Audi-Pop-up-Store für Freunde des Automobils
Audi eröffnet E-Store in München
Audi hat im Münchner Werksviertel einen Pop-up-Store zur E-Mobilität eröffnet. Mit dem Mobilitätsdienst Audi on demand konnten sich die Ingolstädter einen Platz auf dem einstigen Areal der Knödel-Fabriken von Pfanni sichern, das heute als Vorzeige-Community für einen nachhaltigen Lebensstil steht.
Pop-Up-Store von Apple TV+
Hilfsbereite Monster
Handpuppen und kuschlige Monster, die Probleme lösen – die neue Apple TV+ Serie „Helpsters“ lehnt sich an die Kultserie Sesamstraße an. Jetzt eröffnet ein Pop-Up-Store zur neuen Kinderserie in New York.
Neuer Nintendo-Pop-up-Store in Tokio
Kirby eröffnet Aktions-Store mit Converse und Shogo Sekine
Es ist rund, flauschig und rosa – Kirby hat über den Globus verteilt eine große Fangemeinde. Nun wurde für den Nintendo-Held in Tokio ein neuer Pop-up-Store eröffnet, wo unter anderem Converse und Shogo Sekine das flauschiege Etwas auf ihren Kollektionen verewigt haben.
Bulgari startet digitalen Pop-Up-Store für Asien
Digitales Weihnachtsshopping
Schmuck, Taschen und erstmals auch Uhren des italienischen Edeljuweliers Bulgari gibt es in einem digitalen Pop-Up-Store, der jetzt für Hong Kong gestartet wurde. Alle Artikel werden in einer exklusiven Weihnachtsverpackung versandt.
Pop-Up-Wahllokal der bayerischen Grünen
„Lokal Grün“ am Stadtplatz
In einer ehemaligen Galerie am Stadtplatz gibt es jetzt Politik statt Kunst: der Ortsverband der Grünen im niederbayerischen Pfarrkirchen hat die Räume angemietet und startet hier im Dezember ein Pop-Up-Wahllokal.
EU Award für Österreichisches Pop-Up-Konzept
Preis für Stadtmarketing-Projekt
Das Stadtmarketing der oberösterreichischen Stadt Enns hat einen Preis der EU für sein Pop-Up-Store-Konzept erhalten. Die Europäische Union ehrt damit den innovativen Charakter des Projektes, das die lokale Entwicklung in der Stadt fördere.
Die beste PR-Taktik des Jahrzehnts
Pop-Up-Stores als ideales Marketing-Instrument
Das Prinzip Pop-Up hat sich als ideale Marketing-Strategie entpuppt: ein gut gemachter Pop-Up-Store bringt mehr Aufmerksamkeit für die eigene Marke, mehr Traffic und höhere Verkaufszahlen. Und das bei relativ überschaubaren Kosten.
Veganes Schuh-Label startet ersten Pop-Up-Store
Peta-geprüfte Marke Twoobs eröffnet Pop-up-Shop
Das australische Kult-Label Twoobs eröffnet im Dezember einen Pop-up-Store in Melbourne. Dort können Fashion-Begeisterte die von der Tierschutzorganisation abgesegneten Schuhwerke kaufen.
Beatles Pop-Up-Store in New York
Yeah, yeah, yeah
Gut 50 Jahre nach dem Ende ihrer Karriere soll die erfolgreichste Band der Musikgeschichte noch einmal Nordamerika begeistern. Sony Music Entertainment und Apple Corp starten ihre Nordamerikakampagne mit einem Pop-Up-Store in New York.
Pop-Up-Stores von Google Stadia
Mobile Wohnzimmer in Los Angeles, London und Paris
Um seine Spieleplattform Stadia bekannter zu machen, setzt Google auf Pop-Up-Stores an verschiedenen Standorten. Mobile Wohnzimmer laden die Besucher ein, den neuen Streaming Dienst für Spiele live zu testen.
Pop-Up-Markt in Sydney
Geschenke aus dem Busch
Ein Instagram Account setzt sich für schöne Produkte aus den ländlichen Regionen Australiens ein. Kunden unterstützen mit ihrem Kauf Menschen, die unter schwierigen Bedingungen im Outback leben. Ein Pop-Up-Markt bringt jetzt eine Auswahl der Waren nach Sydney.
Pop-Up-Store des FC Bayern
Ja ist denn heute schon Weihnachten
Im Ingolstadt Village eröffnet ein Pop-Up-Store des FC Bayern. Besucher finden hier alle aktuellen Fanartikel aus dem Sortiment des Münchner Fußballclubs. Shirts und Pullover können direkt vor Ort beflockt werden.
Seite 32 von 63
popupstores.de – Die coolsten Shops, Trends & Locations
Sie „poppen“ aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder: Pop-up-Stores sind der kreative Gegenentwurf zu klassischen Ladenflächen. Bei Pop-Up-Stores handelt es sich um Ladeneinheiten, die plötzlich und häufig an ungewöhnlichen Orten entstehen und nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden. Von leerstehenden Verkaufsräumen über Lagerhallen und Galerien bis hin zu kleinen Läden. Die angebotenen Produkte, wie Mode, Kosmetik oder High-Tech werden auf überraschende Weise inszeniert, mit dem alleinigen Zweck, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Demjenigen, der einen Pop-up-Store betritt bietet der Laden spektakulär inszenierte Produkte sowie ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Das Redaktionsteam von popupstores.de schreibt über neueröffnete Pop-Up-Stores, über coole Locations und die neuesten Trends im Pop-Up-Business. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Retail-Shopping-Segment, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf deutschen Städten wie Berlin, München, Hamburg, Frankfurt oder Köln. Artikel über inspirierende Pop-Up-Stores in London, New York, Paris, Barcelona und dem Rest der Welt finden ebenfalls Eingang in die Berichterstattung.