Sie wollen einen Pop-Up-Store starten? Kein Problem. That’s Retail! unterstützt Sie dabei, Ihre Vision zu definieren und ein individuelles Shop-Konzept zu entwickeln. Sie haben die Wahl zwischen einem Full-Service-Angebot oder Unterstützung in einzelnen Teilbereichen wie Standort-Analyse, Konzeptentwicklung, Aufbau und Logistik, Store-Management, Personal oder Vermarktung und PR. » Mehr erfahren
Tattoo-Pop-Up-Store im New Yorker Szene-Hotel
Tattoo-Studio startet Pop-Up im New Yorker Top-Hotel
Tattoo Artist Daniel Winter eröffnet ein Pop-Up-Studio im New Yorker Hotel 11 Howard. So erhalten auch New Yorker die Gelegenheit, sich ein begehrtes Tattoo des Promi-Tätowierers stechen zu lassen.
Temporary Shops: Villach will Einzelhandel fördern
Temporäre Shops sollen die Innenstadt beleben
Die Stadt Villach will mittels Pop-Up-Stores Jungunternehmer unterstützen und die Innenstadt beleben. An dem Konzept sollen auch Business Angels beteiligt sein.
Neues Leben in den Innenstädten
Pop-up-Stores nehmen laut Handelsverband weiter zu
Glaubt man Handelsverband-Geschäftsführer Rainer Gallus, wird sich das Pop-up-Konzept in den deutschen Innenstädten weiter ausbreiten. Das kann auch dem stationären Einzelhandel zugutekommen.
Pop-up-Baumarkt in der Mülheimer Innenstadt
Harbecke testet Pop-up-Store-Konzept
Harbecke, ein Hagebau-Gesellschafter, eröffnet ab 10. Mai 2019 einen Pop-up-Store in der Innenstadt von Mülheim an der Ruhr. In dem Geschäft sollen unter anderem DIY-Kurse angeboten werden.
Volvo eröffnet Pop-Up-Store in Marokko
Volvo Magic Cube in Casablanca
Der schwedische Automobilhersteller Volvo startet einen Pop-Up-Showroom in der marokkanischen Hafenstadt Casablanca. Der gläserne Showroom bietet viel Raum, um verschiedene Fahrzeugmodelle zu präsentieren.
So wird der eigene Pop-up-Store zum Erfolg
Tipps&Tricks: So machen Sie den Pop-up-Store zum Marketinginstrument mit geringem Risiko
Voraussetzung für den Erfolg eines Pop-up-Stores ist Exklusivität. In diesem Artikel erklären wir, wie man das Konzept eines Pop-up-Stores richtig und erfolgreich umsetzt.
Italienischer Pop-Up-Store in New York
ANTEPRIMA präsentiert italienische Mode
Sechs italienische Fashion Designer zeigen Teile ihrer aktuellen Kollektionen in einem Pop-Up-Store in New York. Dazu gibt es Kaffee, Wein und Olivenöl-Verkostungen sowie Live-Events mit ausgewählten Gästen.
Pop-up-Store für Möbel und Wohndesign in München
Temporärer Laden für Möbel und Wohn-Accessoires
Im Münchner Rathaus befindet sich seit kurzem ein Pop-up-Store für Möbel und Wohnaccessoires. Diese Zwischennutzung ist eine Kooperation von zwei Designstudios mit städtischer Unterstützung.
Conrad Pop-Up-Store in Berlin
Paradies für Maker
Conrad Electronic eröffnet einen Pop-Up-Store im “Happylab Berlin”. Ab sofort haben Tüftler im Kreativraum direkten Zugriff auf Bauteile und Zubehör.
Pop-Up-Store von Tom Sachs und BEAMS in Tokio
Der Shop präsentiert exklusive T-Shirts, Möbel und Accessoires
Der US-Künstler Tom Sachs eröffnet erstmals einen Pop-Up-Store mit dem japanischen Label BEAMS. Im Laden gibt es T-Shirts, Möbel und Accessoires.
Zalando greift Douglas an
Beauty-Kampagne inklusive Pop-up-Store in München
„Entfalte deine Schönheit” – mit diesem Slogan hat Zalando seine erste Beauty-Kampagne gestartet. Damit fischt der Berliner Modehändler im Terrain von Europa-Marktführer Douglas.
Pop-Up-Store mit Berliner Designer-Mode
Fashion Positions Berlin präsentiert junge Labels
Der Pop-Up-Store in der Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom öffnet im Rahmen des Events Fashion Positions Berlin und zeigt junge Mode aus Berlin.
Seite 51 von 59
Jetzt einen eigenen Pop-Up-Store eröffnen! Ein Pop-Up ist eine optimale Möglichkeit, um neue Ideen im Einzelhandel zu testen, zu expandieren oder saisonale Verkäufe zu verbessern. Pop-Up-Stores eignen sich für kreative, ungewöhnliche Konzepte - trotzdem sollten Sie das Projekt gründlich planen. Denn so spontan und unkonventionell das Pop-Up-Konzept auch wirkt, es steckt viel Arbeit dahinter. Hier ein paar Tipps!
popupstores.de – Die coolsten Shops, Trends & Locations
Sie „poppen“ aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder: Pop-up-Stores sind der kreative Gegenentwurf zu klassischen Ladenflächen. Bei Pop-Up-Stores handelt es sich um Ladeneinheiten, die plötzlich und häufig an ungewöhnlichen Orten entstehen und nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden. Von leerstehenden Verkaufsräumen über Lagerhallen und Galerien bis hin zu kleinen Läden. Die angebotenen Produkte, wie Mode, Kosmetik oder High-Tech werden auf überraschende Weise inszeniert, mit dem alleinigen Zweck, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Demjenigen, der einen Pop-up-Store betritt bietet der Laden spektakulär inszenierte Produkte sowie ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Das Redaktionsteam von popupstores.de schreibt über neueröffnete Pop-Up-Stores, über coole Locations und die neuesten Trends im Pop-Up-Business. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Retail-Shopping-Segment, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf deutschen Städten wie Berlin, München, Hamburg, Frankfurt oder Köln. Artikel über inspirierende Pop-Up-Stores in London, New York, Paris, Barcelona und dem Rest der Welt finden ebenfalls Eingang in die Berichterstattung.