Don’t worry, be happy

Das kalifornische Fashion Label Madhappy eröffnet einen Pop-Up-Store in New York City. Mit dabei sind Sand, Kakteen und bunte Entwürfe der aktuellen Herbst/Winter-Kollektion sowie exklusive Stücke der „New York Optimists Collection“.

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Die rote Armani Box

Der Changi Flughafen in Singapur ist die erste Station des Pop-Up-Projektes von Armani. Die rote Box bietet aktuelle Beauty-Produkte der Armani Kosmetikreihe und zahlreiche virtuelle Shopping Erlebnisse.

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American Sportswear

Seit über hundert Jahren produziert Russell Athletic Sportmode aus Baumwolle. Jetzt eröffnet die Traditionsmarke erstmals einen Pop-Up-Store. Der Shop in New York City zeigt die aktuelle Kollektion und Vintage Styles.

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Made in Mexico City

Starke Farben, klare Linien und nachhaltige Materialien charakterisieren die Entwürfe von zeitgenössischen Designern aus Mexico City. Ein Pop-Up-Store in Colorado zeigt jetzt ein breites Sortiment an mexikanischen Home Décor Produkten.

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30 britische Fashion Designer im Bicester Village

EDas British Fashion Council startet einen Pop-Up-Store für junge britische Designer im Outlet-Center Bicester Village nördlich von London. 30 Talente dürfen hier 20 Tage lang ihre Entwürfe präsentieren.

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Elegant, feminin, verspielt

In London hat das britische Luxus-Label Saloni seinen ersten Pop-up-Store eröffnet. Dort können Kunden sechs Monate lang die verspielten und gleichzeitig eleganten Kleider der Designerin Saloni Lodha bestaunen und kaufen.

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Französischer Retro-Chic in New York

Der temporäre Shop des Labels Rouje versprüht französischen Charme im Big Apple. It-Girl Rouje Damas gründete die Marke 2016, seitdem steigt die Zahl der Fans ihrer lässigen Retro-Looks.

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Trendig durch die Natur und zur Arbeit

Der deutsche Outwear- und Workwear-Hersteller engelbert strauss hat in Wien einen Pop-up-Store eröffnet. Dort können Kunden praktische und trendige Mode für den Alltag, die Arbeit oder Outdoor-Aktivitäten kaufen – und das bereits ab Größte 98.

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BEAMS at Colony Clothing

Hochwertige Materialien und angesagte Tokio-Styles sind das Markenzeichen des japanischen Labels BEAMS. Jetzt eröffnet die Marke einen Pop-Up-Store in der Boutique von Colony Clothing in Singapur.

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Schmuck für (reiche) Herren

Der Edeljuwelier Tiffany & Co reagiert auf das wachsende Interesse an Herrenschmuck und präsentiert eine neue Kollektion in einem Pop-Up-Store in Los Angeles. Als Highlight sind in dem Shop auch begehrte Sport-Pokale zu sehen.

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Shopping mit VR-Erlebnis: Umkleidekabinen für virtuelle Kleidung

Für seinen ersten Pop-Up-Store in Spanien hat sich der Online-Händler Zalando etwas ganz Besonderes überlegt: der Laden mit dem Titel „Free to be shop“ bietet statt physischer Waren virtuelle Kleidung zum Anprobieren.

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Fanartikel für K-Pop-Liebhaber

Seit Ende Mai ist die koreanische Girlband Twice auf Welttournee. Wie zahlreiche andere Musiker flankiert die Band ihre Tour mit temporären Shops. Ein Pop-Up-Store für Fanartikel der Gruppe eröffnet jetzt in Singapur.

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Hemden für Pokémon-Fans in New York City

Hawaiihemden mit Pikachu, Vileplume oder Magikarp gibt es im Pokémon Pop-Up-Store in SoHo. Die Kollektion wird in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Fashion Start Up Original Stitch realisiert.

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House of Klarna zeigt Lifestyle Brands

Im Zentrum von Manchester eröffnet der schwedische Zahlungsanbieter Klarna einen Pop-Up-Store. Das Sortiment besteht aus Produkten von rund 30 britischen Marken, von Mode über Kosmetik bis zu Lifestyle.

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Shop präsentiert Kunsthandwerk aus Nordengland

Ein Pop-Up-Projekt mit über 40 Teilnehmern findet derzeit in Liverpool statt: Künstler und Kunsthandwerker aus der Region zeigen ihre Werke im Einkaufshaus Mark & Spencer in der Innenstadt.

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Rihanna präsentiert neue Kollektion

Ein Pop-Up-Store in den Galeries Lafayette Champs-Élysées zeigt die aktuelle Kollektion des Labels Fenty. Gründerin Rihanna setzt bei den Entwürfen der „Release 9-19“-Reihe auf klare Linien und Grautöne.

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Pop-Up zum Slow Fashion Festival

Ob Schuhe, Kleidung oder Bags, die australische Online-Plattform „Well Made Clothes“ setzt auf nachhaltige, fair produzierte Waren. Ein Pop-Up-Store präsentiert jetzt aktuelle Entwürfe von australischen und internationalen Marken.

