Berliner Pop-up-Store von Breitling
Breitling eröffnet Pop-Up-Store zur Berlinale im SoHo House
Während der Berlinale hat der Luxusuhren-Hersteller Breitling eine Pop-up-Fläche im Soho House eröffnet. Heute ist der letzte Tag, an dem Uhren-Fans die aktuelle Kollektion im hippen Ambiente bewundern können.
Wellness Pop-Up-Store in London
Nachhaltige Produkte von Primark
Fashion, Hautpflege und Homeware sind die Kernprodukte der neuen Wellness Collection von Primark, die ab sofort in einem Pop-Up-Store in London ausgestellt ist. Im Mittelpunkt der neuen Linie stehen nachhaltige und recycelte Materialien.
Pop-Up-Ausstellung startet in Berlin
Zeitgenössische Kunst aus Südafrika
Die Künstlerinitiative “The Travelling Art Gallery” geht auf Wanderschaft durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Pop-Up-Ausstellung zeigt werke von zeitgenössischen Künstlern aus Südafrika, die hierzulande noch kaum bekannt sind.
Vintage Trikots für Fußballfans
Pop-Up-Store in Glasgow
Fußballtrikots von britischen und internationalen Vereinen füllen die Kleiderstangen des Pop-Up-Stores von „The Classic Football Shirt“ im schottischen Glasgow. Bis zu 500.000 verschiedene Artikel haben die Anbieter im Sortiment, neben Trikots gibt es auch Schuhe und Accessoires.
Hessens erstes Pop-Up-Museum
„Bee Yourself“ in Michelstadt
Bunte Kulissen und interaktive Szenen laden die Besucher ein, im Michelstädter Pop-Up-Museum Instagram Shots zu machen und Spaß zu haben. Mit abwechslungsreichen Szenen und witzigen Ideen will Hessens erstes Instagram Museum Besucher in den Odenwald locken.
Pop-Up-Store von Rihanna
Fenty 2-20 Release in New York
Rihanna präsentiert den ersten Fenty Fashion Drop des Jahres: die Kollektion 2-20 gibt es ab sofort in einem New Yorker Pop-Up-Store im Luxuskaufhaus Bergdorf Goodman zu sehen und zu kaufen.
Bike meets Auto
Canyon zu Gast im Audi Pop-up-Store
Der Audi Pop-up-Store begrüßt im Februar einen ganz besonderen Gast. Der deutsche Fahrradhersteller Canyon wird sich dort vom 13. bis 15. Februar 2020 präsentieren.
Pop-Up-Projekt in Sydney
Happy Place
Farbenfrohe Szenen, witzige Designs und multisensorische Elemente wie der Duft von Schokokeksen sollen den Besuchern des „Happy Place“ ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Nach einer sehr erfolgreichen Nordamerika-Tournee schlägt das Pop-Up-Projekt jetzt in Sydney auf.
Britney Spears Pop-Up-Museum
“Being famous is just a job”
Pop-Prinzessin Britney Spears ist immer noch eine der erfolgreichsten Musikerinnen der 2000er Jahre und hat eine große Fangemeinde, trotz Skandalen und negativen Schlagzeilen. Ein aufwändiges Pop-Up-Projekt in Los Angeles lässt Fans jetzt hautnah eintauchen in Britneys erfolgreichste Musikvideos.
Calvin Klein startet Pop-Up-Store in New York
Neuer Duft “CK Everyone”
Die Lifestyle-Marke Calvin Klein bringt einen neuen Duft auf den Markt. CK Everyone ist ein gender-freies, nachhaltiges Parfüm, das die typischen Geschlechterrollen vermeiden will: zitronig-frisch für alle, statt blumig für Frauen und herb für Männer.
Pop-Up-Store von Shakira in Miami
Shakira beim Super Bowl 2020
Shakira und Jennifer Lopez sind die Music Acts für die legendäre Halftime Show des Super Bowl 2020 in Miami. Ihren Auftritt flankiert Shakira mit einem eigenen Pop-Up-Store im Wynwood Arts District: Hier gibt es Sportswear, Parfüm, Drinks und natürlich ganz viel fetzige Latino-Musik.
Pop-up-Labor BW
Innovationsveranstaltung macht Halt in Bad Mergentheim und Tauberbischofsheim
Das Popup Labor BW – eine einwöchige Unternehmensveranstaltung zu Digitalisierung und Innovation – geht in die nächste Runde. Im Februar wird eine Woche lang im Tauber Valley über Digitalisierung und Nachhaltigkeit informiert und debattiert.
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Weltweit die besten Locations für Pop-up-Stores entdecken
Hip, spannend und nur von kurzer Dauer – Pop-up-Stores heben sich von der Masse der Ladengeschäfte ab. Wie schillernde Inseln tauchen sie plötzlich im Alltag auf und begeistern die Besucher mit ausgefallenen Shop-Konzepten und ungewöhnlichen Produkten. Das kann in der Innenstadt einer deutschen Großstadt wie München, Berlin, Hamburg oder Frankfurt sein, das kann aber auch in einer leerstehenden Fabrikhalle oder einer alten Scheune auf dem Dorf sein. Vom Pop-up-Biwak in den italienischen Alpen bis zur kreativen Spielwiese am Flughafen – Pop-up-Stores gibt es mittlerweile überall auf der Welt. Begehrte internationale Locations für die kreativen Stores sind die Metropolen London, Paris, Amsterdam, New York oder Miami. Pop-up-Stores bieten mehr als nur reines Shopping, sie nehmen die Kunden mit in aufwendig gestaltete Erlebnisräume und schaffen so ein einzigartiges Einkaufserlebnis.