Kreativraum „Alte Senffabrik“. Für diese Location sucht der Anbieter Bespaced.com aktuell kreative Brands und Start-Ups, die einen Pop-Up-Showroom einrichten wollen. Die Gewinner des Wettbewerbs dürfen ihre Produkte hier ein Jahr lang kostenfrei ausstellen. Die renovierte Fabrik bietet ein reizvolles Ambiente, die Fläche des Pop-Up-Stores beträgt insgesamt 300 Quadratmeter. Der thematische Rahmen des Wettbewerbs ist groß, Bespaced.com nimmt Bewerbungen aus den Bereichen Indoor, Outdoor, Einrichtungsgegenstände, Technik und Food entgegen. Wer sich für einen Pop-Up-Platz bewerben möchte, schickt eine E-Mail mit Kurzbeschreibung und Foto des Produktes an popup@bespaced.com. Teilnahmeschluss ist der 15. September 2019.

Projekt Alte Senffabrik

Quelle: BESPACED

Die ehemalige Senffabrik in Düsseldorf Friedrichstadt wurde aufwändig renoviert und umgebaut zu einem Wohn- und Gewerbeloft. Dabei konnte viel historische Substanz, wie etwa der alte Fabrikboden, die Ziegelsteinmauern oder Metallpfeiler von 1830 erhalten werden. Architekt Andreas Knapp und Bauherrn Wolfgang Flamisch ist es gelungen, aus dem alten Hinterhof eine coole Location mit urbanem Flair zu machen.

Weitere Fotos

Quelle: BESPACED

 

Quelle: BESPACED

 

Quelle: BESPACED

Zurück

Über uns

Die Redaktion von popupstores.de informiert über Pop-Up-Store-Neueröffnungen, Trends & Locations. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Pop-Up-Business, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Entdecken Sie mit uns die coolsten Pop-Up-Stores in Deutschland und auf der ganzen Welt.

Informa­tionen

Impressum

Datenschutz