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Die mexikanische Barbie

Mexikanische Fans der amerikanischen Kult-Puppe erwartet eine Überraschung im Pop-Up-Store von Barbie in Mexiko City: ein neues Modell ist vom Día de Muertos inspiriert und ähnelt der mexikanischen Figur „La Catrina“.

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Musik und Styles von Drake

Hinter der Kooperation von Drake und dem Wynn Plaza in Las Vegas steckt mehr als ein herkömmliches Musik-Engagement. Den Anfang macht ein Pop-Up-Store für neue Styles von Drakes Label OVO.

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25 Jahre Neighborhood

Mit schwarzen T-Shirts und Biker-Styles feiert die taiwanesische Marke Invincible das 25-jährige Jubiläum des japanischen Brands Neighborhood. Ein Pop-Up-Store in Taipeh präsentiert die martialische Kollektion.

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Köstlichkeiten aus aller Welt

Am Donauufer der österreichischen Hauptstadt findet sich aktuell ein ganz besonderes Lokal: Das Pop-up-Lokal "Speisen ohne Grenzen" bietet authentische und leckere Gerichte – gekocht von geflüchteten Frauen.

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Das farbenfrohe Universum von Jonas Wood

Die Kooperation mit internationalen Künstlern hat Tradition bei Louis Vuitton. Diesmal ist der Partner Jonas Wood, er hat die neue Herbst/Winterkollektion 2019/20 in gestaltet. Herausgekommen ist dabei ein frecher, farbenfroher Style.

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Reebok x Cardi B

Der Reebok Store in der Dubai Mall zeigt in einer Pop-Up-Kollektion die Modelle der Club C Sneakers. Im Rahmenprogramm des Pop-Up-Projektes gibt es kostenlose Maniküren, Massagen, Musik und weitere Events.

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Pop-up-Store-Serie startet in Chicago

Die Band Why Don´t We hat angekündigt, mehrere Pop-up-Stores zu eröffnen, um die neue Single „What Am I“ zu promoten. Den Anfang macht Washington DC am 24. September.

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Duke`s Cupboard in Amsterdam

Fans von Vintage Sportwear und britischen Styles finden eine große Auswahl von coolen Stücken im Pop-Up-Store von Duke`s Cupboard: der britische Händler eröffnet einen temporären Shop in Amsterdam.

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Coach Originals in New York

Zeitgleich zur New York Fashion Week eröffnet der Taschenspezialist Coach einen Pop-Up-Store in Manhattan. Der Shop präsentiert Vintage-Styles und neue Entwürfe aus der Frühjahrskollektion 2020.

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Luxus-Campingplatz mitten in London

Prada hat im Londoner Kaufhaus Selfridges eine Fläche für einen Pop-up-Store der besonderen Art zur Verfügung gestellt bekommen: Das italienische Modelabel hat dort einen schillernden Luxus-Campingplatz aufgebaut.

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Luxusartikel aus zweiter Hand

Der Händler von gebrauchten Luxusartikeln, Collector Square verstärkt seine Präsenz in Paris und eröffnet einen Pop-Up-Store im Zentrum der Metropole. Der 150 Quadratmeter große Showroom zeigt rund 500 außergewöhnliche Produkte.

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Work-Life-Sleep-Balance

Der temporäre Ikea-Shop in der belgischen Stadt Leuven bietet Anregungen und Produkte rund um das Schlafzimmer.

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Projekt „Pause Conscious“

Während die großen Modelabels ihre Kollektionen bei der London Fashion Week präsentieren, zeigt der Pop-Up-Store Pause Conscious alternative Mode für Fashionistas mit einem nachhaltigen Konsumdenken.

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29Rooms auf Tour

Farbenfrohe, verrückte Installationen erwarten die Besucher im Pop-Up-Museum 29Rooms, das jetzt in der kanadischen Großstadt Toronto aufpoppt. Ein besonderes Highlight sind die von kanadischen Künstlern gestalteten Räume.

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ExtraOrdinary Spaces von Lancome

Opulente Kulissen für Foto-Shots bietet der Lancome-Pop-Up-Store in Toronto ebenso wie exklusive Give-Aways und gratis Beratungen. Fans der französischen Kosmetikmarke kommen hier voll auf ihre Kosten.

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Japanisches Alltagsdesign

Die japanische Marke Muji expandiert in die USA. Ein Pop-Up-Store in New York begleitet die Eröffnung des ersten Ladengeschäftes und informiert über die Philosophie und das Sortiment des Unternehmens.

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Modetrends zu günstigen Preisen

Der Online-Händler SHEIN präsentiert seine neue Kollektion für Herbst und Winter 2019/20 in einem temporären Shop in Paris. Anschließend wandert der Pop-Up-Store weiter durch Frankreich.

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Deutscher Sporthersteller setzt Endorphine frei

Der deutsche Sportartikelhersteller Puma hat in London seinen Pop-up „Endorphin Store“ eröffnet. Untergekommen ist der Store im Protein Studio des Londoner Trend-Viertels Shoreditch.

