Don’t worry, be happy

Das kalifornische Fashion Label Madhappy eröffnet einen Pop-Up-Store in New York City. Mit dabei sind Sand, Kakteen und bunte Entwürfe der aktuellen Herbst/Winter-Kollektion sowie exklusive Stücke der „New York Optimists Collection“.

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American Sportswear

Seit über hundert Jahren produziert Russell Athletic Sportmode aus Baumwolle. Jetzt eröffnet die Traditionsmarke erstmals einen Pop-Up-Store. Der Shop in New York City zeigt die aktuelle Kollektion und Vintage Styles.

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Französischer Retro-Chic in New York

Der temporäre Shop des Labels Rouje versprüht französischen Charme im Big Apple. It-Girl Rouje Damas gründete die Marke 2016, seitdem steigt die Zahl der Fans ihrer lässigen Retro-Looks.

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Hemden für Pokémon-Fans in New York City

Hawaiihemden mit Pikachu, Vileplume oder Magikarp gibt es im Pokémon Pop-Up-Store in SoHo. Die Kollektion wird in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Fashion Start Up Original Stitch realisiert.

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Das farbenfrohe Universum von Jonas Wood

Die Kooperation mit internationalen Künstlern hat Tradition bei Louis Vuitton. Diesmal ist der Partner Jonas Wood, er hat die neue Herbst/Winterkollektion 2019/20 in gestaltet. Herausgekommen ist dabei ein frecher, farbenfroher Style.

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Pop-up-Store-Serie startet in Chicago

Die Band Why Don´t We hat angekündigt, mehrere Pop-up-Stores zu eröffnen, um die neue Single „What Am I“ zu promoten. Den Anfang macht Washington DC am 24. September.

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Coach Originals in New York

Zeitgleich zur New York Fashion Week eröffnet der Taschenspezialist Coach einen Pop-Up-Store in Manhattan. Der Shop präsentiert Vintage-Styles und neue Entwürfe aus der Frühjahrskollektion 2020.

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Japanisches Alltagsdesign

Die japanische Marke Muji expandiert in die USA. Ein Pop-Up-Store in New York begleitet die Eröffnung des ersten Ladengeschäftes und informiert über die Philosophie und das Sortiment des Unternehmens.

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Photoville NYC 2019

Das Pop-Up Foto-Festival „Photoville” in Brooklyn ist ein absolutes Highlight für alle Fotofans. Über 600 internationale Künstler stellen ihre Werke in Schiffscontainern aus, der Eintritt ist frei.

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„Fattobene“ im MoMA Design Store

Ein Pop-Up-Store in New York präsentiert 150 Alltagsgegenstände aus Italien, die aufgrund ihres unverwechselbaren Designs Kultstatus erlangt haben. Die Kollektion läuft unter dem Namen „Fattobene“ (gut gemacht).

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Pop-Up-Store in SoHo zeigt Mode für Explorer

Lässige Sport Styles und Naturlandschaften für alle Sinne, das verspricht der neue Pop-Up-Store von Fila in New York. Passend zur limitierten Explore-Kollektion wurden eigens Naturdüfte für den temporären Shop entwickelt.

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Die berühmteste gebleckte Zunge der Welt

1969 entwarf John Pasche das Motiv einer herausgestreckten Zunge mit prallen Lippen für die Rolling Stones. Seitdem ist das Logo ebenso weltberühmt geworden wie die Band. Auch im New Yorker Pop-Up-Store schmückt es viele Produkte.

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Das Modelabel Gucci eröffnet einen Shop im Ferienort Montauk

Strohhüte, Treibholz und Fischtrophäen schmücken den sommerlichen Pop-Up-Store von Gucci auf Long Island. Neben hübschen Vintage Styles finden Besucher hier Mode und Accessoires von Gucci für Erwachsene und Kinder.

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Neongrüner Pop-Up-Store in der Lower East Side

Louis Vuitton präsentiert die Herbstkollektion 2019 in einem knallgrünen Pop-Up-Store. Der temporäre Shop in der Lower East Side hat Lederwaren, Accessoires und Mode im Sortiment.

