Digitale Pop-Up-Stores
Innovative Konzepte in der Coronakrise
Geschlossene Geschäfte und Ausgangssperren zwingen die Marken, sich neue Konzepte für die Interaktion mit den Kunden einfallen zu lassen. Einige digitale Pop-Up-Stores waren während der Covid-19 Quarantäne in China sehr erfolgreich.
Switch Pop-up-Lounges von Nintendo an US-Flughäfen
Wartezeit am Flughafen verkürzen
An vier US-Flughäfen haben Reisende seit Mitte Februar 2020 die Möglichkeit, sich die Zeit in sogenannten Switch Pop-up-Lounges von Nintendo zu vertreiben. In den Lounges können Spiele-Fans die neuesten Games testen und bei Gefallen gleich kaufen.
Digitaler Pop-Up-Store von H&M
Plattform für innovative Konzepte
Innovative Projekte, Pilotprodukte und Tests erwarten die Besucher im neuen online Pop-Up-Store von H&M. Den Anfang macht „H&M Yours“, eine Kooperation des schwedischen Modekonzerns mit dem Start-Up ZyseMe.
Bulgari startet digitalen Pop-Up-Store für Asien
Digitales Weihnachtsshopping
Schmuck, Taschen und erstmals auch Uhren des italienischen Edeljuweliers Bulgari gibt es in einem digitalen Pop-Up-Store, der jetzt für Hong Kong gestartet wurde. Alle Artikel werden in einer exklusiven Weihnachtsverpackung versandt.
Amazon eröffnet mit Pinduoduo Online-Pop-Up-Store in China
1.000 Produkte für China
Der Online-Händler Amazon kooperiert mit dem chinesischen Start-Up Pinduoduo und bietet eine Auswahl von etwa 1.000 Produkten aus Übersee in einem virtuellen Pop-Up-Store an. Der Online-Shop soll zunächst bis Ende des Jahres laufen.
Hot:Second startet Pop-up-Store für Digital Fashion
Altkleider spenden, digitale Looks kaufen
Das Startup Hot:Second setzt sich dafür ein, dass Altkleider nicht einfach weggeschmissen, sondern gespendet werden. Gleichzeitig will es Mode eine neue, digitale Erlebnisplattform bieten. In diesem Zuge hat das Unternehmen ein Pop-up-Konzept entwickelt, das Mitte November in London gestartet ist.
Virtueller Pop-Up-Store
Pop-Up-Aktion von Dunkin` Donuts
Sweatshirts, Bauchtaschen oder Geschenkpapier mit dem auffälligen Logo der Marke in Orange und Pink gibt es ab sofort in einem virtuellen Pop-Up-Store von Dunkin` Donuts in den USA.
Virtueller Pop-Up-Store
Omega startet Online-Pop-Up für China
Der Uhrenhersteller Omega will mit einem virtuellen Pop-Up-Store chinesische Kunden erreichen. Im Angebot ist ein limitiertes Uhrenmodell, das anlässlich der Olympischen Winterspiele 2022 in Beijing entworfen wurde.
Leerer Pop-up-Store von Lego Wear
Lego Wear nutzt geschickt das Augmented-Reality-Konzept
In London hat für einen Tag ein Pop-up-Store für eine Lego-Wear-Kollektion eröffnet. Was es in dem Store gab? Nichts – bis auf vier weiße Wände.
Seite 2 von 2