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Kult-Sandalen für Großbritannien

Der deutsche Schuhhersteller Birkenstock expandiert kräftig und stärkt seine Präsenz unter anderem in Großbritannien. Ein Pop-Up-Store und eine neue Filiale bringen jetzt noch mehr Kult-Sandalen in die britische Hauptstadt.

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Edle Schmuckstücke und feine Düfte

Der Luxusjuwelier Bulgari ist mit zwei temporären Shops am Flughafen Zürich vertreten. Besucher erwartet sowohl eine Neuauflage des Kult-Rings B.zero1 als auch eine neue Duftkollektion.

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Schicke Bademode aus Brasilien

Ein Pop-Up-Store in der eleganten Burlington Arcade im Zentrum von London präsentiert die glamourösen Beach Styles des Labels Frescobol Carioca. Die Marke vereint in ihren Entwürfen Luxus und brasilianische Leichtigkeit.

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Musik-Labels und DJs starten Pop-Up-Stores

Das größte Festival für elektronische Musik begeistert jährlich Hunderttausende von Besuchern. Einige Plattenlabels und DJs präsentieren ihre Kollektionen und exklusiven Merch während des Festivals in temporären Shops.

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Textile Handwerkskunst

Mit dem Projekt „Mein Pop-Up-Store“ will das Land Kärnten junge Unternehmen fördern. Bewerbern winken eine Prämie und ein Ladengeschäft auf Zeit in der Klagenfurter Innenstadt.

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Photoville NYC 2019

Das Pop-Up Foto-Festival „Photoville” in Brooklyn ist ein absolutes Highlight für alle Fotofans. Über 600 internationale Künstler stellen ihre Werke in Schiffscontainern aus, der Eintritt ist frei.

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Pop-Up für Bademode

Exklusive Bademode bietet der Pop-Up-Store der britischen Schauspielerin auf Mallorca. Die Ferieninsel ist bei Deutschen und Briten gleichermaßen beliebt und bildet eine gute Location für die Präsentation der neuen Hurley-Beach-Kollektion.

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„Fattobene“ im MoMA Design Store

Ein Pop-Up-Store in New York präsentiert 150 Alltagsgegenstände aus Italien, die aufgrund ihres unverwechselbaren Designs Kultstatus erlangt haben. Die Kollektion läuft unter dem Namen „Fattobene“ (gut gemacht).

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„Clicks and Mortar“ in der schottischen Metropole

Der Online-Händler Amazon zeigt Präsenz im britischen Einzelhandel mit temporären Ladengeschäften. Der aktuelle Pop-Up-Store in Edinburgh präsentiert Produkte von über 20 jungen Online-Marken.

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Shopping Village in Rosa

Glossier startet ein weiteres Pop-Up-Projekt: in Bostons Stadtteil Seaport erwartet Besucher ein ganzes Shopping-Village mit Produkten der US-amerikanischen Kult-Kosmetikmarke. Zum Event gibt es eine limitierte Boston-Reihe und exklusives Merchandising.

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Pop-Up-Store in SoHo zeigt Mode für Explorer

Lässige Sport Styles und Naturlandschaften für alle Sinne, das verspricht der neue Pop-Up-Store von Fila in New York. Passend zur limitierten Explore-Kollektion wurden eigens Naturdüfte für den temporären Shop entwickelt.

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Depop bei Sefridges in London

Die Depop-App eröffnet einen Offline-Shop im Londoner Kaufhaus Selfridges. Hier gibt es ausgewählte Kleidungsstücke aus den Kategorien Vintage, Luxus oder Streetwear, die von Depop-Verkäufern zusammengestellt werden.

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Zweiter Pop-up-Store mit exklusivem Merchandise für Europa

Wie die Pokémon Company mitgeteilt hat, wird es nach Paris in London ein weiteres Pokémon Center geben. Dabei wird es sich ebenfalls um einen Pop-up-Store handeln, der exklusives Fanmaterial anbietet.

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Im Wiener Einkaufszentrum Gerngross hat die erste Pop-up-Bücherei eröffnet

Im zweiten Stock des Kaufhauses Gerngross, zwischen Butlers und Spielwaren Heinz, hat die erste Pop-up-Bücherei Wiens eröffnet. Der Store bietet rund tausend Medien, in denen Besucher stöbern können.

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Die berühmteste gebleckte Zunge der Welt

1969 entwarf John Pasche das Motiv einer herausgestreckten Zunge mit prallen Lippen für die Rolling Stones. Seitdem ist das Logo ebenso weltberühmt geworden wie die Band. Auch im New Yorker Pop-Up-Store schmückt es viele Produkte.

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Schweizer Tarzan zieht um

Wegen Umbaumaßnahmen muss der Store des Schweizer Modelabels Tarzan umziehen. In nur elf Tagen wurde ein vorübergehender Pop-up-Store zusammengezimmert – und das im wahrsten Sinne des Wortes.

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Erstes Kleidergeschäft für Obdachlose in Wien

Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft – das gilt auch für unsere Kleidung. Gut erhaltene Sachen werden massenhaft weggeben. Davon profitiert nun der „Offenen Kleiderschrank“ – Wiens erster Pop-up-Store für Obdachlose, die dort kostenlos Kleidung erwerben können.

