- Trends
- Events
- Einzelhandel
- Studien & Statistiken
- Stadtmarketing
- Ausschreibungen
- Ausland
- Gastronomie
- Digital
- Non Profit
Sie wollen einen Pop-Up-Store starten? Kein Problem. That’s Retail! unterstützt Sie dabei, Ihre Vision zu definieren und ein individuelles Shop-Konzept zu entwickeln. Sie haben die Wahl zwischen einem Full-Service-Angebot oder Unterstützung in einzelnen Teilbereichen wie Standort-Analyse, Konzeptentwicklung, Aufbau und Logistik, Store-Management, Personal oder Vermarktung und PR. » Mehr erfahren
Erfolgsstory: Vintage Shopping In London
Vom Pop-Up-Store zum festen Luxus-Vintage-Shop im Londoner Kaufhaus Selfridges
Die Shopping-Plattform Vestiaire Collective eröffnet im Londoner Kaufhaus Selfridges einen Luxus-Vintage-Shop in London. Dort können Kunden Vintage-Mode kaufen oder selbst verkaufen.
Tiffany will neue Pop-Up-Stores in China eröffnen
Edler Schmuck für chinesische Millenials
Schon seit längerem hat der US-amerikanische Luxusjuwelier Tiffany & Co den chinesischen Markt im Visier. Noch in diesem Jahr will das Unternehmen ein elegantes Café sowie einen Pop-Up-Store in China eröffnen.
Pop-Up-Projekt von Tesco
Lebensmittelhändler startet Pop-Up-Delikatessen
Die Supermarktkette Tesco plant Pop-Up-Stores für Feinkost und Wein. Die temporären Shops sollen in der Vorweihnachtszeit öffnen und Produkte aus Tescos Premiumsortiment „The Finest“ vorstellen.
Volvo Pop-Up-Store in Kanada
Preisgekröntes Konzept
Ein kanadischer Volvo-Händler hat die Nase voll von stagnierenden Verkaufszahlen und baut sich kurzerhand selbst einen Pop-Up-Store. Jetzt tourt der temporäre Laden durch die Provinz New Brunswick und heizt den Absatz an.
Neuer Flagship-Store mit Pop-up-Fläche
S.Oliver feiert Wiedereröffnung in Stuttgart
S.Oliver hat in Stuttgart seinen neuen Flagship-Store wiedereröffnet – auf mehr als 1.160 Quadratmetern inklusive einer Pop-up-Fläche für monatlich wechselnde Partner.
Pop-Up Pokémon Center in London eröffnet
Hotspot für Pokémon Go! Figuren
Im Londoner Einkaufszentrum Westfield eröffnet der einzige Pokémon Pop-Up-Store in Europa seine Türen. Stundenlang warteten Fans vor dem Shop, um exklusive Merchandising-Artikel zu bekommen.
Pop-Up-Store über den NSU-Terror
Rechte Gewalt ist so aktuell wie nie
Ein Pop-Up-Store in Zwickau informiert über den rechtsextremen Terror der Gruppe Nationalsozialistischer Untergrund. Gleichzeitig beginnt die Veranstaltungsreihe der Novembertage zu zentralen Themen aus der jüngeren Geschichte der Region.
Allianz Direct setzt auf Pop-Up-Konzept
Kfz-Direktversicherer 2.0
Der Fokus des Pop-Up-Projektes der Allianz Direct liegt auf Autos und ihren Fahrern. Mit diesem neuen Marketingkonzept will man das leicht fade Image eines Versicherers loswerden.
„Pop Pyrmont Up“
Stadtmarketing will Einzelhändler in den Kurort locken
Das Stadtmarketing von Bad Pyrmont hat Anfang des Jahres das Projekt „Pop Pyrmont Up“ gestartet, um dem Ladenleerstand etwas entgegenzusetzen. Nun wurde eine erste Bilanz gezogen.
New Balance Pop-Up-Pizzeria in New York
Miles for Pizza Challenge
Zum New York City Marathon am 3. November hat der Sponsor New Balance eine Pop-Up-Kampagne aufgelegt: Läufer sammeln Meilen über eine App und können diese dann vor Ort gegen Pizza eintauschen.
Pop-Up-Shop von Bansky in London
Guerilla Ausstellung im Schaufenster
Der Street Artist Bansky, dessen Identität ein wohlgehütetes Geheimnis ist, hat einen Pop-Up-Shop in London gestartet. Im Schaufenster eines ehemaligen Teppichladens präsentiert Bansky kapitalismuskritische Arrangements als fake Merchandising-Produkte.
Pop-Up-Radio in Yorkshire
BBC testet lokale Pop-Up-Station
“Bradford 1Xtra” heißt ein Experiment der britischen Rundfunkstation BBC. Eine Pop-Up-Radiostation sendet drei Tage lang ein buntes Programm mit dem Schwerpunkt auf Musik aus der lokalen Black-Music-Szene.
Seite 9 von 15
Jetzt einen eigenen Pop-Up-Store eröffnen! Ein Pop-Up ist eine optimale Möglichkeit, um neue Ideen im Einzelhandel zu testen, zu expandieren oder saisonale Verkäufe zu verbessern. Pop-Up-Stores eignen sich für kreative, ungewöhnliche Konzepte - trotzdem sollten Sie das Projekt gründlich planen. Denn so spontan und unkonventionell das Pop-Up-Konzept auch wirkt, es steckt viel Arbeit dahinter. Hier ein paar Tipps!