- Trends
- Events
- Einzelhandel
- Studien & Statistiken
- Stadtmarketing
- Ausschreibungen
- Ausland
- Gastronomie
- Digital
- Non Profit
Sie wollen einen Pop-Up-Store starten? Kein Problem. That’s Retail! unterstützt Sie dabei, Ihre Vision zu definieren und ein individuelles Shop-Konzept zu entwickeln. Sie haben die Wahl zwischen einem Full-Service-Angebot oder Unterstützung in einzelnen Teilbereichen wie Standort-Analyse, Konzeptentwicklung, Aufbau und Logistik, Store-Management, Personal oder Vermarktung und PR. » Mehr erfahren
Pop-Up-Store zur Berlinale: Kostüme und Styling von Armani
Armany beauty ist Hauptpartner der Berlinale 2023
Die italienische Luxusmarke unterstreicht ihre Beziehung zum Kino und wird erstmals offizieller Beauty-Experte der Berlinale. Armani beauty ist dieses Jahr für das Red Carpet Styling der Filmstars verantwortlich.
"The Länd" Pop-Up-Store des Landes Baden-Württemberg
„The Länd“ geht im Südwesten auf Tour
Ein knallgelber Schiffscontainer tourt derzeit durch Baden-Württemberg. Er ist Teil der neuen Imagekampagne “The Länd”, mit der die Landesregierung die Aufmerksamkeit von Fachkräften für den Südwesten wecken will.
Ikea: Beratung im Pop-Up-Store
Ikea testet neues Beratungskonzept in Zurich
Ikea Schweiz will in Kürze einen Pop-Up-Store am Zürcher Hauptbahnhof eröffnen. Dort soll es aber keine Produkte zu kaufen geben. Im Zentrum des Pop-Up-Stores steht die Beratung der Kunden.
Pop-Up-Stores für Edelschuhe von Enrico Cuini
Maßgefertigtes Luxus-Schuhwerk in 10 verschiedenen Städten
Edelschuhe von Enrico Cuini sollen gleichzeitig elegant und bequem sein, das ist der Anspruch der Marke. Jetzt startet Cuini eine Pop-Up-Kampagne in den USA: bis Oktober wird es das Luxus-Schuhwerk in zehn verschiedenen Städten geben.
Pop-Up-Event von Stuttgarter Mode-Start-Up SPSR.Studio
Maßgeschneiderte Streetwear trifft auf individuellen Sound
Mode Start-Up SPSR nutzt fließende Konzepte und Brand Radio, um den Einzelhandel in der Community wiederzubeleben.
Pop-Up Impf-Store in Linz
Österreich startet Pop-Up Impfstraße im Einkaufszentrum
Statt Bürokratie im Impfzentrum gibt es in Oberösterreich jetzt Impfen ohne Anmeldung im Pop-Up Impf-Store. Das Einkaufszentrum Passage Linz hat die erste temporäre Impfstraße eröffnet, weitere Pop-Ups sollen folgen. So will man die Durchimpfung der Bevölkerung noch vor dem Herbst vorantreiben.
Erste "Pop-up Kitchen" in Berlin
Lieferdienst Wolt will Essen erlebbar machen
Der Delivery Service Wolt hat in Berlin-Kreuzberg die erste Pop-up Kitchen eröffnet. Bei "Parker Bowles & Friends" können Kunden drei Monate lang ein kulinarisches Angebot entdecken und genießen. Damit soll vor allem Restaurants in der aktuellen Krise geholfen werden.
Der Handelsverband Deutschland kürt die Stores of the year
Das sind die besten und innovativsten Stores 2021
Das Jahr 2021 ist noch jung. Doch bereits jetzt hat der Handelsverband Deutschland (HDE) die „Stores of the Year 2021“ gekürt. Unter den Gewinnern sind unter anderem ein E-Bike-Store, eine Edeka-Filiale und ein Modehaus aus Stendal, das durch eine beeindruckende Architektur besticht.
Making the Cut: Pop-Up-Store entscheidet übers Weiterkommen
In Amazons Casting-Show für Designer müssen die Kandidaten einen eigenen Pop-Up-Store entwerfen.
In Episode 9 der Amazon-TV-Show „Making the Cut” müssen die Kandidaten einen eigenen Pop-Up-Store für ihre Modelinie entwerfen. Dafür haben sie einen Monat Zeit. Am Ende der Show präsentieren die drei Nachwuchsdesigner ihre Shops vor der Jury in New York.
Pop-Up Pokémon Center in London eröffnet
Hotspot für Pokémon Go! Figuren
Im Londoner Einkaufszentrum Westfield eröffnet der einzige Pokémon Pop-Up-Store in Europa seine Türen. Stundenlang warteten Fans vor dem Shop, um exklusive Merchandising-Artikel zu bekommen.
Pop-Up-Store über den NSU-Terror
Rechte Gewalt ist so aktuell wie nie
Ein Pop-Up-Store in Zwickau informiert über den rechtsextremen Terror der Gruppe Nationalsozialistischer Untergrund. Gleichzeitig beginnt die Veranstaltungsreihe der Novembertage zu zentralen Themen aus der jüngeren Geschichte der Region.
Allianz Direct setzt auf Pop-Up-Konzept
Kfz-Direktversicherer 2.0
Der Fokus des Pop-Up-Projektes der Allianz Direct liegt auf Autos und ihren Fahrern. Mit diesem neuen Marketingkonzept will man das leicht fade Image eines Versicherers loswerden.
Seite 1 von 3
Jetzt einen eigenen Pop-Up-Store eröffnen! Ein Pop-Up ist eine optimale Möglichkeit, um neue Ideen im Einzelhandel zu testen, zu expandieren oder saisonale Verkäufe zu verbessern. Pop-Up-Stores eignen sich für kreative, ungewöhnliche Konzepte - trotzdem sollten Sie das Projekt gründlich planen. Denn so spontan und unkonventionell das Pop-Up-Konzept auch wirkt, es steckt viel Arbeit dahinter. Hier ein paar Tipps!