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Das Modelabel Gucci eröffnet einen Shop im Ferienort Montauk

Strohhüte, Treibholz und Fischtrophäen schmücken den sommerlichen Pop-Up-Store von Gucci auf Long Island. Neben hübschen Vintage Styles finden Besucher hier Mode und Accessoires von Gucci für Erwachsene und Kinder.

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Fendi mixt Mode mit leckeren Backwaren und italienischem Kaffee

Im Londoner Luxuskaufhaus Harrods gibt es aktuell ein ganz besonderes Angebot. Die Luxusbrand Fendi hat in der 5. Etage ein Pop-up-Café eröffnet. Dort können Kunden zwischen luxuriösen Handtaschen ihren Kaffee schlürfen.

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Shop zum neuen “König der Löwen“-Film

Die Kaufhauskette Bloomingdale`s startet ein Pop-Up-Projekt zum neuen „König der Löwen“-Film. Kuratiert wird das Sortiment des Shops von der Shauspielerin Florence Kasumba, die im Film die Stimme der Hyäne Shenzi spricht.

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It’s the Real Thing

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Coca-Cola-Kampagne “It’s the Real Thing” hat das Modelabel Facetasm eine Coca-Cola-Kollektion kreiert: die ausgeflippten Entwürfe sind in einem eigenen Pop-Up-Store in Tokio zu bewundern.

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Cinemagia

Die Magie des Kinos will Bulgari mit seiner neuen Schmuckkollektion einfangen: Cinemagia steht für opulente Entwürfe mit unterschiedlichen Edelsteinen und Materialien, die jetzt in einem Pop-Up-Store in Mailand präsentiert werden.

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Neongrüner Pop-Up-Store in der Lower East Side

Louis Vuitton präsentiert die Herbstkollektion 2019 in einem knallgrünen Pop-Up-Store. Der temporäre Shop in der Lower East Side hat Lederwaren, Accessoires und Mode im Sortiment.

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ABCDior bietet individuellen Luxus

Dior eröffnet einen Pop-Up-Store im Luxushotel Marina Bay Sands in Singapur. Im Herzen der asiatischen Metropole können sich Kunden ab sofort ihren Namen oder einen Schriftzug ihrer Wahl auf ausgewählte Dior-Stücke sticken lassen.  

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Das französische Luxuslabel hängt an London

Dior verstärkt seine Präsenz in der britischen Hauptstadt und eröffnet erneut einen Pop-Up-Store im Traditionshaus Harrods. Auch die Dior-Ausstellung im Victoria & Albert Museum wird bis September verlängert.

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Los in die Ferien!

Ein bonbonfarbener Campervan verkauft glitzernden Swarovski-Schmuck. Was wie ein wahrgewordener Mädchentraum klingt, ist ein Pop-Up-Projekt von Swarovski in Macau im Edel-Einkaufshaus T Galleria.

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Bademode aus LA in London

Das Luxuskaufhaus Selfridges präsentiert ein Pop-Up-Projekt mit Frankies Bikinis, einem Label für Bademode aus LA. Designerin Aiello hat dafür eigens zwei extravagante Entwürfe geschneidert, die exklusiv in London verkauft werden.

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The Luxury Closet in der Marina Mall

Der Online-Händler The Luxury Closet ergänzt seine Verkaufsplattform im Internet um einen weiteren Pop-Up-Store. In Dubai eröffnet ein temporärer Shop, der über 500 Luxusartikel zum Ansehen und Anprobieren präsentiert.

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Hautpflege und Trends im „Soko House“

Koreanische Beauty-Produkte liegen voll im Trend. Eine breite Auswahl an Kosmetika aus dem fernöstlichen Land gibt es ab sofort im Soko House in New York. Betreiber des bunten Pop-Up-Stores ist der Online-Marktplatz für K-Beauty, Soko Glam.

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Luxus-Secondhandladen in Velden

Das Designer Kabinett eröffnet in Kürze seine Pforten in Velden. In dem Pop-up-Store können Kunden nach edlen Kleidern, Taschen und Schuhen von Luxusmarken stöbern.

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Diversity Pop-Up-Store von Bloomingdale’s

Der Carousel-Shop im New Yorker Flagship-Store von Bloomingdale’s zeigt eine bunte Kollektion von Produkten rund um den Gay Pride Day. Kuratiert wurde das Sortiment vom Chefredakteur des Out-Magazins.

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Neue Sneaker-Kollektion

Das Label Balmain startet den Verkauf seiner neuen Sneaker-Kollektion mit einem Pop-Up-Store in London. Der Shop befindet sich im Kaufhaus Selfridges und bietet auch die Option zur Personalisierung der Schuhe.

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Nanban eröffnet temporären Shop in Reggio Emilia

In Kooperation mit dem Modelabel Max & Co startet der Online-Händler Nanban einen Pop-Up-Store. Im norditalienischen Reggio Emilia kommen Fans von japanischem Design voll auf ihre Kosten.

