Virtueller Pop-Up-Store
Pop-Up-Aktion von Dunkin` Donuts
Sweatshirts, Bauchtaschen oder Geschenkpapier mit dem auffälligen Logo der Marke in Orange und Pink gibt es ab sofort in einem virtuellen Pop-Up-Store von Dunkin` Donuts in den USA.
Pop-up-Stores von Porsche in aller Welt
Näher am Kunden
Der Autohersteller Porsche will näher an seine Kunden ranrücken – mit sogenannten Sales-Pop-up-Stores. Dabei handelt es sich um Baukästen, die flexibel und kurzfristig an hoch frequentierten Standorten aufpoppen.
Erfolgsstory: Vintage Shopping In London
Vom Pop-Up-Store zum festen Luxus-Vintage-Shop im Londoner Kaufhaus Selfridges
Die Shopping-Plattform Vestiaire Collective eröffnet im Londoner Kaufhaus Selfridges einen Luxus-Vintage-Shop in London. Dort können Kunden Vintage-Mode kaufen oder selbst verkaufen.
Tiffany will neue Pop-Up-Stores in China eröffnen
Edler Schmuck für chinesische Millenials
Schon seit längerem hat der US-amerikanische Luxusjuwelier Tiffany & Co den chinesischen Markt im Visier. Noch in diesem Jahr will das Unternehmen ein elegantes Café sowie einen Pop-Up-Store in China eröffnen.
Pop-Up-Projekt von Tesco
Lebensmittelhändler startet Pop-Up-Delikatessen
Die Supermarktkette Tesco plant Pop-Up-Stores für Feinkost und Wein. Die temporären Shops sollen in der Vorweihnachtszeit öffnen und Produkte aus Tescos Premiumsortiment „The Finest“ vorstellen.
Volvo Pop-Up-Store in Kanada
Preisgekröntes Konzept
Ein kanadischer Volvo-Händler hat die Nase voll von stagnierenden Verkaufszahlen und baut sich kurzerhand selbst einen Pop-Up-Store. Jetzt tourt der temporäre Laden durch die Provinz New Brunswick und heizt den Absatz an.
Neuer Flagship-Store mit Pop-up-Fläche
S.Oliver feiert Wiedereröffnung in Stuttgart
S.Oliver hat in Stuttgart seinen neuen Flagship-Store wiedereröffnet – auf mehr als 1.160 Quadratmetern inklusive einer Pop-up-Fläche für monatlich wechselnde Partner.
Allianz Direct setzt auf Pop-Up-Konzept
Kfz-Direktversicherer 2.0
Der Fokus des Pop-Up-Projektes der Allianz Direct liegt auf Autos und ihren Fahrern. Mit diesem neuen Marketingkonzept will man das leicht fade Image eines Versicherers loswerden.
„Pop Pyrmont Up“
Stadtmarketing will Einzelhändler in den Kurort locken
Das Stadtmarketing von Bad Pyrmont hat Anfang des Jahres das Projekt „Pop Pyrmont Up“ gestartet, um dem Ladenleerstand etwas entgegenzusetzen. Nun wurde eine erste Bilanz gezogen.
New Balance Pop-Up-Pizzeria in New York
Miles for Pizza Challenge
Zum New York City Marathon am 3. November hat der Sponsor New Balance eine Pop-Up-Kampagne aufgelegt: Läufer sammeln Meilen über eine App und können diese dann vor Ort gegen Pizza eintauschen.
Pop-Up-Shop von Bansky in London
Guerilla Ausstellung im Schaufenster
Der Street Artist Bansky, dessen Identität ein wohlgehütetes Geheimnis ist, hat einen Pop-Up-Shop in London gestartet. Im Schaufenster eines ehemaligen Teppichladens präsentiert Bansky kapitalismuskritische Arrangements als fake Merchandising-Produkte.
Pop-Up-Radio in Yorkshire
BBC testet lokale Pop-Up-Station
“Bradford 1Xtra” heißt ein Experiment der britischen Rundfunkstation BBC. Eine Pop-Up-Radiostation sendet drei Tage lang ein buntes Programm mit dem Schwerpunkt auf Musik aus der lokalen Black-Music-Szene.
Seite 8 von 12