Erster deutscher Porsche Pop-up-Store bei Stuttgart
„Porsche Now“
In Sindelfingen gibt es seit kurzem den ersten deutschen Sales-Pop-up-Store von Porsche. Der Store entstand in Zusammenarbeit mit der Hahn Gruppe.
Second-Hand-Pop-Up-Store für Bergsport-Kleidung
Outdoor Mode aus zweiter Hand bei „2nd Peak“
Gute Funktionskleidung hält lange und gehört nicht in die Kleidersammlung. Viel nachhaltiger ist es, wenn Outdoor Mode und Equipment den Besitzer wechselt und weiterverwendet wird. Hier setzt der Züricher Pop-Up-Store 2nd Peak an.
Pop-Up-Store für neues VW Elektroauto ID. 3
Infozentrum für Elektromobilität bei Volkswagen
Der Autohersteller Volkswagen flankiert den Marktstart seines Elektrofahrzeugs ID. 3 mit einer Pop-Up-Kampagne. Der erste Shop hat jetzt in der Gläsernen Manufaktur in Dresden eröffnet. Besucher können sich dort virtuell über die neue Fahrzeugtechnologie informieren.
Masks for Munich: Gesichtsmasken von Designern und Künstlern
Pop-Up-Store „Garden of Good“ in München
Bunte, handgemachte Masken von Münchner Designerinnen gibt es in einem Pop-Up-Store am Hauptbahnhof. Der temporäre Shop mit dem Titel „Garden of Good“ wird vom Kreativnetzwerk Mucbook Clubhaus organisiert.
Go—PopUp launcht digitalen Online Pop-Up-Store
Online Pop-Up Stores für den digitalen Einkaufsbummel
Vom Sofa aus auf virtuelle Shopping Tour gehen, an verschiedenen Events teilnehmen und sich virtuell beraten lassen – das alles ist jetzt möglich im Online Pop-Up Shopping Center der Plattform Go—PopUp.
Pop-Up-Store im Computerspiel
Valentino-Mode bei Animal Crossing
Virtuelle Designermode für Avatare: bekannte Brands wie Sandy Liang oder Valentino haben das Computerspiel Animals Crossing für sich entdeckt. Spieler können ihre Avatare jetzt kostenlos mit Designerstücken einkleiden.
Pop-up-Retail: Love Ride Switzerland
Spendenaktion für Menschen mit Behinderung dieses Jahr mit Pop-up-Konzept
Aufgrund der aktuellen Coronapandemie findet der Love Ride Switzerland, Europas größte Benefizveranstaltung zur Unterstützung von Menschen mit Behinderung, dieses Jahr in Form eines exklusiven Pop-up-Retails statt. Zudem soll es Überraschungen in der Weihnachtszeit geben.
Digitaler Pop-Up-Store von Ted Baker
Home, Hope, Love
Ted’s Bazaar heißt der erste virtuelle Pop-Up-Store des britischen Modelabels Ted Baker. Alle Einnahmen aus den Verkäufen werden an lokale Hilfsorganisationen gespendet, die Menschen während der Coronakrise unterstützen.
Pop-Up-Stores zum Muttertag
Ein Strauß für die Ewigkeit
Die etwas andere Idee für Muttertag: ein Blumenstrauß aus Trockenblumen! Zwei Pop-Up-Stores in Wien und Graz bieten am Muttertags-Wochenende kreative Trocken-Bouquets in verschiedenen Größen.
Pop-Up-Stores mit Virtual Reality
Virtueller Einkaufsbummel
Virtuelle Pop-Up-Stores als Alternative zum Ladengeschäft: die Vermittlungsplattform Storefront.com bietet Marken und Einzelhändlern jetzt die Möglichkeit, ihr Sortiment in einer virtuellen Umgebung zu präsentieren.
Pop-Up-Store für Bikes im Reisebüro
Showroom für Rennräder, E-Bikes und City-Fahrräder in Münster
In der Fahrradhochburg Münster eröffnet der Fahrradhändler Rose Bikes einen Pop-Up-Store für sechs Monate. Interessenten können hier die neuesten Modelle begutachten und Testfahrten in der Innenstadt unternehmen.
Online Pop-Up-Sale für Pflanzen
Dschungel für zuhause
Wer viel Zeit zuhause verbringt, braucht eine angenehme, gesunde Umgebung. Pflanzen sind gut für das Raumklima und sehen schön aus – die perfekten Begleiter also während der Corona-Quarantäne. In Melbourne startet jetzt ein online Pop-Up-Sale mit beliebten und exotischen Pflanzen.
Seite 26 von 63
popupstores.de – Die coolsten Shops, Trends & Locations
Sie „poppen“ aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder: Pop-up-Stores sind der kreative Gegenentwurf zu klassischen Ladenflächen. Bei Pop-Up-Stores handelt es sich um Ladeneinheiten, die plötzlich und häufig an ungewöhnlichen Orten entstehen und nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden. Von leerstehenden Verkaufsräumen über Lagerhallen und Galerien bis hin zu kleinen Läden. Die angebotenen Produkte, wie Mode, Kosmetik oder High-Tech werden auf überraschende Weise inszeniert, mit dem alleinigen Zweck, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Demjenigen, der einen Pop-up-Store betritt bietet der Laden spektakulär inszenierte Produkte sowie ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Das Redaktionsteam von popupstores.de schreibt über neueröffnete Pop-Up-Stores, über coole Locations und die neuesten Trends im Pop-Up-Business. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Retail-Shopping-Segment, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf deutschen Städten wie Berlin, München, Hamburg, Frankfurt oder Köln. Artikel über inspirierende Pop-Up-Stores in London, New York, Paris, Barcelona und dem Rest der Welt finden ebenfalls Eingang in die Berichterstattung.