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LOVE. Smile. Regenbogen

Madrid bereitet sich auf die jährlichen Feierlichkeiten zum Gay Pride Day vor. Das Modelabel Esprit hat erstmals eine Pride-Kollektion entworfen, die jetzt in einem Pop-Up-Store in der spanischen Hauptstadt präsentiert wird.

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Wechselndes Sortiment im Schiffscontainer

In Vancouver startet ein Pop-Up-Projekt in einem Schiffscontainer. Von Juni bis September präsentieren hier zahlreiche Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen von veganen Donuts bis zu Fitnesseinheiten auf dem Bike.

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Herbst-/Winter-Kollektion 2019 von Louis Vuitton

Der neue Chefdesigner von Louis Vuitton, Virgil Abloh zeigt Präsenz in Chicago: mit einem Pop-Up-Store für die LV Herbst-/Winterkollektion 2019 für Herren, einer Ausstellung im MCA sowie einem zweiten Pop-Up im Museum.

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Faema Art & Caffeine in New York

Der italienische Hersteller von Espressomaschinen Faema eröffnet seinen ersten Pop-Up-Store in New York. Neben erlesenen Kaffeespezialitäten erwartet die Besucher ein spannendes Veranstaltungsprogramm.

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French Kiss Asia

Junge Modelabels aus Asien und Frankreich präsentieren ihre Entwürfe in einem temporären Shop im unterirdischen Einkaufszentrum Forum des Halles. Die Besucher erwartet ein urbanes Sortiment aus Mode, Schmuck, Schuhen und Accessoires.

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„Unboxed“ in Form eines Riesen-Smartphones

Der weltweit erste Pop-Up-Store ohne Personal geht in Singapur an den Start. Der mobile Shop bietet Devices und zahlreiche Services für Kunden des Telekommunikationsanbieters Singtel.

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Bären-Accessoires in Malaysia

Die Zeichentrickserie “Bären wie wir” begeistert Kinder in aller Welt. Im malaysischen Penang gibt es jetzt einen Pop-Up-Store, der ausschließlich den drei Bärenbrüdern gewidmet ist.

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BUT eröffnet Shop im Bas Marais

Der französische Heimausstatter BUT präsentiert ausgewählte Artikel aus der neuen Kollektion in einem Pop-Up-Store: drei Tage lang bietet der Shop im Pariser Viertel Bas Marais viel Inspiration und neue Wohn-Trends.

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Edles Schuhwerk

Hinter dem spannenden Namen “The Rare Walk, Meatpacking” verbirgt sich ein Pop-Up-Store für italienische Schuhmode der Marke Loro Piana. Der temporäre Shop öffnet für einen Monat im New Yorker Meatpacking District.

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Britische Luxusmode für Sommergäste

Bei der britischen Traditionsmarke Burberry weht ein frischer Wind, seit der Italiener Tisci neuer Chefdesigner ist. Im Pop-Up-Store auf Mykonos können Besucher nun die neue Spring/Summer-Kollektion kennenlernen.

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Kaffeespezialitäten in der Pavilion Mall

Anlässlich der neuen Produktlinie Barista Creations startet Nespresso einen Pop-Up-Store für Kaffeespezialitäten und –Maschinen in Kuala Lumpur. Der Shop befindet sich im eleganten Einkaufszentrum Pavilion.

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Più Gioia – Das Fest

Mode für besondere Anlässe gibt es im neuen Pop-Up-Store Più Gioia in der Ennser Innenstadt. Die Besucher erwarten eine exklusive Kollektion an Festtagsmode, eine individuelle Beratung und attraktive Rabatte auf ausgewählte Stücke.

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Dirndl-Manufaktur startet Shop am Wörthersee

Die Modedesignerin Gaby Urabl entwirft für ihr Label „Dirndlherz“ Designer-Dirndl von traditionell bis schrill. Für den Sommer startet sie einen Pop-Up-Store am beliebten Wörthersee.

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Rapper-Formation PNL startet Pop-Up-Store

Die französische Hip-Hop-Formation PNL eröffnet einen Pop-Up-Store in Paris. Was die Besucher dort erwartet, wird nicht verraten. Eine Kollektion in Zusammenarbeit mit Nike oder Off-White? Eine brandneue Marke? Wir lassen uns überraschen…

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The House of Rémy Martin

Huangzhou Airport ist einer der am schnellsten wachsenden Flughäfen in Asien. Besucher können hier jetzt in einem Pop-Up-Store französischen Cognac von Rémy Martin verkosten und erwerben.

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Popstar startet Luxuslabel Fenty

Viel Geheimniskrämerei gab es um die neue Luxusmarke von Rihanna und LVMH. Jetzt steht fest: Die ersten Stücke der Fenty-Kollektion werden im Pariser Pop-Up-Store präsentiert, der am 24. Mai eröffnet.

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Fashion Re-Told für nachhaltiges Shopping

Mit gutem Gewissen Designermode shoppen, das geht jetzt im Pop-Up-Store Fashion Re-Told in London. Das Projekt basiert auf einer Zusammenarbeit des Traditionskaufhauses Harrods und einer britischen Wohltätigkeitsorganisation.

