Pop-Up-Pavillon in Kiel
Kunst, Handwerk, Architektur, Ideen und Umweltschutz
Gelbe Lettern machen auf den Kreativraum in der Kieler Innenstadt aufmerksam: der Pop-Up-Pavillon unterstützt Jungunternehmer wie Kulturschaffende aus der Region und bietet eine spannende Auswahl an unterschiedlichen Projekten.
Kosmetik-Pop-Up in Toronto
ExtraOrdinary Spaces von Lancome
Opulente Kulissen für Foto-Shots bietet der Lancome-Pop-Up-Store in Toronto ebenso wie exklusive Give-Aways und gratis Beratungen. Fans der französischen Kosmetikmarke kommen hier voll auf ihre Kosten.
Pop-Up-Store für fairen Handel
Faire Woche in Krefeld
Die Situation von Frauen und Mädchen steht dieses Jahr im Fokus der Aktionswoche für den Fairen Handel. Im Rahmen der Fairen Woche bietet auch der Weltladen Krefeld ein buntes Programm in einem Pop-Up-Store in der Innenstadt.
Erstes Fahrrad-Pop-up-Museum in Elmshorn
Ein Stück Fahrradgeschichte
In Elmshorn hat mit „Räder unter Reet“ das erste deutsche Fahrrad-Pop-up-Museum eröffnet. Seit 01. September können Besucher dort in die Geschichte des Drahtesels eintauchen.
Muji Pop-Up-Store in New York
Japanisches Alltagsdesign
Die japanische Marke Muji expandiert in die USA. Ein Pop-Up-Store in New York begleitet die Eröffnung des ersten Ladengeschäftes und informiert über die Philosophie und das Sortiment des Unternehmens.
Pop-Up-Store von SHEIN in Paris
Modetrends zu günstigen Preisen
Der Online-Händler SHEIN präsentiert seine neue Kollektion für Herbst und Winter 2019/20 in einem temporären Shop in Paris. Anschließend wandert der Pop-Up-Store weiter durch Frankreich.
„Schätze aus Schrott“ Pop-Up-Store
RTL-Upcycling-Doku "Schätze aus Schrott" macht Station in Berlin
Moderator Thomas Klotz und die Upcycling-Künstlerin Karolin Leyendecker präsentieren originelle Stücke aus Schrott in einem Pop-Up-Store zur RTL-Sendung. Besucher erwartet ein buntes Sortiment aus Möbeln und Wohnaccessoires.
Puma Pop-up-Store in London
Deutscher Sporthersteller setzt Endorphine frei
Der deutsche Sportartikelhersteller Puma hat in London seinen Pop-up „Endorphin Store“ eröffnet. Untergekommen ist der Store im Protein Studio des Londoner Trend-Viertels Shoreditch.
Nutella Pop-up-Café
Nussnougat-Creme-Hersteller eröffnet Laden für Schleckermäuler
In der Hamburger HafenCity hat Nutella ein Pop-up-Café eröffnet. Dort gibt es nicht nur süße Leckereien, sondern auch After-Work-Partys.
Pop-Up-Store von Birkenstock in London
Kult-Sandalen für Großbritannien
Der deutsche Schuhhersteller Birkenstock expandiert kräftig und stärkt seine Präsenz unter anderem in Großbritannien. Ein Pop-Up-Store und eine neue Filiale bringen jetzt noch mehr Kult-Sandalen in die britische Hauptstadt.
Neuer Zircle-Pop-up-Store in Berlin
Second-Hand-Mode vom Online-Giganten Zalando
„Zircle“ heißt ein in Berlin neu eröffneter Pop-up-Store des Online-Händlers Zalando. Zu kaufen gibt es in dem Store ausschließlich Second-Hand-Mode.
Bulgari Pop-Up-Stores in Zürich
Edle Schmuckstücke und feine Düfte
Der Luxusjuwelier Bulgari ist mit zwei temporären Shops am Flughafen Zürich vertreten. Besucher erwartet sowohl eine Neuauflage des Kult-Rings B.zero1 als auch eine neue Duftkollektion.
Seite 25 von 38
Weltweit die besten Locations für Pop-up-Stores entdecken
Hip, spannend und nur von kurzer Dauer – Pop-up-Stores heben sich von der Masse der Ladengeschäfte ab. Wie schillernde Inseln tauchen sie plötzlich im Alltag auf und begeistern die Besucher mit ausgefallenen Shop-Konzepten und ungewöhnlichen Produkten. Das kann in der Innenstadt einer deutschen Großstadt wie München, Berlin, Hamburg oder Frankfurt sein, das kann aber auch in einer leerstehenden Fabrikhalle oder einer alten Scheune auf dem Dorf sein. Vom Pop-up-Biwak in den italienischen Alpen bis zur kreativen Spielwiese am Flughafen – Pop-up-Stores gibt es mittlerweile überall auf der Welt. Begehrte internationale Locations für die kreativen Stores sind die Metropolen London, Paris, Amsterdam, New York oder Miami. Pop-up-Stores bieten mehr als nur reines Shopping, sie nehmen die Kunden mit in aufwendig gestaltete Erlebnisräume und schaffen so ein einzigartiges Einkaufserlebnis.