Pop-up-Aktion „Kauf lokal“
Münchener Marken betonen Wichtigkeit des lokalen Handels
Zum fünften Mal findet vom 06. bis 21. März 2020 die Pop-up-Aktion "Kauf lokal" in München statt. 130 Münchner Marken aus den Bereichen Mode, Handwerk, Genuss und Lifestyle präsentieren dabei ihre Produkte.
Gaming Pop-Up-Store in Düsseldorf
Pop-Up-Treffpunkt für Gamer
Das evangelische Jugendreferat startet ein Testprojekt: für vier Monate eröffnet ein Jugendzentrum für Gaming und E-Sport in der Altstadt von Düsseldorf. Jugendliche und junge Erwachsene können hier an vier Tagen die Woche mit anderen zocken.
Erfolgs-Story aus den USA
Pop-up-Store-Konzept feiert großen Erfolg in Küstenstadt Sheboygan
In der kleinen Stadt Sheboygan im US-amerikanischen Bundesstaat Wisconsin endet das im letzten Frühjahr gestartete Pop-up-Programm mit großem Erfolg. Einige der Ladenbesitzer auf Zeit suchen sogar einen festen Sitz, um ihre Produkte weiterhin anzubieten.
Hotel auf Zeit von booking.com
Pop-up-Hotel von Booking in New York
Die Reisebuchungsplattform Booking.com baut ein Pop-up-Hotel. Dort können Gäste zwei Nächte lang in Suiten übernachten – und das zum Schnäppchenpreis mitten in New York.
Unglaublicher Erfolg mit Pop-Up-Store
180.000 Besucher im “House of BTS”
Hoodies, T-Shirts, Signature Ringe und allerlei Accessoires in Bonbonfarben gab es im Pop-Up-Store der K-Pop-Band BTS in der südkoreanischen Metropole Seoul zu kaufen. 180.000 Besucher wollten sich das ansehen.
Digitaler Pop-Up-Store von H&M
Plattform für innovative Konzepte
Innovative Projekte, Pilotprodukte und Tests erwarten die Besucher im neuen online Pop-Up-Store von H&M. Den Anfang macht „H&M Yours“, eine Kooperation des schwedischen Modekonzerns mit dem Start-Up ZyseMe.
Bulgari startet digitalen Pop-Up-Store für Asien
Digitales Weihnachtsshopping
Schmuck, Taschen und erstmals auch Uhren des italienischen Edeljuweliers Bulgari gibt es in einem digitalen Pop-Up-Store, der jetzt für Hong Kong gestartet wurde. Alle Artikel werden in einer exklusiven Weihnachtsverpackung versandt.
EU Award für Österreichisches Pop-Up-Konzept
Preis für Stadtmarketing-Projekt
Das Stadtmarketing der oberösterreichischen Stadt Enns hat einen Preis der EU für sein Pop-Up-Store-Konzept erhalten. Die Europäische Union ehrt damit den innovativen Charakter des Projektes, das die lokale Entwicklung in der Stadt fördere.
Pop-Up-Stores von Google Stadia
Mobile Wohnzimmer in Los Angeles, London und Paris
Um seine Spieleplattform Stadia bekannter zu machen, setzt Google auf Pop-Up-Stores an verschiedenen Standorten. Mobile Wohnzimmer laden die Besucher ein, den neuen Streaming Dienst für Spiele live zu testen.
Online-Pop-Up-Store von McDonalds
Virtueller Pop-Up-Shop für Merchandising-Produkte
Die US-amerikanische Fastfood-Kette McDonalds startet einen Online-Store für Merchandising-Produkte. Der virtuelle Pop-Up-Shop bietet witzige Accessoires und Geschenkideen in den typischen Farben Rot, Gelb und Weiß.
Leerstand-Management durch Pop-Up-Stores
Erfolgsstory in St. Pölten
Die Landeshauptstadt St. Pölten macht es vor: erfolgreiches Leerstand-Management durch Pop-Up-Stores. Die Kurzzeit-Läden bringen Leben in die Innenstadt und fördern junge Unternehmen aus der Region.
Ikeas Pop-Up-Strategie in Indien
Ikea auf Rädern
Der schwedische Möbelhersteller schickt zwei mobile Pop-Up-Trucks auf Tour durch die indische Metropole Mumbai. Sie sollen interessierten Verbrauchern die Produktwelt von Ikea vorstellen.
Seite 9 von 17