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Luxuriöse Schmuckstücke bei Harrods

Das Edel-Kaufhaus Harrods ist im Juni um eine Attraktion reicher: die ägyptische Manufaktur für luxuriösen Schmuck, Azza Fahmy eröffnet hier einen Pop-Up-Store.

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UPC fördert Gaming in der Schweiz

Der Schweizer Kabelnetzbetreiber UPC und die Swiss Game Developer Association SGDA haben in Zürich ein Gaming Pop-up-House entwickelt. Dort können Besucher verschiedene inländische Entwicklungen an unterschiedlichen Stationen testen.

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Die französische Modeexpertin bringt ein eigenes Parfum auf den Markt

Carine Roitfelds luxuriöse Düfte können Besucher jetzt im New Yorker Pop-Up-Store kennenlernen.

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Sportmarke mit digitalem Touch

Das US-amerikanische Sport-Label Fabletics startet einen Pop-Up-Store in New York. Besucher können die angesagte Activewear im Shop testen und sich über eine Mitgliedschaft informieren.

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Shop präsentiert neues Unisex-Parfum “Eau de Minthé“

Das Pariser Parfumlabel Diptyque eröffnet einen Pop-Up-Store in Los Angeles. Dort wird der neue Unisex-Duft Eau de Minthé präsentiert, der Minze mit floralen Nuancen von Rose und Geranie kombiniert.

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Pop-Up-Store präsentiert die neue Hajime-Sorayama-Kollektion von Dior

Anlässlich der neuen Herbstkollektion von Dior tourt ein Pop-Up-Store durch Nordamerika. An verschiedenen Standorten zeigt der Shop futuristischen Looks, die vom japanischen  Illustrator Hajime Sorayama inspiriert sind.

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K-Pop-Hype

Die südkoreanische Band BTS ist gerade auf Welttournee. Dabei bieten sie ihren Fans ein ganz besonderes Feature: In fünf Städten in den USA und Europa werden Pop-up-Stores eröffnet. Dort können sich BTS-Anhänger mit zahlreichen Merchandise-Artikeln eindecken.

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„Come Play with Money“

Der Pop-Up „Stacks House“ in Los Angeles will Frauen bei der Finanzplanung unterstützen. Das muss nicht langweilig sein: Im Shop gibt es zahlreiche Instagram-freundliche Motive wie einen Schulden-Boxring, ein Renten-Rodeo oder eine Gold Bar.

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Der Shop präsentiert exklusive T-Shirts, Möbel und Accessoires

Der US-Künstler Tom Sachs eröffnet erstmals einen Pop-Up-Store mit dem japanischen Label BEAMS. Im Laden gibt es T-Shirts, Möbel und Accessoires.

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Neues Shop-Konzept „Story“

Die Queens Center Mall ist einer der Standorte für das neue Ladenkonzept von Macy’s:  in den Pop-Up-Stores wird ein schnell wechselndes Sortiment präsentiert. Das aktuelle Motto lautet „Farben“.

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Living Walls und lokales Gemüse bei Mosscape Concept

Der neue Pop-Up-Store in der Shopping Mall Scotts Square bringt frisches Grün in die Metropole Singapur. Wände, Böden, Möbel – alles kann mit den haltbaren Pflanzen begrünt werden.

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„Physical Reality“ zeigt Crazy Styles

Der britische Modedesigner Liam Hodges präsentiert seine aktuelle Herren-Kollektion, kreative Vintage-Stücke und exklusive Homeware im Londoner Pop-Up-Store.

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Einmaliges Konzept mit über 300 Fahrzeugen

Seit 31. März 2019 gibt es an der deutsch-niederländischen Grenze den Classic Cars Pop-Up Store. Verantwortlich für den Store ist die berliner Classic Trader GmbH, die für das Projekt mit dem niederländischen Händler Potomac Classics und dem Privat-Museum Metropole Druten zusammengearbeitet hat.

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Eine Tankstelle für Luxuskosmetik

Yves Saint Laurent startet einen Pop-Up-Store für Luxuskosmetik: der Shop hat das Design einer Tankstelle und liegt an der Route 111 im kalifornischen Palm Springs.

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Opulente Stücke aus der Gucci Home Décor Kollektion

Zum Start der Möbeldesign-Messe in Mailand eröffnet Gucci einen Pop-Up-Store für luxuriöse Homeware. Florale Muster und luxuriöse Materialien bestimmen die Kollektion.

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Penguin Tripper Vintage Pop-Up in Fukuoka

Abe Hiroyuki betreibt einen angesagten Vintage-Shop in Tokio. Jetzt kuratiert er eine Ausstellung mit Streetwear-Klassikern von Stüssy.

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Angesagte Lifestyle-Produkte und spannende Events

Schauspielerin Gwyneth Paltrow steht hinter dem Lifestyle-Label Goop, das jetzt einen Pop-Up-Store in Austin eröffnet. Neben einem breiten Produktsortiment lockt der Shop mit zahlreichen Events.

