Pop-Up-Pavillon in Kiel
Kunst, Handwerk, Architektur, Ideen und Umweltschutz
Gelbe Lettern machen auf den Kreativraum in der Kieler Innenstadt aufmerksam: der Pop-Up-Pavillon unterstützt Jungunternehmer wie Kulturschaffende aus der Region und bietet eine spannende Auswahl an unterschiedlichen Projekten.
Kosmetik-Pop-Up in Toronto
ExtraOrdinary Spaces von Lancome
Opulente Kulissen für Foto-Shots bietet der Lancome-Pop-Up-Store in Toronto ebenso wie exklusive Give-Aways und gratis Beratungen. Fans der französischen Kosmetikmarke kommen hier voll auf ihre Kosten.
Pop-Up-Store für fairen Handel
Faire Woche in Krefeld
Die Situation von Frauen und Mädchen steht dieses Jahr im Fokus der Aktionswoche für den Fairen Handel. Im Rahmen der Fairen Woche bietet auch der Weltladen Krefeld ein buntes Programm in einem Pop-Up-Store in der Innenstadt.
Marketing für Pop-Up-Stores
Pop-Up-Projekte gezielt vermarkten
Neben Idee, Design und Umsetzung eines Pop-Up-Stores sollten Händler auch die passende Marketingstrategie bedenken. Denn ein temporärer Shop ist umso erfolgreicher, je mehr Aufmerksamkeit er in kurzer Zeit erregen kann.
Erstes Fahrrad-Pop-up-Museum in Elmshorn
Ein Stück Fahrradgeschichte
In Elmshorn hat mit „Räder unter Reet“ das erste deutsche Fahrrad-Pop-up-Museum eröffnet. Seit 01. September können Besucher dort in die Geschichte des Drahtesels eintauchen.
Pop-Up-Art mit Bombay Sapphire Gin
Kreative Kampagne von Bacardi
Coole Wandgemälde mit der blauen Gin-Flasche von Bombay Sapphire schmücken im September Häuserfassaden in fünf deutschen Metropolen. Die Pop-Up-Kunst ist Teil einer Kampagne des Spirituosenherstellers Bacardi.
Ausschreibung für Pop-Up-Store
Pop-Up-Showroom in Düsseldorf zu gewinnen
Kreative Marken und Startups aufgepasst: bei einem Wettbewerb in Düsseldorf könnt Ihr jetzt einen Pop-Up-Showroom für Eure Produktidee gewinnen. Die Laufzeit des Stores beträgt zwölf Monate.
Pop-Up-Factory in London
Selfie Factory für Instagram-Nutzer
Knapp 10 Pfund kostet der Eintritt in Großbritanniens erstes „Funhouse für Selfies“: Instagram-Nutzer können so viele Selfies machen wie sie wollen, witzige Kulissen liefern den richtigen Hintergrund.
Muji Pop-Up-Store in New York
Japanisches Alltagsdesign
Die japanische Marke Muji expandiert in die USA. Ein Pop-Up-Store in New York begleitet die Eröffnung des ersten Ladengeschäftes und informiert über die Philosophie und das Sortiment des Unternehmens.
Pop-Up-Store von SHEIN in Paris
Modetrends zu günstigen Preisen
Der Online-Händler SHEIN präsentiert seine neue Kollektion für Herbst und Winter 2019/20 in einem temporären Shop in Paris. Anschließend wandert der Pop-Up-Store weiter durch Frankreich.
„Schätze aus Schrott“ Pop-Up-Store
RTL-Upcycling-Doku "Schätze aus Schrott" macht Station in Berlin
Moderator Thomas Klotz und die Upcycling-Künstlerin Karolin Leyendecker präsentieren originelle Stücke aus Schrott in einem Pop-Up-Store zur RTL-Sendung. Besucher erwartet ein buntes Sortiment aus Möbeln und Wohnaccessoires.
Puma Pop-up-Store in London
Deutscher Sporthersteller setzt Endorphine frei
Der deutsche Sportartikelhersteller Puma hat in London seinen Pop-up „Endorphin Store“ eröffnet. Untergekommen ist der Store im Protein Studio des Londoner Trend-Viertels Shoreditch.
Seite 43 von 63
popupstores.de – Die coolsten Shops, Trends & Locations
Sie „poppen“ aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder: Pop-up-Stores sind der kreative Gegenentwurf zu klassischen Ladenflächen. Bei Pop-Up-Stores handelt es sich um Ladeneinheiten, die plötzlich und häufig an ungewöhnlichen Orten entstehen und nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden. Von leerstehenden Verkaufsräumen über Lagerhallen und Galerien bis hin zu kleinen Läden. Die angebotenen Produkte, wie Mode, Kosmetik oder High-Tech werden auf überraschende Weise inszeniert, mit dem alleinigen Zweck, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Demjenigen, der einen Pop-up-Store betritt bietet der Laden spektakulär inszenierte Produkte sowie ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Das Redaktionsteam von popupstores.de schreibt über neueröffnete Pop-Up-Stores, über coole Locations und die neuesten Trends im Pop-Up-Business. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Retail-Shopping-Segment, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf deutschen Städten wie Berlin, München, Hamburg, Frankfurt oder Köln. Artikel über inspirierende Pop-Up-Stores in London, New York, Paris, Barcelona und dem Rest der Welt finden ebenfalls Eingang in die Berichterstattung.