In Amazons Casting-Show für Designer müssen die Kandidaten einen eigenen Pop-Up-Store entwerfen.

In Episode 9 der Amazon-TV-Show „Making the Cut” müssen die Kandidaten einen eigenen Pop-Up-Store für ihre Modelinie entwerfen. Dafür haben sie einen Monat Zeit. Am Ende der Show präsentieren die drei Nachwuchsdesigner ihre Shops vor der Jury in New York.

Weiterlesen

Hotspot für Pokémon Go! Figuren

Im Londoner Einkaufszentrum Westfield eröffnet der einzige Pokémon Pop-Up-Store in Europa seine Türen. Stundenlang warteten Fans vor dem Shop, um exklusive Merchandising-Artikel zu bekommen.

Weiterlesen

Rechte Gewalt ist so aktuell wie nie

Ein Pop-Up-Store in Zwickau informiert über den rechtsextremen Terror der Gruppe Nationalsozialistischer Untergrund. Gleichzeitig beginnt die Veranstaltungsreihe der Novembertage zu zentralen Themen aus der jüngeren Geschichte der Region.

Weiterlesen

Kfz-Direktversicherer 2.0

Der Fokus des Pop-Up-Projektes der Allianz Direct liegt auf Autos und ihren Fahrern. Mit diesem neuen Marketingkonzept will man das leicht fade Image eines Versicherers loswerden.

Weiterlesen

Stadtmarketing will Einzelhändler in den Kurort locken

Das Stadtmarketing von Bad Pyrmont hat Anfang des Jahres das Projekt „Pop Pyrmont Up“ gestartet, um dem Ladenleerstand etwas entgegenzusetzen. Nun wurde eine erste Bilanz gezogen.

Weiterlesen

Miles for Pizza Challenge

Zum New York City Marathon am 3. November hat der Sponsor New Balance eine Pop-Up-Kampagne aufgelegt: Läufer sammeln Meilen über eine App und können diese dann vor Ort gegen Pizza eintauschen.

Weiterlesen

Toys `R´ Us kommt zurück auf den Markt

Bei seinem Comeback auf den US-amerikanischen Markt setzt der Spielwarenhändler Toys `R´ Us auf eine Pop-Up-Kampagne. Ab Oktober werden verschiedene Pop-Up-Stores in amerikanischen Großstädten eröffnet.

Weiterlesen

Temporäre Übernachtungsmöglichkeit in Taiwan

In Taiwan können Besitzer der Ikea Family-Card nun in einem Pop-up-Hotel nächtigen – natürlich komplett ausgestattet mit dem Interieur des schwedischen Möbelhauses.

Weiterlesen

Pop-Up-Showroom in Düsseldorf zu gewinnen

Kreative Marken und Startups aufgepasst: bei einem Wettbewerb in Düsseldorf könnt Ihr jetzt einen Pop-Up-Showroom für Eure Produktidee gewinnen. Die Laufzeit des Stores beträgt zwölf Monate.

Weiterlesen

Aiways startet neues Vermarktungskonzept

Aiways, der Hersteller des Elektro-SUVs „U5“ will seine Fahrzeuge nicht über Autohäuser sondern ausschließlich online vermarkten. Pop-Up-Stores sollen die Verkaufsstrategie unterstützen.

Weiterlesen

Soziales Netzwerk will über Datenschutz aufklären

Der Schutz der Privatsphäre ist ein sensibles Thema für den Internetkonzern Facebook. Im Rahmen einer Pop-Up-Kampagne will das soziale Netzwerk britische Verbraucher jetzt über mögliche Datenschutzmaßnahmen aufklären.

Weiterlesen

Gasmasken und Helme für Demonstranten

Ein Pop-Up-Projekt in Hong Kong verkauft Gasmasken und andere Schutzartikel an Demonstranten. Seit Beginn der Proteste gegen den chinesischen Einfluss auf die Regierung von Hong Kong sind die Proteste zunehmend gewalttätiger geworden.

Weiterlesen

Über uns

Die Redaktion von popupstores.de informiert über Pop-Up-Store-Neueröffnungen, Trends & Locations. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Pop-Up-Business, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Entdecken Sie mit uns die coolsten Pop-Up-Stores in Deutschland und auf der ganzen Welt.

Informa­tionen

Impressum

Datenschutz