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Passend zum Standort Miami glänzt der Shop im Art Déco Stil

Das US-amerikanische Beauty-Label Glossier eröffnet einen Pop-Up-Store in Miami. Besucher sind herzlich eingeladen, Pflegeprodukte und Kosmetika im Shop zu testen.

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Online-Mode-Händler eröffnet Ladengeschäft

Eine entspannte Kleiderauswahl, Styling-Tipps und Spaß in der Umkleide bietet der Pop-Up-Store von Armoire, der ab sofort Kundinnen in Downtown Seattle empfängt.

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Belgisches Modelabel eröffnet Pop-Up-Store in London

Bunt, ausgeflippt und hip sind die Stücke von Essentiel Antwerp. Genau das Richtige also für Fashionistas in London, die sich jetzt über einen eigenen Pop-Up-Store der Marke in der britischen Hauptstadt freuen können.

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Pop-Up-Shop am Melbourne Airport

Die australische Fluggesellschaft Qantas startet einen Pop-Up-Store für Vielflieger am Flughafen von Melbourne.

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Das US-Modelabel zeigt seine sexy Sommerkollektion

Das US-amerikanische Modeunternehmen Guess startet seinen ersten Pop-Up-Store in Mexiko: In der Shopping Mall Antara in Mexiko City gibt es ab sofort die aktuelle Sommerkollektion Guess Vibras x J Balvin.

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Der italienische Modekonzern kooperiert mit dem Händler DFS

Edle Kosmetikprodukte von Armani finden Besucher jetzt in zwei neuen Pop-Up-Stores, die in Kooperation mit  DFS in der chinesischen Metropole eröffnet wurden.

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Interaktiver Showroom in SoHo

Der dänische Hersteller von edlen Audiosystemen startet die ‚Music Box‘ im Herzen des New Yorker Shopping-Viertels SoHo. Der Pop-Up-Store begeistert mit High-End Soundsystemen,  skandinavischem Design und live Jazz-Konzerten.

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Illustrationen von Jonny Wan zum Jahr des Schweins 2019

Die US-amerikanische Kosmetikmarke Kiehl’s startet einen Pop-Up-Store am Flughafen von Singapur. Das farbenfrohe Design des Shops orientiert sich am chinesischen Neujahrsfest.

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Japanisches Modelabel startet weltweite ‚Hello Sacai’-Tour 2019

Der erste Pop-Up-Store der Sacai-Tour eröffnet in Paris. Weitere Locations in Europa, Asien und Nordamerika folgen.

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Der Shop im Bicester Village bei London zeigt Mode von chinesischen Designern

Mit ihrem ersten Pop-Up-Store begrüßt Influencerin Susie Bubble das chinesische Jahr des Schweins. In ihrem Shop stellen zehn Modedesigner aus China ihre Stücke aus.

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Alle zwei Wochen wechselt das Sortiment

Der Shop ‚Smart Emma‘ am Zürcher HB bietet Reisenden ausgewählte Produkte von lokalen Händlern. Das bunte Sortiment reicht von handgefertigter Pasta über Bio-Snacks bis zu Second-Hand-Kleidung.

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In Tokio eröffnet ein Schokoladen-Pop-Up mit viel Auswahl und günstigen Preisen

In Japan verschenken Frauen am Valentinstag traditionell Schokolade an ihren Liebsten und ihre Arbeitskollegen. Der Pop-Up-Store Black Thunder Obligation Chocolate in Tokio bietet eine reiche Auswahl an preiswerten Schokogeschenken.

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Promiköchin eröffnet Ladengeschäft in der Bucht von San Francisco

Stylische Kochutensilien aus Currys Home Ware Collection gibt es ab sofort im Pop-Up-Store in Oakland. Ergänzt wird das Sortiment durch Heimtextilien und Zubehör für die Gartenarbeit mit der Familie.

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Kimmik Möbeldesign in der chinesischen Metropole

Extravagante Stoffe und elegantes Interior Design zeigt der Pop-Up-Store Kimmik in der Innenstadt von Shanghai.

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Dior zeigt Sommerkollektion 2019 im neuen Pop-Up-Store

Die erste Menswear Kollektion des Briten Kim Jones für Dior können Besucher ab sofort im neuen Pop-Up-Store in Sydney bewundern und erwerben. Der Fokus liegt auf eleganten Blumenmotiven, stilisierten Bienen und romantischen Farben.

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Das italienische Modelabel eröffnet einen Shop im Edel-Kaufhaus Printemps

Liebhaber der italienischen Marke Miu Miu können ab sofort edle Taschen aus der neuen Kollektion in der Pariser Innenstadt erwerben. Der Pop-Up-Store im Printemps hat Signature Bags wie die Miu Solitaire im Programm.

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Sneakers und Sport Styles zum Super Bowl 2019

Atlanta bereitet sich vor auf den 53. Super Bowl. Wie Adidas hat jetzt auch Nike einen Pop-Up-Store für Sneakers und Sport Styles sowie ein Studio für Fotoshootings in der Metropole gestartet.

