Pop-up-Store oder Roadshow geplant?
That‘s Retail! & bestzeit sind für Sie da!
BMW Motorrad, EA7/Armani, Toom, Citroën, RWE oder Geers – das sind nur einige der Brands, für die die Teams von That’s Retail! und bestzeit Pop-up-Stores und Roadshows realisiert haben. Die Full-Service-Agenturen aus Köln punkten mit über zehn Jahren Erfahrung.
Pop-up-Stores und die Kunst des Guerilla-Marketings
Pop-up-Stores eigenen sich hervorragend für den Einsatz von Guerilla-Marketing
Pop-up-Stores – oder auch Guerilla-Stores genannt – beschreiben temporäre Ladeneinheiten, die zum Teil unangekündigt an ungewöhnlichen Orten „aufpoppen“ und in der Regel nach wenigen Tagen, Wochen oder Monaten wieder verschwinden.
Pop-Up-Store Agentur
Wie findet man die richtige Pop-Up-Store Agentur?
Marken und Unternehmen, die einen Pop-Up-Store starten wollen, sollten sich die Erfahrung und Expertise einer Pop-Up-Store-Agentur zunutze machen. Denn die Planung und Umsetzung eines temporären Shops ist komplex und zeitintensiv.
Wird die Gaming-Welt immer wichtiger für die Modewelt?
Mode spielt in der Gaming-Welt eine immer größere Rolle
Mode und Spiele, die einst als getrennte Bereiche betrachtet wurden, sind zunehmend miteinander verwoben. In dem Maße, wie sich die Spielewelt weiterentwickelt, gewinnen das Erkennen von Trends, das Erstellen von Avataren und das Entwerfen von Outfits für das Spiel an Bedeutung.
Was zieht die Kunden in einen Pop-Up-Store?
Exklusivität und regionaler Bezug sind Trumpf
Insbesondere Digitalunternehmen setzen zunehmend auf temporäre Shops, um ihre Kunden auch offline zu erreichen. Aber was versprechen sich die Verbraucher von dem Besuch eines Pop-Up-Stores und welche Verbesserungsvorschläge haben sie?
Kurzzeitmiete für Pop-Up-Store
Auch Vermieter profitieren
Flexible Kurzzeitmieten können auch für Vermieter von Gewerbeimmobilien eine gute Lösung sein, etwa um Leerstände zu vermeiden und positive Aufmerksamkeit auf die Ladenfläche zu lenken.
Pop-up-Store Beratung: 8 Tipps für einen erfolgreichen Pop-Up-Store
Planung eines Pop-Up-Projektes
Spontan und spannend sollte ein Pop-Up-Store daherkommen, um sich von herkömmlichen Ladengeschäften abzuheben. Dahinter steckt viel Arbeit. Wir haben acht Tipps für ein erfolgreiches Pop-Up-Projekt zusammengestellt.
DER CONCEPT STORE
Kreativer Showroom
Mit neuen Verkaufskonzepten und innovativen Ideen stemmt sich der Einzelhandel gegen das Ladensterben in den Innenstädten und die starke Konkurrenz aus der Online-Branche.
Innenstadt beleben! Jetzt!
Mit Pop-Up-Stores und Concept Stores die Innenstadt beleben
Nicht erst seit der Corona-Pandemie kämpfen alle Städte mit einem Problem: die Innenstädte veröden. Der Einzelhandel ist einem starken Wettbewerbsdruck durch Online-Shops und Malls ausgesetzt.
Pop-Up-Events
Abseits vom Schema
Dinner unter einer Glaskuppel im Schnee von Montreal, eine mobile Kunstausstellung in einer aufgelassenen Fabrik, eine schwimmende Pop-Up-Hundewiese auf dem Rhein – je kreativer und ausgefallener, desto besser. Was steckt hinter dem Trendthema Pop-Up-Events?
Kampf gegen das Ladensterben in der Schweiz
Sind Pop-up-Stores die Lösung?
Leerstehende Ladenflächen führen zu leeren Innenstädten. Auch die Schweiz hat damit zu kämpfen und sucht nach einem Allheilmittel. Pop-up-Stores, sogenannte Läden auf Zeit, könnten helfen. Doch alleine können sie das Ladensterben nicht aufhalten beziehungsweiche ausgleichen.
Warum der Pop-Up-Trend 2020 bleiben wird
Pop-Up-Stores: Flexibel, vielfältig und vielversprechend
Ein aktueller Bericht des Beratungsunternehmens Cushman & Wakefield betont die Vorzüge des Pop-Up-Konzeptes für Vermieter von Gewerbeimmobilien. Nach Einschätzung der Analysten haben Pop-Up-Stores bereits einen festen Platz im Einzelhandel eingenommen.
Seite 1 von 2