Go—PopUp launcht digitalen Online Pop-Up-Store

Online Pop-Up Stores für den digitalen Einkaufsbummel

Vom Sofa aus auf virtuelle Shopping Tour gehen, an verschiedenen Events teilnehmen und sich virtuell beraten lassen – das alles ist jetzt möglich im Online Pop-Up Shopping Center der Plattform Go—PopUp.

Virtuell einkaufen im Online Pop-Up Shopping Center

In neuen Online Pop-Up Stores können sich Marken über eine Live-Streaming-Session mit ihren Kunden connecten.

Die Plattform Go—PopUp vermittelt europaweit temporäre Locations für Pop-Up-Stores und unterstützt Shopbetreiber bei der Planung und Umsetzung von Pop-Up-Projekten. Angestoßen durch die Corona-Ausgangssperren in vielen Ländern hat Go—PopUp jetzt eine alternative Lösung für Marken entwickelt: den digitalen Online Pop-Up-Store. Das Konzept basiert auf einem virtuellen Einkaufserlebnis, das im Online Pop-Up Shopping Center von Go—PopUp angesiedelt ist. Verbraucher können sich über die Go—PopUp Website für die virtuelle Shopping Mall registrieren und über aktuelle Veranstaltungen informieren. Die Live-Stream-Sessions werden von einem Verkaufsberater der Marke, einem Influencer oder einem Shopping Assistant moderiert, der mit den Kunden interagiert, sie über Produkte berät und sie auf Wunsch auf die Website der Marke weiterleitet. „Unser Online Pop-Up Store ist ein neuer Kanal, über den Marken in Real-Time mit ihren Kunden in Kontakt treten können, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken und den Vertrieb überall auf der Welt zu aktivieren“, erklärt David Pérez, CEO und Gründer von Go—PopUp das neue Konzept.

Automatisch und leicht integrierbar

Der neue Online Pop-Up Store von Go—PopUp basiert auf einem leicht integrierbaren Tool: es sind weder IT-Kenntnisse noch spezielle Technologien nötig, um den virtuellen Shop einzurichten. Kunden müssen lediglich das Formular auf der Go—PopUp Website ausfüllen und Bilder anfügen. Das Pop-Up-Event wird dann im Online Shopping Center veröffentlicht und von Go—PopUp promotet. Alle Prozesse sind automatisiert, das heißt Go—PopUp kümmert sich um alle Abläufe von der Registrierung bis zum Post-Event und erstellt automatisch Posts, die der Kunde dann in den eigenen Social Media Kanälen und mit seiner Community teilen kann. Der Online Pop-Up Store wird über einen Festpreis abgerechnet.

Zurück

Über uns

Das Portal popupstores.de informiert über Pop-Up-Store-Neueröffnungen, Trends & Locations. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Pop-Up-Business, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up- & Concept-Store-Konzepte vor. Wir beraten Kommunen, Unternehmen Shopping-Malls und Einkaufscenter. Entdecken Sie mit uns die coolsten Pop-Up-Stores in Deutschland und auf der ganzen Welt.