Erster Pop-up-Store von Vero Moda in Deutschland
Dänisches Modelabel bezieht Pop-up-Store in Berlin Mitte
Die dänische Fashion-Brand Vero Moda eröffnet ihren ersten Pop-up-Store in Deutschland. In Berlin Mitte können Kunden einen Monat lang die schönsten Teile der kommenden Herbst-/Winter-Kollektion shoppen.
Erste Pop-up-Bücherei in Wien
Im Wiener Einkaufszentrum Gerngross hat die erste Pop-up-Bücherei eröffnet
Im zweiten Stock des Kaufhauses Gerngross, zwischen Butlers und Spielwaren Heinz, hat die erste Pop-up-Bücherei Wiens eröffnet. Der Store bietet rund tausend Medien, in denen Besucher stöbern können.
Pop-Up-Stores als effektives Marketing-Instrument
Ein gutes Konzept ist das A und O
Kunden gewinnen, die Kundenbindung stärken, auf neue Produkte aufmerksam machen – Pop-Up-Stores können viele positive Effekte für Unternehmen haben. Vorausgesetzt allerdings, das Konzept ist gut durchdacht und sorgfältig geplant.
Pop-Up-Store zur Kult-Fernsehserie in New York
Bald 25 Jahre “Friends”
Vor gut 25 Jahren startete die Kult-Comedy um sechs Freunde in New York. Wer die Schauplätze der beliebten Serie live erleben will, kann im September den Friends Pop-Up-Store im Big Apple besuchen.
Pokémon Pop-Up-Bar auf Hawaii
Treffpunkt für Pokémon-Fans
Burger in Form von Pikachu oder Squirtle dazu PokéRap-Musik und ein Cosplay-Wettbewerb – so muss das Paradies für Pokémon-Fans aussehen. Wer sich im Januar 2020 zufällig in Hawaii aufhält, kann all das live erleben in der Pop-Up Pokémon Bar.
Rolling Stones Pop-Up in New York
Die berühmteste gebleckte Zunge der Welt
1969 entwarf John Pasche das Motiv einer herausgestreckten Zunge mit prallen Lippen für die Rolling Stones. Seitdem ist das Logo ebenso weltberühmt geworden wie die Band. Auch im New Yorker Pop-Up-Store schmückt es viele Produkte.
Pop-Up-Store zum neuen Tarantino-Film
Musik und Merch zu “Once Upon a Time… In Hollywood“
Kurz vor der Deutschland-Premiere des neuen Films von Kultregisseur Quentin Tarantino eröffnet ein Pop-Up-Store in Berlin: dort gibt es vorab den Soundtrack und exklusive Merchandising-Produkte.
Pop-up-Store von Scientology in München
Ausstellung in ehemaligem Luxus-Geschäft
Ein temporärer Shop im Münchner Glockenbach-Viertel zeigt eine Ausstellung über angebliche Missstände in der Kinder-Psychatrie. Wie zahlreiche Medien vermuten, handelt es sich bei dem Betreiber um eine Tarnorganisation von Scientology.
Pop-up-Store aus gebrauchtem Holz in Basel
Schweizer Tarzan zieht um
Wegen Umbaumaßnahmen muss der Store des Schweizer Modelabels Tarzan umziehen. In nur elf Tagen wurde ein vorübergehender Pop-up-Store zusammengezimmert – und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Neue Studie zu Pop-Up-Stores
Britische Verbraucher lieben Food & Drink Pop-Ups
Eine aktuelle Studie zur Beliebtheit von Pop-Up-Stores in Großbritannien zeigt das gute Image der temporären Shops. Besonders beliebt sind Pop-Up-Projekte zu den Themen Essen und Trinken, Fashion und Kosmetik.
Pop-Up-Store von Drunk Elephant in New York
Knallbuntes „House of Drunk”
„Good Acids. No bad trips“, lautet das Motto des farbstarken Pop-Up-Stores von Drunk Elephant im Trendviertel SoHo. Der temporäre Shop flankiert die Markteinführung einer neuen Pflegecreme der US-amerikanischen Kult-Kosmetikmarke.
Pop-Up-Store in Elmshorn
Pilotprojekt für kreative Zwischennutzung
Immer mehr Gemeinden setzen auf Pop-Up-Projekte, um ihre Innenstädte zu beleben. Ein jüngstes Beispiel kommt aus Schleswig-Holstein: ab September wird es in Elmshorn bei Pinneberg einen Pop-Up-Store in der Fußgängerzone geben.
Seite 46 von 63
popupstores.de – Die coolsten Shops, Trends & Locations
Sie „poppen“ aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder: Pop-up-Stores sind der kreative Gegenentwurf zu klassischen Ladenflächen. Bei Pop-Up-Stores handelt es sich um Ladeneinheiten, die plötzlich und häufig an ungewöhnlichen Orten entstehen und nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden. Von leerstehenden Verkaufsräumen über Lagerhallen und Galerien bis hin zu kleinen Läden. Die angebotenen Produkte, wie Mode, Kosmetik oder High-Tech werden auf überraschende Weise inszeniert, mit dem alleinigen Zweck, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Demjenigen, der einen Pop-up-Store betritt bietet der Laden spektakulär inszenierte Produkte sowie ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Das Redaktionsteam von popupstores.de schreibt über neueröffnete Pop-Up-Stores, über coole Locations und die neuesten Trends im Pop-Up-Business. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Retail-Shopping-Segment, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf deutschen Städten wie Berlin, München, Hamburg, Frankfurt oder Köln. Artikel über inspirierende Pop-Up-Stores in London, New York, Paris, Barcelona und dem Rest der Welt finden ebenfalls Eingang in die Berichterstattung.