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Hautpflege und Trends im „Soko House“

Koreanische Beauty-Produkte liegen voll im Trend. Eine breite Auswahl an Kosmetika aus dem fernöstlichen Land gibt es ab sofort im Soko House in New York. Betreiber des bunten Pop-Up-Stores ist der Online-Marktplatz für K-Beauty, Soko Glam.

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Diversity Pop-Up-Store von Bloomingdale’s

Der Carousel-Shop im New Yorker Flagship-Store von Bloomingdale’s zeigt eine bunte Kollektion von Produkten rund um den Gay Pride Day. Kuratiert wurde das Sortiment vom Chefredakteur des Out-Magazins.

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Faema Art & Caffeine in New York

Der italienische Hersteller von Espressomaschinen Faema eröffnet seinen ersten Pop-Up-Store in New York. Neben erlesenen Kaffeespezialitäten erwartet die Besucher ein spannendes Veranstaltungsprogramm.

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Edles Schuhwerk

Hinter dem spannenden Namen “The Rare Walk, Meatpacking” verbirgt sich ein Pop-Up-Store für italienische Schuhmode der Marke Loro Piana. Der temporäre Shop öffnet für einen Monat im New Yorker Meatpacking District.

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Die französische Modeexpertin bringt ein eigenes Parfum auf den Markt

Carine Roitfelds luxuriöse Düfte können Besucher jetzt im New Yorker Pop-Up-Store kennenlernen.

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Sportmarke mit digitalem Touch

Das US-amerikanische Sport-Label Fabletics startet einen Pop-Up-Store in New York. Besucher können die angesagte Activewear im Shop testen und sich über eine Mitgliedschaft informieren.

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Interaktiver Showroom in SoHo

Der dänische Hersteller von edlen Audiosystemen startet die ‚Music Box‘ im Herzen des New Yorker Shopping-Viertels SoHo. Der Pop-Up-Store begeistert mit High-End Soundsystemen,  skandinavischem Design und live Jazz-Konzerten.

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Rund 2.000 Pflanzen verwandeln den Shop in eine grüne Oase

Der Pop-Up-Store auf der Fifth Avenue präsentiert die klassischen Timberland-Boots in einem ungewöhnlich grünen Ambiente aus Tausenden von Pflanzen. Installationen mit Regen und Schnee komplettieren die Outdoor-Atmosphäre.

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Große Videowalls zeigen wechselnde Inhalte

Das Edel-Kaufhaus Bloomingdale’s startet einen experimentellen Verkaufsraum in seinem New Yorker Flagship-Store an der 59th Street. Das Carousel genannte Konzept setzt auf Videowalls mit wechselnden Inhalten.

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New Yorker Label für Athleisure zeigt exklusive Kollektion im knallbunten Shop

Starke Farben und witzige Muster stehen für die kultigen Leggings von Terez. Im New Yorker Pop-Up-Store gibt es jetzt eine ganze Kollektion mit coolen Sport Styles des jungen Labels.

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Sammlerstücke und angesagte Styles des Pariser Modelabels

Der New Yorker Pop-Up-Store von Chanel steht ganz im Zeichen der Farbe Rot. Neben aktuellen Produkten und Klassikern wie dem Parfum No. 5 gibt es außergewöhnliche Sammlerstücke für Chanel-Fans

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Huckberry vereint sieben verschiedene Abenteuer in einem Store

Der Outoor-Spezialist Huckberry hat in New York City einen Pop-up-Store für Abenteurer – und alle, die es werden wollen – eröffnet. In dem Laden gibt es alles, was das Outdoor-Herz begehrt – von Trekking-Schuhen über warme Kleidung bis hin zu Thermoflaschen.

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Über uns

Die Redaktion von popupstores.de informiert über Pop-Up-Store-Neueröffnungen, Trends & Locations. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Pop-Up-Business, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Entdecken Sie mit uns die coolsten Pop-Up-Stores in Deutschland und auf der ganzen Welt.

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