Pop-Up-Stores zum Marktstart des neuen Smartphones
Neues Flaggschiff OnePlus 7 Pro
Der Launch des neuen Android-Smartphones OnePlus 7 Pro wird von einer Pop-Up-Kampagne begleitet. Temporäre Shops eröffnen in über 30 Städten auf der ganzen Welt.
Ausschreibung für Pop-Up-Store in Villach
Modedesignerin gewinnt Wettbewerb um Pop-Up-Store
Natmessnig wird ihre Damenmode nun für sechs Monate in einem Pop-Up-Store in der Villacher Innenstadt präsentieren. Sie hat sich auf Bekleidung aus Jersey spezialisiert.
Gaming Pop-up-House in Zürich
UPC fördert Gaming in der Schweiz
Der Schweizer Kabelnetzbetreiber UPC und die Swiss Game Developer Association SGDA haben in Zürich ein Gaming Pop-up-House entwickelt. Dort können Besucher verschiedene inländische Entwicklungen an unterschiedlichen Stationen testen.
Fabletics Pop-Up-Store in New York
Sportmarke mit digitalem Touch
Das US-amerikanische Sport-Label Fabletics startet einen Pop-Up-Store in New York. Besucher können die angesagte Activewear im Shop testen und sich über eine Mitgliedschaft informieren.
Pop-Up-Stores von Supermarkt-Betreiber Co-op in Großbritannien
Britische Supermarktkette setzt auf Pop-Up-Stores
Die britische Handelskette The Co-operative will ihr Filialnetz modernisieren. Während der Bauarbeiten können Kunden weiter in einem Pop-Up-Store von Co-op einkaufen.
Pop-Up-Store von Diptyque in Los Angeles
Shop präsentiert neues Unisex-Parfum “Eau de Minthé“
Das Pariser Parfumlabel Diptyque eröffnet einen Pop-Up-Store in Los Angeles. Dort wird der neue Unisex-Duft Eau de Minthé präsentiert, der Minze mit floralen Nuancen von Rose und Geranie kombiniert.
Pop-Up-Store der SPD zur Europawahl
SPD startet Pop-Up-Kampagne in Rheinland-Pfalz
Die SPD will bei der Europawahl punkten. Um näher an die Menschen heranzurücken, geht in Rheinland-Pfalz nun ein Pop-Up-Store der Partei auf Tournee durchs Land.
BTS bekommen eigene weltweite Pop-up-Stores
K-Pop-Hype
Die südkoreanische Band BTS ist gerade auf Welttournee. Dabei bieten sie ihren Fans ein ganz besonderes Feature: In fünf Städten in den USA und Europa werden Pop-up-Stores eröffnet. Dort können sich BTS-Anhänger mit zahlreichen Merchandise-Artikeln eindecken.
Tattoo-Pop-Up-Store im New Yorker Szene-Hotel
Tattoo-Studio startet Pop-Up im New Yorker Top-Hotel
Tattoo Artist Daniel Winter eröffnet ein Pop-Up-Studio im New Yorker Hotel 11 Howard. So erhalten auch New Yorker die Gelegenheit, sich ein begehrtes Tattoo des Promi-Tätowierers stechen zu lassen.
Temporary Shops: Villach will Einzelhandel fördern
Temporäre Shops sollen die Innenstadt beleben
Die Stadt Villach will mittels Pop-Up-Stores Jungunternehmer unterstützen und die Innenstadt beleben. An dem Konzept sollen auch Business Angels beteiligt sein.
Neues Leben in den Innenstädten
Pop-up-Stores nehmen laut Handelsverband weiter zu
Glaubt man Handelsverband-Geschäftsführer Rainer Gallus, wird sich das Pop-up-Konzept in den deutschen Innenstädten weiter ausbreiten. Das kann auch dem stationären Einzelhandel zugutekommen.
Pop-up-Baumarkt in der Mülheimer Innenstadt
Harbecke testet Pop-up-Store-Konzept
Harbecke, ein Hagebau-Gesellschafter, eröffnet ab 10. Mai 2019 einen Pop-up-Store in der Innenstadt von Mülheim an der Ruhr. In dem Geschäft sollen unter anderem DIY-Kurse angeboten werden.
Seite 55 von 63
popupstores.de – Die coolsten Shops, Trends & Locations
Sie „poppen“ aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder: Pop-up-Stores sind der kreative Gegenentwurf zu klassischen Ladenflächen. Bei Pop-Up-Stores handelt es sich um Ladeneinheiten, die plötzlich und häufig an ungewöhnlichen Orten entstehen und nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden. Von leerstehenden Verkaufsräumen über Lagerhallen und Galerien bis hin zu kleinen Läden. Die angebotenen Produkte, wie Mode, Kosmetik oder High-Tech werden auf überraschende Weise inszeniert, mit dem alleinigen Zweck, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Demjenigen, der einen Pop-up-Store betritt bietet der Laden spektakulär inszenierte Produkte sowie ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Das Redaktionsteam von popupstores.de schreibt über neueröffnete Pop-Up-Stores, über coole Locations und die neuesten Trends im Pop-Up-Business. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Retail-Shopping-Segment, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf deutschen Städten wie Berlin, München, Hamburg, Frankfurt oder Köln. Artikel über inspirierende Pop-Up-Stores in London, New York, Paris, Barcelona und dem Rest der Welt finden ebenfalls Eingang in die Berichterstattung.