Rammstein-Pop-Up-Store eröffnet in Berlin seine Pforten
Rammstein-Merch offline shoppen
Im Oktober, November und Dezember eröffnet in Berlin ein Pop-Up-Store der deutschen Rocker Rammstein. Grund ist unter anderem das im Frühjahr 2019 erscheinende neue Album der Band.
Marc-Cain-Pop-Up-Store in Miami
Motto „Marc Cain rocks Miami“
Das deutsche Mode-Label Marc Cain hat in Miami seinen ersten Pop-Up-Store eröffnet. Unter dem Motto „Marc Cain rocks Miami“ können Kunden in einem rosafarbenen Ambiente die Mode des schwäbischen Labels shoppen.
sheego ruft zur „Fashion & Style Tour" auf und eröffnet zwei Stores
Wohlfühl-Pop-Up-Konzept mit Beats und Drinks
Das Plus-Size-Label sheego eröffnet im Rahmen der "sheego Fashion & Style Tour" zwei Pop-Up-Stores in München und Hamburg. Die Stores haben jeweils für vier Tage geöffnet.
Waffel-Hersteller Manner eröffnet Berliner Pop-Up-Store
Waffeln, Pralinen und Manner-Merchandise
Der Wiener Süßwarenhersteller Manner eröffnet von September 2018 bis April 2019 einen Pop-Up-Store im McArthur Glen Outlet Berlin. In dem Shop kommen süße Gaumen vollends auf ihre Kosten.
Pop-up-Store mit Björn Borg Sports Fashion in Amsterdam
Mutige Aktion: Tausche Sportkleidung gegen Drogen
Das Sport Label Björn Borg startet einen Pop-up-Store in Amsterdam mit einer spektakulären Aktion: Besucher können Drogen gegen Kleidungsstücke aus einer limitierten Kollektion eintauschen.
München: Neues Pop-Up-Store-Konzept am Flughafen
Ausgefallene Lakritz-Variationen auf Ebene 04
Am Terminal 2 des Münchener Flughafens haben Unternehmen künftig die Möglichkeit, ihre Produkte in einem Pop-Up-Store zu präsentieren. Den Anfang für den drei bis sechs Monate bestehenden Laden macht der dänische Süßwarenhersteller Lakrids.
Seite 34 von 34
Weltweit die besten Locations für Pop-up-Stores entdecken
Hip, spannend und nur von kurzer Dauer – Pop-up-Stores heben sich von der Masse der Ladengeschäfte ab. Wie schillernde Inseln tauchen sie plötzlich im Alltag auf und begeistern die Besucher mit ausgefallenen Shop-Konzepten und ungewöhnlichen Produkten. Das kann in der Innenstadt einer deutschen Großstadt wie München, Berlin, Hamburg oder Frankfurt sein, das kann aber auch in einer leerstehenden Fabrikhalle oder einer alten Scheune auf dem Dorf sein. Vom Pop-up-Biwak in den italienischen Alpen bis zur kreativen Spielwiese am Flughafen – Pop-up-Stores gibt es mittlerweile überall auf der Welt. Begehrte internationale Locations für die kreativen Stores sind die Metropolen London, Paris, Amsterdam, New York oder Miami. Pop-up-Stores bieten mehr als nur reines Shopping, sie nehmen die Kunden mit in aufwendig gestaltete Erlebnisräume und schaffen so ein einzigartiges Einkaufserlebnis.