Pop-Up-Projekt von T-Mobile in den USA
Wer findet die drei versteckten Pop-Up-Shops?
Zum Start des 5G-Smartphones OnePlus 8T +5G legt T-Mobile ein innovatives Pop-Up-Projekt auf: Nutzer können an einer Schnitzeljagd teilnehmen und drei versteckte Pop-Up-Stores im Land finden. Es winken attraktive Gewinne.
Drei versteckte Pop-Up-Standorte
Die Mobilfunkunternehmen T-Mobile und OnePlus starten ein Pop-Up-Projekt in den USA: an drei geheimen Standorten werden Pop-Up-Stores errichtet. Nutzer können an einer medialen Schnitzeljagd teilnehmen und die drei temporären Shops ausfindig machen. Um den Teilnehmern Hinweise zu geben, postet T-Mobile regelmäßig Tipps, Rätsel und Bilder über Twitter.
Wer die richtige Stadt errät, muss seine Antwort auf der Webseite von OnePlusGoFarther einreichen. Den Teilnehmern winken hochwertige Preise:
- drei Hauptgewinner erhalten 5.000 US-Dollar in bar sowie ein OnePlus 8T +5G mit einer Zeichnung des Künstlers ZHC auf der Rückseite
- 100 Gewinner erhalten das neue Smartphone OnePlus 8T +5G
- 300 Gewinner erhalten die Kopfhörer OnePlus Buds Z
T-Mobile als 5G-Vorreiter
Als erster Mobilfunkanbieter in den USA betreibt T-Mobile ein weitreichendes 5G-Netz. Die deutsche Telekom-Tochter hatte sich im vergangenen Jahr mit dem Konkurrenten Sprint zusammengeschlossen und ist nun der zweitgrößte Mobilfunker der USA. Die Abdeckung mit dem neuen, extra schnellen 5G-Standard konnte erheblich gesteigert werden, weil das neue Signal besser durch Wände dringt. Das 5G-Netz von T-Mobile USA hat eine Reichweite von 50 Millionen Menschen auf einer Fläche von 1,4 Millionen Quadratmeilen. Mit dem OnePlus 8T +5G wurde zudem das erste exklusive T-Mobile Smartphone mit 5G-Unterstützung eingeführt.