Pop-Up-Projekt von Tesco
Lebensmittelhändler startet Pop-Up-Delikatessen
Die Supermarktkette Tesco plant Pop-Up-Stores für Feinkost und Wein. Die temporären Shops sollen in der Vorweihnachtszeit öffnen und Produkte aus Tescos Premiumsortiment „The Finest“ vorstellen.
Volvo Pop-Up-Store in Kanada
Preisgekröntes Konzept
Ein kanadischer Volvo-Händler hat die Nase voll von stagnierenden Verkaufszahlen und baut sich kurzerhand selbst einen Pop-Up-Store. Jetzt tourt der temporäre Laden durch die Provinz New Brunswick und heizt den Absatz an.
Neuer Flagship-Store mit Pop-up-Fläche
S.Oliver feiert Wiedereröffnung in Stuttgart
S.Oliver hat in Stuttgart seinen neuen Flagship-Store wiedereröffnet – auf mehr als 1.160 Quadratmetern inklusive einer Pop-up-Fläche für monatlich wechselnde Partner.
Pop-Up Pokémon Center in London eröffnet
Hotspot für Pokémon Go! Figuren
Im Londoner Einkaufszentrum Westfield eröffnet der einzige Pokémon Pop-Up-Store in Europa seine Türen. Stundenlang warteten Fans vor dem Shop, um exklusive Merchandising-Artikel zu bekommen.
Pop-Up-Store über den NSU-Terror
Rechte Gewalt ist so aktuell wie nie
Ein Pop-Up-Store in Zwickau informiert über den rechtsextremen Terror der Gruppe Nationalsozialistischer Untergrund. Gleichzeitig beginnt die Veranstaltungsreihe der Novembertage zu zentralen Themen aus der jüngeren Geschichte der Region.
Allianz Direct setzt auf Pop-Up-Konzept
Kfz-Direktversicherer 2.0
Der Fokus des Pop-Up-Projektes der Allianz Direct liegt auf Autos und ihren Fahrern. Mit diesem neuen Marketingkonzept will man das leicht fade Image eines Versicherers loswerden.
„Pop Pyrmont Up“
Stadtmarketing will Einzelhändler in den Kurort locken
Das Stadtmarketing von Bad Pyrmont hat Anfang des Jahres das Projekt „Pop Pyrmont Up“ gestartet, um dem Ladenleerstand etwas entgegenzusetzen. Nun wurde eine erste Bilanz gezogen.
New Balance Pop-Up-Pizzeria in New York
Miles for Pizza Challenge
Zum New York City Marathon am 3. November hat der Sponsor New Balance eine Pop-Up-Kampagne aufgelegt: Läufer sammeln Meilen über eine App und können diese dann vor Ort gegen Pizza eintauschen.
Pop-Up-Shop von Bansky in London
Guerilla Ausstellung im Schaufenster
Der Street Artist Bansky, dessen Identität ein wohlgehütetes Geheimnis ist, hat einen Pop-Up-Shop in London gestartet. Im Schaufenster eines ehemaligen Teppichladens präsentiert Bansky kapitalismuskritische Arrangements als fake Merchandising-Produkte.
Pop-Up-Radio in Yorkshire
BBC testet lokale Pop-Up-Station
“Bradford 1Xtra” heißt ein Experiment der britischen Rundfunkstation BBC. Eine Pop-Up-Radiostation sendet drei Tage lang ein buntes Programm mit dem Schwerpunkt auf Musik aus der lokalen Black-Music-Szene.
Pop-Up-Projekt “The Toys `R´ Us Adventure”
Toys `R´ Us kommt zurück auf den Markt
Bei seinem Comeback auf den US-amerikanischen Markt setzt der Spielwarenhändler Toys `R´ Us auf eine Pop-Up-Kampagne. Ab Oktober werden verschiedene Pop-Up-Stores in amerikanischen Großstädten eröffnet.
Solarbetriebene Pop-up-Bar
CKW Solar Bar
In der Schweiz hat die Centralschweizerische Kraftwerke AG (CKW) anlässlich ihres 125-jährigen Bestehens eine solarbetriebene Pop-up-Bar eröffnet. Dort können Gäste nicht nur einen Drink genießen, sondern sich auch über die Angebote von CKW informieren.
Seite 11 von 17