Pop-Up für Luxuskosmetik

In London eröffnet der erste Pop-Up-Store des Start-Ups Beauty Pie. Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Sortiment an luxuriösen Kosmetikprodukten, Mitglieder erhalten Preisrabatte von bis zu 80 Prozent.

Details

Urlaubs-Labor gegen den Post-Holiday Blues

Je schöner der Urlaub, desto schwieriger die Rückkehr in den Alltag: viele Urlauber erleben ein Tief, wenn sie von einer Reise wieder zurück nach Hause kommen. Als Mittel gegen den Heimkehrer-Frust bietet ein Pop-Up-Store in Melbourne interaktive Aktionen rund um das Thema Wunsch-Reiseziel.  

Details

Nachhaltige Produkte von Primark

Fashion, Hautpflege und Homeware sind die Kernprodukte der neuen Wellness Collection von Primark, die ab sofort in einem Pop-Up-Store in London ausgestellt ist. Im Mittelpunkt der neuen Linie stehen nachhaltige und recycelte Materialien.

Details

Pop-Up-Store in Glasgow

Fußballtrikots von britischen und internationalen Vereinen füllen die Kleiderstangen des Pop-Up-Stores von „The Classic Football Shirt“ im schottischen Glasgow. Bis zu 500.000 verschiedene Artikel haben die Anbieter im Sortiment, neben Trikots gibt es auch Schuhe und Accessoires.

Details

Fenty 2-20 Release in New York

Rihanna präsentiert den ersten Fenty Fashion Drop des Jahres: die Kollektion 2-20 gibt es ab sofort in einem New Yorker Pop-Up-Store im Luxuskaufhaus Bergdorf Goodman zu sehen und zu kaufen.

Details

Happy Place

Farbenfrohe Szenen, witzige Designs und multisensorische Elemente wie der Duft von Schokokeksen sollen den Besuchern des „Happy Place“ ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Nach einer sehr erfolgreichen Nordamerika-Tournee schlägt das Pop-Up-Projekt jetzt in Sydney auf.

Details

“Being famous is just a job”

Pop-Prinzessin Britney Spears ist immer noch eine der erfolgreichsten Musikerinnen der 2000er Jahre und hat eine große Fangemeinde, trotz Skandalen und negativen Schlagzeilen. Ein aufwändiges Pop-Up-Projekt in Los Angeles lässt Fans jetzt hautnah eintauchen in Britneys erfolgreichste Musikvideos.

Details

Neuer Duft “CK Everyone”

Die Lifestyle-Marke Calvin Klein bringt einen neuen Duft auf den Markt. CK Everyone ist ein gender-freies, nachhaltiges Parfüm, das die typischen Geschlechterrollen vermeiden will: zitronig-frisch für alle, statt blumig für Frauen und herb für Männer.

Details

Shakira beim Super Bowl 2020

Shakira und Jennifer Lopez sind die Music Acts für die legendäre Halftime Show des Super Bowl 2020 in Miami. Ihren Auftritt flankiert Shakira mit einem eigenen Pop-Up-Store im Wynwood Arts District: Hier gibt es Sportswear, Parfüm, Drinks und natürlich ganz viel fetzige Latino-Musik.

Details

Handgemachter und nachhaltiger Schmuck von Lou.Yetu

Die Pariser Schmuckmanufaktur Lou Yetu eröffnet einen Pop-Up-Store in der Innenstadt von Marseille, der nur mit Termin besucht werden kann. Der Shop zeigt Halsketten, Armbänder und Ohrringe aus der aktuellen Kollektion.

Details

Big Brides with Pride

In New York eröffnet ein Pop-Up-Store für Brautmode in Übergrößen. Das Start-Up Ella & Oak ist bislang hauptsächlich online aktiv. Im temporären Shop können sich Kundinnen auf abwechslungsreiche Entwürfe und eine persönliche Beratung für das besondere Fest freuen.

Details

Barbie Pop-up-Truck tourt durch die USA

Im kalifornischen Valencia wird aktuell der 60-jährige Geburtstag von Barbie gefeiert – und zwar mit einem pinken Pop-up-Truck.

Details

Über uns

Das Portal popupstores.de informiert über Pop-Up-Store-Neueröffnungen, Trends & Locations. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Pop-Up-Business, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up- & Concept-Store-Konzepte vor. Wir beraten Kommunen, Unternehmen Shopping-Malls und Einkaufscenter. Entdecken Sie mit uns die coolsten Pop-Up-Stores in Deutschland und auf der ganzen Welt.