Rimowa Pop-Up-Store in Hamburg
Im Hamburger Edel-Kaufhaus Alsterhaus poppt Rimowa auf
Ein temporärer Shop im Edel-Kaufhaus Alsterhaus präsentiert Klassiker aus den Rimowa-Kollektionen sowie neue Produkte und verspieltes Zubehör. Der Pop-Up-Store ist der zweite Standort von Rimowa in Hamburg neben dem Store am Neuen Wall.
Puremetics eröffnet Pop-up Store in Tourist Info Hannover
Naturkosmetik meets Tourist Information
Ab sofort bietet der umweltfreundliche Kosmetikhersteller Puremetics seine Produkte auf einer Verkaufsfläche in der Tourist Information Hannover an. Drei Monate lang können Kunden dort handgemachte, vegane und plastikfreie Kosmetik shoppen.
Obi-Concept-Store mitten in Köln
„Nix von der Stange“
Die Baumarktkette Obi hat in der Kölner Innenstadt einen Concept Store eröffnet. Unter dem Motto „Nix von der Stange“ werden Selbstbau-Möbel und Dekoration angeboten.
Pokémon Center in London
Zweiter Pop-up-Store mit exklusivem Merchandise für Europa
Wie die Pokémon Company mitgeteilt hat, wird es nach Paris in London ein weiteres Pokémon Center geben. Dabei wird es sich ebenfalls um einen Pop-up-Store handeln, der exklusives Fanmaterial anbietet.
Erster Pop-up-Store von Vero Moda in Deutschland
Dänisches Modelabel bezieht Pop-up-Store in Berlin Mitte
Die dänische Fashion-Brand Vero Moda eröffnet ihren ersten Pop-up-Store in Deutschland. In Berlin Mitte können Kunden einen Monat lang die schönsten Teile der kommenden Herbst-/Winter-Kollektion shoppen.
Erste Pop-up-Bücherei in Wien
Im Wiener Einkaufszentrum Gerngross hat die erste Pop-up-Bücherei eröffnet
Im zweiten Stock des Kaufhauses Gerngross, zwischen Butlers und Spielwaren Heinz, hat die erste Pop-up-Bücherei Wiens eröffnet. Der Store bietet rund tausend Medien, in denen Besucher stöbern können.
Pop-Up-Stores als effektives Marketing-Instrument
Ein gutes Konzept ist das A und O
Kunden gewinnen, die Kundenbindung stärken, auf neue Produkte aufmerksam machen – Pop-Up-Stores können viele positive Effekte für Unternehmen haben. Vorausgesetzt allerdings, das Konzept ist gut durchdacht und sorgfältig geplant.
Pop-Up-Store zur Kult-Fernsehserie in New York
Bald 25 Jahre “Friends”
Vor gut 25 Jahren startete die Kult-Comedy um sechs Freunde in New York. Wer die Schauplätze der beliebten Serie live erleben will, kann im September den Friends Pop-Up-Store im Big Apple besuchen.
Pokémon Pop-Up-Bar auf Hawaii
Treffpunkt für Pokémon-Fans
Burger in Form von Pikachu oder Squirtle dazu PokéRap-Musik und ein Cosplay-Wettbewerb – so muss das Paradies für Pokémon-Fans aussehen. Wer sich im Januar 2020 zufällig in Hawaii aufhält, kann all das live erleben in der Pop-Up Pokémon Bar.
Rolling Stones Pop-Up in New York
Die berühmteste gebleckte Zunge der Welt
1969 entwarf John Pasche das Motiv einer herausgestreckten Zunge mit prallen Lippen für die Rolling Stones. Seitdem ist das Logo ebenso weltberühmt geworden wie die Band. Auch im New Yorker Pop-Up-Store schmückt es viele Produkte.
Pop-Up-Store zum neuen Tarantino-Film
Musik und Merch zu “Once Upon a Time… In Hollywood“
Kurz vor der Deutschland-Premiere des neuen Films von Kultregisseur Quentin Tarantino eröffnet ein Pop-Up-Store in Berlin: dort gibt es vorab den Soundtrack und exklusive Merchandising-Produkte.
Pop-up-Store von Scientology in München
Ausstellung in ehemaligem Luxus-Geschäft
Ein temporärer Shop im Münchner Glockenbach-Viertel zeigt eine Ausstellung über angebliche Missstände in der Kinder-Psychatrie. Wie zahlreiche Medien vermuten, handelt es sich bei dem Betreiber um eine Tarnorganisation von Scientology.
Seite 46 von 63
popupstores.de – Die coolsten Shops, Trends & Locations
Sie „poppen“ aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder: Pop-up-Stores sind der kreative Gegenentwurf zu klassischen Ladenflächen. Bei Pop-Up-Stores handelt es sich um Ladeneinheiten, die plötzlich und häufig an ungewöhnlichen Orten entstehen und nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden. Von leerstehenden Verkaufsräumen über Lagerhallen und Galerien bis hin zu kleinen Läden. Die angebotenen Produkte, wie Mode, Kosmetik oder High-Tech werden auf überraschende Weise inszeniert, mit dem alleinigen Zweck, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Demjenigen, der einen Pop-up-Store betritt bietet der Laden spektakulär inszenierte Produkte sowie ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Das Redaktionsteam von popupstores.de schreibt über neueröffnete Pop-Up-Stores, über coole Locations und die neuesten Trends im Pop-Up-Business. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Retail-Shopping-Segment, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf deutschen Städten wie Berlin, München, Hamburg, Frankfurt oder Köln. Artikel über inspirierende Pop-Up-Stores in London, New York, Paris, Barcelona und dem Rest der Welt finden ebenfalls Eingang in die Berichterstattung.