Erster Klopapier Flagship Store Deutschlands
Protestaktion in Emmendingen: Alles für ein Happy End!
Um ihre Kunden bestmöglich vor der Ansteckung mit dem Coronavirus zu schützen, haben die Betreiber des Modehauses Blum Jundt ihr Sortiment umgestellt: ab sofort gibt es mehrheitlich systemrelevante Produkte wie Klopapier, Desinfektionsmittel und Nudeln.
FAEX: Wir sind die Guten!
Interview mit Ingo Müller-Dormann von Fashion Exchange
Fashion Exchange ist eine Community für Independent Fashion Design und eines der innovativsten Retail-Konzepte in der deutschen Modebranche. FAEX setzt auf Slow Fashion und unterstützt unabhängige Designer, die hochwertige, nachhaltige Kleidung abseits vom Mainstream produzieren.
Jewish-Feminist Pop-Up-Store in Augsburg
Schalom Sisters*!
Kunst, Design und Kitsch von Künstlerinnen aus der ganzen Welt erwartet die Besucher im Pop-Up-Store des Jüdischen Museums Augsburg Schwaben. Der Pop-Up ist Teil der Ausstellungsreihe zum Jubiläumsjahr „1700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland“.
Cupra Pop-Up-Garage in Sindelfingen
Bequemer Autokauf in der Shopping Mall
Die Seat-Tochter Cupra präsentiert die Modelle „Formentor“ und „Ateca“ ab sofort im Einkaufszentrum Breuningerland in Sindelfingen. Besucher erfahren hier alles zu den neuen Modellen, können sich Leasing- und Finanzierungsangebote erstellen lassen und ihr Wunsch-Fahrzeug bestellen.
Pop-up-Outlet von Peek & Cloppenburg
400 Brands zu reduzierten Preisen
Das Düsseldorfer Modeunternehmen Peek & Cloppenburg startet ein Pop-up-Outlet in Oberhausen. Der temporäre Shop befindet sich in einem ehemaligen Verkaufshaus von P&C und bietet reduzierte Bekleidung von bis zu 400 Marken.
Concept Store von Riani bei Stuttgart
Rianista im historischen Badhaus
Schickes Design, hochwertige Materialien und eine nachhaltige Produktion sind die Säulen der Riani Damenmode. Jetzt hat das Label einen Concept Store in Schorndorf bei Stuttgart eröffnet: Rianista heißt der Shop, der in einem denkmalgeschützten Badhaus untergebracht ist.
Protestaktion des Einzelhandels
Breuninger Flagship Store leuchtet Rot
Mit einer bundesweiten Aktion haben Einzelhändler gegen die monatelange Schließung ihrer Läden protestiert. So erstrahlte der Düsseldorfer Flagship Store von Breuninger drei Tage lang in Signalrot. Die Branche fordert eine baldige Wiedereröffnung.
Adidas Flagship Store in Dubai
Von allem das Beste
Der hochmoderne Store in der Dubai Mall ist der erste Flagship Store von Adidas im Nahen Osten und vollgepackt mit spannenden, technischen Innovationen wie interaktiven Spiegeln und einer digitalen Anprobierfunktion.
E-Bike Pop-Up-Store
E-Bikes von FLYER bei Jelmoli in Zürich
Der Schweizer E-Bike-Pionier FLYER feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass wurde eine limitierte Sonderedition entworfen. Zu sehen gibt es die neue „Anniversary Edition“ jetzt zusammen mit anderen beliebten Modellen in einem Pop-Up-Store im Zürcher Edelkaufhaus Jelmoli.
Verkaufen heißt Erleben!
Die Pop-Up-Profis von der Kölner Agentur That’s Retail im Porträt
Tim Köhler und Christoph Edler haben zusammen in Köln die Full-Service Agentur That’s Retail gegründet. Wir stellen die beiden erfahrenen Pop-Up-Profis und ihren Werdegang im Agenturporträt vor.
HDE-Umfrage: 60 Prozent der Händler befürchten drohende Insolvenz
Stationärem Handel droht Insolvenzwelle
Der anhaltende Lockdown hat für den Einzelhandel fatale Folgen. Immer mehr Händler fürchten eine Insolvenz. Laut einer Umfrage des Handelsverbandes Deutschland (HDE) liegt der Anteil unter den mehr als 2.000 befragten Händlern bei 60 Prozent.
Pop-Up-Reisebüros
TVG stellt günstige Pop-Up-Ladenflächen bereit
Reiseprofis stecken derzeit in der Warteschleife. Noch ist nicht sicher, ab wann wieder in großem Stil gebucht werden kann. Da sind Pop-Up-Reisebüros eine willkommene Innovation: bei steigender Nachfrage können Reiseexperten so schnell und kostengünstig Ladenflächen buchen.
Seite 15 von 63
popupstores.de – Die coolsten Shops, Trends & Locations
Sie „poppen“ aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder: Pop-up-Stores sind der kreative Gegenentwurf zu klassischen Ladenflächen. Bei Pop-Up-Stores handelt es sich um Ladeneinheiten, die plötzlich und häufig an ungewöhnlichen Orten entstehen und nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden. Von leerstehenden Verkaufsräumen über Lagerhallen und Galerien bis hin zu kleinen Läden. Die angebotenen Produkte, wie Mode, Kosmetik oder High-Tech werden auf überraschende Weise inszeniert, mit dem alleinigen Zweck, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Demjenigen, der einen Pop-up-Store betritt bietet der Laden spektakulär inszenierte Produkte sowie ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Das Redaktionsteam von popupstores.de schreibt über neueröffnete Pop-Up-Stores, über coole Locations und die neuesten Trends im Pop-Up-Business. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Retail-Shopping-Segment, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf deutschen Städten wie Berlin, München, Hamburg, Frankfurt oder Köln. Artikel über inspirierende Pop-Up-Stores in London, New York, Paris, Barcelona und dem Rest der Welt finden ebenfalls Eingang in die Berichterstattung.