Pop-Up-Store für Kaffee-Liebhaber
Faema Art & Caffeine in New York
Der italienische Hersteller von Espressomaschinen Faema eröffnet seinen ersten Pop-Up-Store in New York. Neben erlesenen Kaffeespezialitäten erwartet die Besucher ein spannendes Veranstaltungsprogramm.
Pop-Up-Store mit asiatischer Fashion in Paris
French Kiss Asia
Junge Modelabels aus Asien und Frankreich präsentieren ihre Entwürfe in einem temporären Shop im unterirdischen Einkaufszentrum Forum des Halles. Die Besucher erwartet ein urbanes Sortiment aus Mode, Schmuck, Schuhen und Accessoires.
Pop-Up-Store für Sneaker-Fans
Breuninger Düsseldorf mit 7 Perplex
In Düsseldorf eröffnet ein Pop-Up-Store im Edel-Kaufhaus Breuninger. Das Sortiment besteht aus angesagten und limitierten Sneakers des Händlers 7 Perplex.
Singtel startet Pop-Up-Store ohne Personal
„Unboxed“ in Form eines Riesen-Smartphones
Der weltweit erste Pop-Up-Store ohne Personal geht in Singapur an den Start. Der mobile Shop bietet Devices und zahlreiche Services für Kunden des Telekommunikationsanbieters Singtel.
Pop-Up-Store zur TV-Serie We Bare Bears
Bären-Accessoires in Malaysia
Die Zeichentrickserie “Bären wie wir” begeistert Kinder in aller Welt. Im malaysischen Penang gibt es jetzt einen Pop-Up-Store, der ausschließlich den drei Bärenbrüdern gewidmet ist.
Pop-up-Store für Hurricane Festival
Vorkehrungen einer 13.000 Seelen-Gemeinde
Das Hurricane-Festival steht vor der Tür und die kleine Gemeinde Scheeßel bereitet sich mit einem Pop-up-Store auf den Event des Jahres vor.
Pop-Up-Store für Homeware in Paris
BUT eröffnet Shop im Bas Marais
Der französische Heimausstatter BUT präsentiert ausgewählte Artikel aus der neuen Kollektion in einem Pop-Up-Store: drei Tage lang bietet der Shop im Pariser Viertel Bas Marais viel Inspiration und neue Wohn-Trends.
McMakler eröffnet Pop-Up-Store in Hamburg
Virtuelle Rundgänge per VR-Brille
Vertrauen aufbauen und persönliche Beratung bieten will der Immobiliendienstleister McMakler mit seinen Pop-Up-Stores in Hamburg und Berlin. Besucher profitieren von attraktiven Kennenlern-Angeboten und können virtuelle Rundgänge unternehmen.
IBM startet Pop-Up-Store in Berlin
“Think IBM”
Künstliche Intelligenz und ihre Einsatzbereiche stehen im Fokus des Pop-Up-Stores von IBM, der jetzt im Bikini Berlin eröffnet hat. Mit Beispielen aus der Praxis will der IT-Konzern intelligente Technologien verständlich machen und Ängste bei den Verbrauchern abbauen.
Regensburger Designstudenten starten Pop-Up-Shop Habenwill
Pop-Up-Store HABENWILL
Studierende des Studiengangs Industriedesign präsentieren handgemachte Objekte in einem Pop-Up-Store im Kulturzentrum Degginger in Regensburg. Die Alltagsgegenstände können vor Ort erworben werden.
Pop-Up-Store von Loro Piana in New York
Edles Schuhwerk
Hinter dem spannenden Namen “The Rare Walk, Meatpacking” verbirgt sich ein Pop-Up-Store für italienische Schuhmode der Marke Loro Piana. Der temporäre Shop öffnet für einen Monat im New Yorker Meatpacking District.
Burberry Pop-Up-Store auf Mykonos
Britische Luxusmode für Sommergäste
Bei der britischen Traditionsmarke Burberry weht ein frischer Wind, seit der Italiener Tisci neuer Chefdesigner ist. Im Pop-Up-Store auf Mykonos können Besucher nun die neue Spring/Summer-Kollektion kennenlernen.
Seite 30 von 38
Weltweit die besten Locations für Pop-up-Stores entdecken
Hip, spannend und nur von kurzer Dauer – Pop-up-Stores heben sich von der Masse der Ladengeschäfte ab. Wie schillernde Inseln tauchen sie plötzlich im Alltag auf und begeistern die Besucher mit ausgefallenen Shop-Konzepten und ungewöhnlichen Produkten. Das kann in der Innenstadt einer deutschen Großstadt wie München, Berlin, Hamburg oder Frankfurt sein, das kann aber auch in einer leerstehenden Fabrikhalle oder einer alten Scheune auf dem Dorf sein. Vom Pop-up-Biwak in den italienischen Alpen bis zur kreativen Spielwiese am Flughafen – Pop-up-Stores gibt es mittlerweile überall auf der Welt. Begehrte internationale Locations für die kreativen Stores sind die Metropolen London, Paris, Amsterdam, New York oder Miami. Pop-up-Stores bieten mehr als nur reines Shopping, sie nehmen die Kunden mit in aufwendig gestaltete Erlebnisräume und schaffen so ein einzigartiges Einkaufserlebnis.