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Sammlerautos treffen auf Streetwear der 1990er

L’Art de l’Automobile hat zur Paris Fashion Week einen Pop-Up-Store eröffnet. Das Design erinnert stark an die ikonische Tankstelle des Designers und Architekten Jean Prouvé.

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Exklusive Kollektion von Adidas und BAPE für Super Bowl 2019

Der neue Pop-Up-Store von Social Status in Atlanta ist der einzige Shop in den USA, der die exklusive Super-Bowl-Kollektion von Adidas und BAPE im Programm hat. Startschuss für den Verkauf der limitierten Street Wear ist am 1. Februar.

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Rund 2.000 Pflanzen verwandeln den Shop in eine grüne Oase

Der Pop-Up-Store auf der Fifth Avenue präsentiert die klassischen Timberland-Boots in einem ungewöhnlich grünen Ambiente aus Tausenden von Pflanzen. Installationen mit Regen und Schnee komplettieren die Outdoor-Atmosphäre.

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Sneakers und Schmuck im Floral Shop

Der neue Kreativchef beim Luxuslabel Louis Vuitton, Virgil Abloh zeigt seine Herrenkollektion in Paris. Zeitgleich zur renommierten Paris Fashion Week öffnet der Pop-Up-Store für 13 Tage seine Türen.

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Beauty-Produkte und buntes Programm im Edel-Kaufhaus Pavilion

Zum chinesischen Neujahrsfest eröffnet im Pavilion Kuala Lumpur ein Pop-Up-Store der französischen Luxus-Kosmetikmarke Lancome. Besucher können sich auf exklusive Beauty-Produkte und ein buntes Rahmenprogramm freuen.

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Glashaus mit Designermode für Männer

Direkt neben den Gleisen der JR Yamanote Linie auf der Höhe des Harajuku-Bahnhofs steht ab sofort ein Pop-Up-Store aus Glas, der Taschen und Mode des Luxuslabels Louis Vuitton anbietet.

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Mini-Rathaus, Mini-Tower und Nationalgerichte aus Lego

Bunt und kreativ geht es zu im Terminal 3 des Flughafens von Singapur. Der neue Lego-Pop-Up-Store zeigt kleine und große Meisterwerke aus den bunten Bausteinen wie das Wahrzeichen der Stadt, den Merlion oder den berühmten Regenbogen-Kuchen.

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Große Videowalls zeigen wechselnde Inhalte

Das Edel-Kaufhaus Bloomingdale’s startet einen experimentellen Verkaufsraum in seinem New Yorker Flagship-Store an der 59th Street. Das Carousel genannte Konzept setzt auf Videowalls mit wechselnden Inhalten.

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New Yorker Label für Athleisure zeigt exklusive Kollektion im knallbunten Shop

Starke Farben und witzige Muster stehen für die kultigen Leggings von Terez. Im New Yorker Pop-Up-Store gibt es jetzt eine ganze Kollektion mit coolen Sport Styles des jungen Labels.

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Sammlerstücke und angesagte Styles des Pariser Modelabels

Der New Yorker Pop-Up-Store von Chanel steht ganz im Zeichen der Farbe Rot. Neben aktuellen Produkten und Klassikern wie dem Parfum No. 5 gibt es außergewöhnliche Sammlerstücke für Chanel-Fans

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Das Start-up Too Good to Go vermittelt im Dezember Überraschungstüten

In Gastronomie und Handel werden Unmengen von Lebensmitteln weggeworfen. Der Pop-up-Store an der Langstraße 200 in Zürich zeigt kreative Lösungen gegen Food Waste.

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Huckberry vereint sieben verschiedene Abenteuer in einem Store

Der Outoor-Spezialist Huckberry hat in New York City einen Pop-up-Store für Abenteurer – und alle, die es werden wollen – eröffnet. In dem Laden gibt es alles, was das Outdoor-Herz begehrt – von Trekking-Schuhen über warme Kleidung bis hin zu Thermoflaschen.

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Hilfsorganisation Help Refugees & Künstler-Vereinigung Glimpse starten einen Pop-up-Store

Im Londoner Stadtteil Soho hat ein ganz besonderer Pop-up-Store seine Pforten geöffnet: Im Choose Love London Store können Kunden Weihnachtsgeschenke für Flüchtlinge und Obdachlose kaufen.

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Motto „Marc Cain rocks Miami“

Das deutsche Mode-Label Marc Cain hat in Miami seinen ersten Pop-Up-Store eröffnet. Unter dem Motto „Marc Cain rocks Miami“ können Kunden in einem rosafarbenen Ambiente die Mode des schwäbischen Labels shoppen.

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Mutige Aktion: Tausche Sportkleidung gegen Drogen

Das Sport Label Björn Borg startet einen Pop-up-Store in Amsterdam mit einer spektakulären Aktion: Besucher können Drogen gegen Kleidungsstücke aus einer limitierten Kollektion eintauschen.

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Über uns

Die Redaktion von popupstores.de informiert über Pop-Up-Store-Neueröffnungen, Trends & Locations. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Pop-Up-Business, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Entdecken Sie mit uns die coolsten Pop-Up-Stores in Deutschland und auf der ganzen Welt.

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