Pop-Up-Projekt “The Toys `R´ Us Adventure”
Toys `R´ Us kommt zurück auf den Markt
Bei seinem Comeback auf den US-amerikanischen Markt setzt der Spielwarenhändler Toys `R´ Us auf eine Pop-Up-Kampagne. Ab Oktober werden verschiedene Pop-Up-Stores in amerikanischen Großstädten eröffnet.
Comeback von Toys `R´ Us

Im Juni 2018 wurde das letzte Ladengeschäft von Toys `R´ Us geschlossen. Jetzt hat der US-amerikanische Spielwarenhändler offenbar eine neue Strategie, wie er auf den Markt zurückkommen möchte: „The Toys `R´ Us Adventure“ heißt die Kampagne, die im Oktober in den USA startet. Dabei handelt es sich um eine Kooperation der Mutterfirma Tru Kids Brand und Candytopia, einem Veranstalter von Pop-Up-Projekten aus Zuckerwaren.
Interaktive Pop-Up-Stores
Dazu werden verschiedene Pop-Up-Stores über das Land verteilt eröffnen. Laut Toys `R´ Us bietet jeder Standort über ein Dutzend Räume, basierend auf den beliebtesten Marken und Charakteren aus dem Sortiment des Spielwarenhändlers. Jeder Pop-Up-Store präsentiert neue und klassische Spielzeuge, interaktive Spielzimmer und spannende Installationen. Los geht es Ende Oktober in Chicago (830 N. Michigan Avenue) und Atlanta (Eden’s Lenox Marketplace), im Jahr 2020 soll das Pop-Up-Projekt dann durch alle großen Städte der USA touren. Natürlich wird auch das Maskottchen der Marke, Geoffrey die Giraffe vor Ort dabei sein.