Pop-Up-Museum in Toronto
29Rooms auf Tour
Farbenfrohe, verrückte Installationen erwarten die Besucher im Pop-Up-Museum 29Rooms, das jetzt in der kanadischen Großstadt Toronto aufpoppt. Ein besonderes Highlight sind die von kanadischen Künstlern gestalteten Räume.
Pop-Up-Hilfsprojekt in Australien
Sichere Pop-Up-Schlafplätze für Obdachlose
Urbane Räume, die insbesondere nachts ungenutzt sind, können zu Pop-Up-Schlafplätzen für Obdachlose umfunktioniert werden. Mit dieser Idee will ein Australier Menschen in Not helfen.
Pop-up-Museen für Instagramer und Influencer
Neues Phänomen am Pop-up-Himmel
Influencer aufgepasst: Es gibt einen neuen Trend, der nicht verpasst werden sollte. Sogenannte Pop-up-Museen warten mit hippen Kulissen, ungewöhnlichen Accessoires und der perfekten Beleuchtung auf. Eines dieser Museen gibt es aktuell sogar hierzulande – in Köln-Ehrenfeld.
Billie Eilish Mode-Pop-Up in Berlin
Pop-Sensation eröffnet MCM-Pop-up-Store
Seit kurzem ist Popsängerin Billie Eilish das Kampagnengesicht von MCM. Nun eröffnet sie in Berlin den neuen Pop-up-Store des Münchener Luxus-Labels.
Pop-Up-Pavillon in Kiel
Kunst, Handwerk, Architektur, Ideen und Umweltschutz
Gelbe Lettern machen auf den Kreativraum in der Kieler Innenstadt aufmerksam: der Pop-Up-Pavillon unterstützt Jungunternehmer wie Kulturschaffende aus der Region und bietet eine spannende Auswahl an unterschiedlichen Projekten.
Kosmetik-Pop-Up in Toronto
ExtraOrdinary Spaces von Lancome
Opulente Kulissen für Foto-Shots bietet der Lancome-Pop-Up-Store in Toronto ebenso wie exklusive Give-Aways und gratis Beratungen. Fans der französischen Kosmetikmarke kommen hier voll auf ihre Kosten.
Pop-Up-Store für fairen Handel
Faire Woche in Krefeld
Die Situation von Frauen und Mädchen steht dieses Jahr im Fokus der Aktionswoche für den Fairen Handel. Im Rahmen der Fairen Woche bietet auch der Weltladen Krefeld ein buntes Programm in einem Pop-Up-Store in der Innenstadt.
Marketing für Pop-Up-Stores
Pop-Up-Projekte gezielt vermarkten
Neben Idee, Design und Umsetzung eines Pop-Up-Stores sollten Händler auch die passende Marketingstrategie bedenken. Denn ein temporärer Shop ist umso erfolgreicher, je mehr Aufmerksamkeit er in kurzer Zeit erregen kann.
Erstes Fahrrad-Pop-up-Museum in Elmshorn
Ein Stück Fahrradgeschichte
In Elmshorn hat mit „Räder unter Reet“ das erste deutsche Fahrrad-Pop-up-Museum eröffnet. Seit 01. September können Besucher dort in die Geschichte des Drahtesels eintauchen.
Pop-Up-Art mit Bombay Sapphire Gin
Kreative Kampagne von Bacardi
Coole Wandgemälde mit der blauen Gin-Flasche von Bombay Sapphire schmücken im September Häuserfassaden in fünf deutschen Metropolen. Die Pop-Up-Kunst ist Teil einer Kampagne des Spirituosenherstellers Bacardi.
Ausschreibung für Pop-Up-Store
Pop-Up-Showroom in Düsseldorf zu gewinnen
Kreative Marken und Startups aufgepasst: bei einem Wettbewerb in Düsseldorf könnt Ihr jetzt einen Pop-Up-Showroom für Eure Produktidee gewinnen. Die Laufzeit des Stores beträgt zwölf Monate.
Pop-Up-Factory in London
Selfie Factory für Instagram-Nutzer
Knapp 10 Pfund kostet der Eintritt in Großbritanniens erstes „Funhouse für Selfies“: Instagram-Nutzer können so viele Selfies machen wie sie wollen, witzige Kulissen liefern den richtigen Hintergrund.
Seite 43 von 64
popupstores.de – Die coolsten Shops, Trends & Locations
Sie „poppen“ aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder: Pop-up-Stores sind der kreative Gegenentwurf zu klassischen Ladenflächen. Bei Pop-Up-Stores handelt es sich um Ladeneinheiten, die plötzlich und häufig an ungewöhnlichen Orten entstehen und nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden. Von leerstehenden Verkaufsräumen über Lagerhallen und Galerien bis hin zu kleinen Läden. Die angebotenen Produkte, wie Mode, Kosmetik oder High-Tech werden auf überraschende Weise inszeniert, mit dem alleinigen Zweck, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Demjenigen, der einen Pop-up-Store betritt bietet der Laden spektakulär inszenierte Produkte sowie ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Das Redaktionsteam von popupstores.de schreibt über neueröffnete Pop-Up-Stores, über coole Locations und die neuesten Trends im Pop-Up-Business. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Retail-Shopping-Segment, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf deutschen Städten wie Berlin, München, Hamburg, Frankfurt oder Köln. Artikel über inspirierende Pop-Up-Stores in London, New York, Paris, Barcelona und dem Rest der Welt finden ebenfalls Eingang in die Berichterstattung.