- Trends
- Events
- Einzelhandel
- Studien & Statistiken
- Stadtmarketing
- Ausschreibungen
- Ausland
- Gastronomie
- Digital
- Non Profit
Mazda setzt 2019 auf Pop-up-Trend
Mazda will mit dem neuen Pop-up-Konzept mehrere Millionen Besucher erreichen
Der japanische Automobilhersteller Mazda geht neue Wege: Mit einem Pop-up-Sand will der Konzern zu den Kunden kommen und mehrere Millionen Besucher erreichen.
Möbelhäuser in den Innenstädten: Ikea plant radikalen Schritt
Ikea will in die Innenstädte
Große Möbelhäuser am Standrand könnten irgendwann der Vergangenheit angehören. Das konsumverhalten der Kundschaft hat sich radikal geändert – und mit ihm müssen sich auch die Konzepte der Möbelhäuser ändern. Ikea hat dies bereits erkannt und plant Filialen in den Innenstädten.
Lego testet in den USA neues Pop-Up-Store-Konzept
Neue temporäre Shops in sechs US-Städten
Die Lego Group testet neue temporäre Lego Brand Stores in den USA. In insgesamt sechs Stores kommen unterschiedliche Konzepte zum Einsatz.
Seite 6 von 6