Luxusmarken setzen auf Urlaubsgäste
Designer Pop-Up-Stores auf Mykonos
Die griechische Insel Mykonos hat sich zu einem beliebten Standort für Designer Pop-Up-Stores entwickelt. So wollen die Luxusmarken wohlhabende Sommergäste erreichen, die gerne auf Mykonos Urlaub machen.
Sommer-Reiseziel der Reichen und Schönen

Schneeweiße Häuser, blaues Meer, schicke Restaurants und angesagte Clubs - die griechische Insel Mykonos ist ein Lieblingsreiseziel der Reichen und Schönen. Durchaus logisch also, dass sich Mykonos auch als Location für Designer-Pop-Ups etabliert hat. So finden Besucher auf der Insel im Ägäischen Meer in diesem Sommer einige der „most instagrammable” Shops der Pop-Up-Szene. Im Edel-Einkaufszentrum Nammos Village am Psarou Beach haben zahlreiche Luxuslabels einen temporären Laden eröffnet.
Luxuslabels setzen auf stilvolle Pop-Up-Stores

Burberry zeigt hier die aktuelle Kollektion von Riccardo Tisci, Christian Louboutin präsentiert exklusive Mykonos-Entwürfe im Nammos Village.

Auch Louis Vuitton und Dior zeigen ihr aktuelles Sortiment in einem stilvollen Pop-Up-Store auf Mykonos. Das Kreativlabel Off-White von Virgil Abloh ist ebenfalls mit einem temporären Shop auf der Insel vertreten.