Hotel auf Zeit von booking.com

Pop-up-Hotel von Booking in New York

Die Reisebuchungsplattform Booking.com baut ein Pop-up-Hotel. Dort können Gäste zwei Nächte lang in Suiten übernachten – und das zum Schnäppchenpreis mitten in New York.

Suiten für Tierliebhaber und Bücherwürmer

Quelle: booking.com

Booking.com eröffnet in New York vom 17. bis 19. Januar 2020 ein Pop-up-Hotel. Seit dem 13. Januar können die insgesamt 20 Suiten zum Schnäppchen-Preis von 20,20 US-Dollar gebucht werden. Dass es sich dabei nicht um ein 0815-Hotel handelt, dürfte klar sein. So wirbt die Reisebuchungsplattform unter anderem mit einem "Verbringe mehr Quality-Time mit deinem Haustier"-Zimmer. Dieses verfügt über ein eigenes Sofa für Hund und Katze und inkludiert einen Friseurbesuch sowie ein Meeting mit dem Haustierflüsterer.

Im "Ich will mehr von der Welt sehen"-Zimmer gibt es einen waschechten Heißluftballon, der über der Matratze schwebt. Für Leseratten dürfte das "Ich will mehr Lesen"-Zimmer das Richtige sein – inklusive einem als Buch designten Bett mit riesigem Bücherstapel daneben. Außerdem werden Gäste des Zimmers durch eine Stadtbücherei geführt und dürfen sich auf ein Meet & Greet mit einem Autor freuen.

Aus Vorsätzen werden Zimmer

Booking.com hat sich bei den eher speziellen Zimmer-Namen natürlich etwas gedacht. Dabei handele es sich laut Marketingchef Arjan Dijk um 20 Vorsätze, die man zuvor definiert und dann in Form von Suiten umgesetzt habe. Das Ziel der Kampagne: Kunden sollen ihre Vorsätze für das neue Jahr umsetzen können – und nebenbei noch eine entspannte Zeit in einem ganz besonderen Hotel verbringen.

Zurück

Über uns

Das Portal popupstores.de informiert über Pop-Up-Store-Neueröffnungen, Trends & Locations. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Pop-Up-Business, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up- & Concept-Store-Konzepte vor. Wir beraten Kommunen, Unternehmen Shopping-Malls und Einkaufscenter. Entdecken Sie mit uns die coolsten Pop-Up-Stores in Deutschland und auf der ganzen Welt.