Unglaublicher Erfolg mit Pop-Up-Store
180.000 Besucher im “House of BTS”
Hoodies, T-Shirts, Signature Ringe und allerlei Accessoires in Bonbonfarben gab es im Pop-Up-Store der K-Pop-Band BTS in der südkoreanischen Metropole Seoul zu kaufen. 180.000 Besucher wollten sich das ansehen.
Über 2.000 Besucher pro Tag

Der temporäre Shop der K-Pop-Band BTS in Seoul war ein großer Erfolg: offenbar besuchten rund 180.000 Fans den Pop-Up-Store, wie das Management der Boygroup jetzt mitteilte. 80 Tage war der Shop im Unterhaltungsviertel Gangnam geöffnet, von Mitte Oktober bis Anfang Januar konnten Fans hier Merchandising Produkte erwerben und eine Ausstellung über die Band BTS besichtigen. Täglich besuchten etwa 2.200 Fans das „House of BTS“. Ähnliche Shops gab es zeitgleich in Tokio, Osaka, Fukuoka und Mexiko City.
Silvester-Performance am New Yorker Times Square
Nun will die Band an den großen Erfolg des Pop-Up-Stores in Seoul anknüpfen und weltweit weitere temporäre Shops eröffnen. Die südkoreanische Boygroup besteht aus sieben Mitgliedern und wurde 2013 gegründet. Seitdem haben die K-Pop-Stars eine steile Karriere hingelegt: nach zahlreichen Rekordalben durfte BTS in der Silvesternacht 2019 als erste koreanische Band beim legendären New Year`s Rockin` Eve am Times Square auftreten. Für April 2020 wurde jetzt eine neue Tournee angekündigt.