Black Friday Aktion von Giffgaff
Es muss nicht immer neu sein
Gebrauchte Produkte können eine smarte Alternative zu Neuwaren sein, darauf will der britische Mobilfunkbetreiber Giffgaff mit seiner Black Friday Aktion hinweisen. Ein Pop-Up-Store in London präsentiert Smartphones aus zweiter Hand und recycelte Waren.
Pop-Up-Agentur wird zum Shop-Betreiber
Koreanisches Start-Up Sweet Spot
Der südkoreanische Online-Vermittler von Pop-Up-Flächen erweitert sein Portfolio und betreibt nun selbst temporäre Shops in Seoul. Von großer Bedeutung für die Weiterentwicklung des Business Modells sind die Kundendaten, die Sweet Spot über die Jahre gesammelt hat.
Pop-up-Stores von Porsche in aller Welt
Näher am Kunden
Der Autohersteller Porsche will näher an seine Kunden ranrücken – mit sogenannten Sales-Pop-up-Stores. Dabei handelt es sich um Baukästen, die flexibel und kurzfristig an hoch frequentierten Standorten aufpoppen.
Erfolgsstory: Vintage Shopping In London
Vom Pop-Up-Store zum festen Luxus-Vintage-Shop im Londoner Kaufhaus Selfridges
Die Shopping-Plattform Vestiaire Collective eröffnet im Londoner Kaufhaus Selfridges einen Luxus-Vintage-Shop in London. Dort können Kunden Vintage-Mode kaufen oder selbst verkaufen.
Volvo Pop-Up-Store in Kanada
Preisgekröntes Konzept
Ein kanadischer Volvo-Händler hat die Nase voll von stagnierenden Verkaufszahlen und baut sich kurzerhand selbst einen Pop-Up-Store. Jetzt tourt der temporäre Laden durch die Provinz New Brunswick und heizt den Absatz an.
Neuer Flagship-Store mit Pop-up-Fläche
S.Oliver feiert Wiedereröffnung in Stuttgart
S.Oliver hat in Stuttgart seinen neuen Flagship-Store wiedereröffnet – auf mehr als 1.160 Quadratmetern inklusive einer Pop-up-Fläche für monatlich wechselnde Partner.
Pop-Up Pokémon Center in London eröffnet
Hotspot für Pokémon Go! Figuren
Im Londoner Einkaufszentrum Westfield eröffnet der einzige Pokémon Pop-Up-Store in Europa seine Türen. Stundenlang warteten Fans vor dem Shop, um exklusive Merchandising-Artikel zu bekommen.
„Pop Pyrmont Up“
Stadtmarketing will Einzelhändler in den Kurort locken
Das Stadtmarketing von Bad Pyrmont hat Anfang des Jahres das Projekt „Pop Pyrmont Up“ gestartet, um dem Ladenleerstand etwas entgegenzusetzen. Nun wurde eine erste Bilanz gezogen.
Ausschreibung für Pop-Up-Store
Pop-Up-Showroom in Düsseldorf zu gewinnen
Kreative Marken und Startups aufgepasst: bei einem Wettbewerb in Düsseldorf könnt Ihr jetzt einen Pop-Up-Showroom für Eure Produktidee gewinnen. Die Laufzeit des Stores beträgt zwölf Monate.
Pop-Up-Factory in London
Selfie Factory für Instagram-Nutzer
Knapp 10 Pfund kostet der Eintritt in Großbritanniens erstes „Funhouse für Selfies“: Instagram-Nutzer können so viele Selfies machen wie sie wollen, witzige Kulissen liefern den richtigen Hintergrund.
Pop-Up-Stores von Taco-Bell und T-Mobile
Smartphones und Tacos bei T-MoBell
„People love Tacos. And they love their phones” – T-Mobile USA und die Fast-Food-Kette Taco Bell starteten ein gemeinsames Pop-Up-Projekt mit dem Namen T-MoBell. Die temporären Shops kamen gut an bei den Besuchern.
Mobiler Pop-up-Store
Red Bull präsentiert rollenden Fashion-Store
Red Bull hat einen mobilen Pop-up-Store gelauncht. In dem Truck will der Energydrink-Hersteller seine eigene Fashion-Marke Alpha Tauri präsentieren. Los geht es ab Herbst 2020.
Seite 4 von 6