Förderung der Innenstädte in Hessen
Hessen stellt 12 Millionen Euro für die Innenstädte bereit
Die hessische Landesregierung hat ein Förderprogramm für Kommunen aufgelegt. In der ersten Runde sollen Ideen und Projekte zur Wiederbelebung der Innenstädte mit 12 Millionen Euro unterstützt werden. Die Bewerbungsfrist läuft bis Ende Juni.
Experten glauben an einen regelrechten Pop-Up-Boom nach Corona
Sind Pop-Up-Stores die beste Antwort auf die Corona-Pandemie?
In den USA wird derzeit heftig über das Pop-Up-Konzept diskutiert: kann die neue/alte Pop-Up-Idee die Kunden wieder in die Läden zurückholen? Branchenkenner meinen ja, denn nach Monaten im Lockdown wünschten sich die Verbraucher echte Erlebnisse beim Einkaufen.
Mobile Payment Trends im Einzelhandel
6 große Payment-Trends für das Jahr 2021
Mobile Geldbörsen und biometrische Verfahren sind nur zwei von insgesamt sechs großen Trends, die den Einzelhandel im Jahr 2012 bestimmen werden. Dabei zeigt sich, dass die weltweite Corona-Pandemie Innovationen und digitale Prozesse im Handel um gut fünf Jahre beschleunigt hat.
Virtueller Pop-Up-Store von Lancôme
Innovativer Shop-Besuch am Computer
Die Kosmetikmarke Lancôme startet ein digitales Pop-Up-Projekt auf ihrer Website. Besucher erwartet ein virtuelles Shopping-Erlebnis mit zahlreichen Features wie einer Hautanalyse per Selfie, einer digitalen Beraterin, Influencer-Videos und einem Sammel-Gewinnspiel im Shop.
Virtueller Pop-Up-Store von Lancome in Singapur
Spaß und Inspiration beim virtuellen Shopping
Vom Persönlichkeitstest über einen Foto-Hautcheck bis zu Influencer-Live-Streaming - ein virtueller Pop-Up-Store lädt Besucher in Singapur ein, die Produkte der Kosmetikmarke Lancome online zu erleben und sich durch zahlreiche digitale Features unterhalten und inspirieren zu lassen.
Go—PopUp launcht digitalen Online Pop-Up-Store
Online Pop-Up Stores für den digitalen Einkaufsbummel
Vom Sofa aus auf virtuelle Shopping Tour gehen, an verschiedenen Events teilnehmen und sich virtuell beraten lassen – das alles ist jetzt möglich im Online Pop-Up Shopping Center der Plattform Go—PopUp.
Pop-Up-Store im Computerspiel
Valentino-Mode bei Animal Crossing
Virtuelle Designermode für Avatare: bekannte Brands wie Sandy Liang oder Valentino haben das Computerspiel Animals Crossing für sich entdeckt. Spieler können ihre Avatare jetzt kostenlos mit Designerstücken einkleiden.
Pop-up-Retail: Love Ride Switzerland
Spendenaktion für Menschen mit Behinderung dieses Jahr mit Pop-up-Konzept
Aufgrund der aktuellen Coronapandemie findet der Love Ride Switzerland, Europas größte Benefizveranstaltung zur Unterstützung von Menschen mit Behinderung, dieses Jahr in Form eines exklusiven Pop-up-Retails statt. Zudem soll es Überraschungen in der Weihnachtszeit geben.
Digitaler Pop-Up-Store von Ted Baker
Home, Hope, Love
Ted’s Bazaar heißt der erste virtuelle Pop-Up-Store des britischen Modelabels Ted Baker. Alle Einnahmen aus den Verkäufen werden an lokale Hilfsorganisationen gespendet, die Menschen während der Coronakrise unterstützen.
Pop-Up-Stores mit Virtual Reality
Virtueller Einkaufsbummel
Virtuelle Pop-Up-Stores als Alternative zum Ladengeschäft: die Vermittlungsplattform Storefront.com bietet Marken und Einzelhändlern jetzt die Möglichkeit, ihr Sortiment in einer virtuellen Umgebung zu präsentieren.
Online Pop-Up-Store von Ganni
Kult-Label öffnet Archive für reduzierten Online-Sale
Fünf Tage lang können Liebhaber der dänischen Marke Ganni im Online-Pop-Up stöbern. Zu entdecken gibt es sowohl Teile aus der letzten Saison als auch Klassiker aus den vergangenen Jahren zu stark rabattierten Preisen.
Making the Cut: Pop-Up-Store entscheidet übers Weiterkommen
In Amazons Casting-Show für Designer müssen die Kandidaten einen eigenen Pop-Up-Store entwerfen.
In Episode 9 der Amazon-TV-Show „Making the Cut” müssen die Kandidaten einen eigenen Pop-Up-Store für ihre Modelinie entwerfen. Dafür haben sie einen Monat Zeit. Am Ende der Show präsentieren die drei Nachwuchsdesigner ihre Shops vor der Jury in New York.
Seite 1 von 2