- Trends
- Events
- Einzelhandel
- Studien & Statistiken
- Stadtmarketing
- Ausschreibungen
- Ausland
- Gastronomie
- Digital
- Non Profit
Sie wollen einen Pop-Up-Store starten? Kein Problem. That’s Retail! unterstützt Sie dabei, Ihre Vision zu definieren und ein individuelles Shop-Konzept zu entwickeln. Sie haben die Wahl zwischen einem Full-Service-Angebot oder Unterstützung in einzelnen Teilbereichen wie Standort-Analyse, Konzeptentwicklung, Aufbau und Logistik, Store-Management, Personal oder Vermarktung und PR. » Mehr erfahren
Virtueller Pop-Up-Store
Omega startet Online-Pop-Up für China
Der Uhrenhersteller Omega will mit einem virtuellen Pop-Up-Store chinesische Kunden erreichen. Im Angebot ist ein limitiertes Uhrenmodell, das anlässlich der Olympischen Winterspiele 2022 in Beijing entworfen wurde.
Pop-Up-Stores für Raumgestaltung
Wayfair Decor & Inspiration Shops
Der Online-Händler Wayfair eröffnet vier temporäre Shops in den USA. Kunden haben so die Möglichkeit, aktuelle Wohntrends zu erleben und Ideen für die Raumgestaltung mitzunehmen.
Italienischer Pop-Up-Store in New York
ANTEPRIMA präsentiert italienische Mode
Sechs italienische Fashion Designer zeigen Teile ihrer aktuellen Kollektionen in einem Pop-Up-Store in New York. Dazu gibt es Kaffee, Wein und Olivenöl-Verkostungen sowie Live-Events mit ausgewählten Gästen.
Linkedin eröffnet Pop-Up-Store in London
‚The Linked Inn‘ - Shop im Stil eines Pubs
Das Business-Netzwerk bietet Beratung zur Karriereplanung in lockerer Pub-Atmosphäre. Auch Vertreter von großen Firmen, die aktuell Mitarbeiter suchen, werden bei dem Event anwesend sein.
Kaufhauskette Macy’s eröffnet Pop-Up-Stores von Facebook
Das soziale Netzwerk startet 9 Shops in den USA
In einigen Kaufhäusern der Kette Macy’s gibt es ab Februar 2019 Facebook-Pop-Ups. Dort werden Produkte von kleinen Unternehmen angeboten, die in dem sozialen Netzwerk beliebt sind.
60 Jahre Barbie: Geburtstags-Pop-Up in New York
Pop-Up-Store in New York anlässlich des Jubiläums der Barbie-Puppe
Die Barbie ist eines der bekanntesten Spielzeuge der Welt: 2019 feiert die langbeinige Schönheit ihren 60. Geburtstag. Zu diesem Anlass eröffnet am 9. März ein Pop-Up-Store in SoHo.
Japanische Lifestyle-Marke Muji eröffnet Pop-up-Store in Zürich
Muji-Pop-Up-Storeeröffnet im April im Züricher Einkaufszentrum Glatt
Die japanische Lifestyle-Marke Muji eröffnet im Frühjahr erstmalig einen Pop-up-Store in der Schweiz. Im Züricher Einkaufszentrum Glatt bietet Muji ab April 2019 Mode, Kosmetik aber auch Schreibwaren oder Wohnaccessoires an.
Kosmetikmarke Clinique setzt auf Pop-Up-Konzept
Zahlreiche Pop-Up-Stores in Europa, Asien und Nordamerika für 2019 geplant
Mit individualisierbaren Produkten und innovativen Shops will das US-amerikanische Kosmetikunternehmen neue Kunden gewinnen.
Pop-Up-Store für Lifestyle-Gadgets bei Jelmoli
Willkommen auf der smarten „Gadget-Insel“
Einen temporären Shop im Shop gibt es aktuell bei der schweizer Warenhaus-Kette Jelmoli. Dort können sich Kunden unter anderem über Lifestyle-Gadgets wie rollende Roboter oder Drohnen im Miniaturformat informieren – und diese natürlich auch erwerben.
Pop-up-Store von The North Face im Hochgebirge
Outdoor Sammlerstücke in den italienischen Alpen ersteigern
Der spektakuläre Pop-up-Store im Stil eines Biwaks liegt auf 2.100 Metern Höhe in den Dolomiten und ist nur nach einem zweistündigen Fußmarsch zu erreichen. Die kleine rote Hütte im Val San Nicolò öffnet am 28. Juli und kann zehn Tage lang besucht werden.
Seite 3 von 3
Jetzt einen eigenen Pop-Up-Store eröffnen! Ein Pop-Up ist eine optimale Möglichkeit, um neue Ideen im Einzelhandel zu testen, zu expandieren oder saisonale Verkäufe zu verbessern. Pop-Up-Stores eignen sich für kreative, ungewöhnliche Konzepte - trotzdem sollten Sie das Projekt gründlich planen. Denn so spontan und unkonventionell das Pop-Up-Konzept auch wirkt, es steckt viel Arbeit dahinter. Hier ein paar Tipps!