Das Pop-up-Konzept als letzte Hoffnung
Experten warnen vor aussterbenden Innenstädten
Die Innenstädte in Europa werden immer leerer. Immer mehr Ladengeschäfte geben ihre zentrale Lage auf. Gründe sind der Online-Handel und zu hohe Kosten. Zeit für Stadtentwickler und andere Entscheidungsträger endlich zu handeln.
Pop-Up-Store für Homeware in Paris
BUT eröffnet Shop im Bas Marais
Der französische Heimausstatter BUT präsentiert ausgewählte Artikel aus der neuen Kollektion in einem Pop-Up-Store: drei Tage lang bietet der Shop im Pariser Viertel Bas Marais viel Inspiration und neue Wohn-Trends.
McMakler eröffnet Pop-Up-Store in Hamburg
Virtuelle Rundgänge per VR-Brille
Vertrauen aufbauen und persönliche Beratung bieten will der Immobiliendienstleister McMakler mit seinen Pop-Up-Stores in Hamburg und Berlin. Besucher profitieren von attraktiven Kennenlern-Angeboten und können virtuelle Rundgänge unternehmen.
IBM startet Pop-Up-Store in Berlin
“Think IBM”
Künstliche Intelligenz und ihre Einsatzbereiche stehen im Fokus des Pop-Up-Stores von IBM, der jetzt im Bikini Berlin eröffnet hat. Mit Beispielen aus der Praxis will der IT-Konzern intelligente Technologien verständlich machen und Ängste bei den Verbrauchern abbauen.
Pop-Up-Mall in Prag
Shopping Mall Máj öffnet im Zentrum
Das Kaufhaus Máj soll renoviert werden. Vor dem Umbau verwandelt sich das Einkaufszentrum für 18 Monate in eine große Pop-Up-Mall, in der auch Events und Kulturveranstaltungen stattfinden werden.
Tesla eröffnet Pop-Up-Store in Rom
Temporärer Tesla-Shop im Einkaufszentrum La Rinascente
Der Hersteller von Elektroautos, Tesla startet einen Pop-Up-Shop in Rom. Das neueste Model 3 wird im Einkaufszentrum La Rinascente in der Innenstadt präsentiert.
Regensburger Designstudenten starten Pop-Up-Shop Habenwill
Pop-Up-Store HABENWILL
Studierende des Studiengangs Industriedesign präsentieren handgemachte Objekte in einem Pop-Up-Store im Kulturzentrum Degginger in Regensburg. Die Alltagsgegenstände können vor Ort erworben werden.
Pop-Up-Store von Loro Piana in New York
Edles Schuhwerk
Hinter dem spannenden Namen “The Rare Walk, Meatpacking” verbirgt sich ein Pop-Up-Store für italienische Schuhmode der Marke Loro Piana. Der temporäre Shop öffnet für einen Monat im New Yorker Meatpacking District.
Burberry Pop-Up-Store auf Mykonos
Britische Luxusmode für Sommergäste
Bei der britischen Traditionsmarke Burberry weht ein frischer Wind, seit der Italiener Tisci neuer Chefdesigner ist. Im Pop-Up-Store auf Mykonos können Besucher nun die neue Spring/Summer-Kollektion kennenlernen.
„Mazda Experience“: Fünf Pop-up-Showrooms von Mazda in Deutschland
Japanische Automarke präsentiert sich deutschlandweit in fünf Pop-up-Showrooms
Mazda geht mit „Mazda Experience“ neue und modernere Wege. Pop-up-Stand statt Messestand lautet das Credo und so tingelt der japanische Autohersteller im Sommer 2019 durch mehrere deutsche Städte, um sich zu präsentieren.
Klarna Pop-Up-Store in London
Payment-Anbieter Klarna kuratiert Shop-Sortiment
Ein breites Sortiment aus Fashion, Beauty, Sport, Dekoration und Technik erwartet Besucher im Juni im Pop-Up-Store von Klarna. Der Zahlungsdienstleister zeigt insbesondere Marken, die sonst nur online erhältlich sind.
Nespresso Pop-Up-Store in Kuala Lumpur
Kaffeespezialitäten in der Pavilion Mall
Anlässlich der neuen Produktlinie Barista Creations startet Nespresso einen Pop-Up-Store für Kaffeespezialitäten und –Maschinen in Kuala Lumpur. Der Shop befindet sich im eleganten Einkaufszentrum Pavilion.
Seite 52 von 63
popupstores.de – Die coolsten Shops, Trends & Locations
Sie „poppen“ aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder: Pop-up-Stores sind der kreative Gegenentwurf zu klassischen Ladenflächen. Bei Pop-Up-Stores handelt es sich um Ladeneinheiten, die plötzlich und häufig an ungewöhnlichen Orten entstehen und nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden. Von leerstehenden Verkaufsräumen über Lagerhallen und Galerien bis hin zu kleinen Läden. Die angebotenen Produkte, wie Mode, Kosmetik oder High-Tech werden auf überraschende Weise inszeniert, mit dem alleinigen Zweck, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Demjenigen, der einen Pop-up-Store betritt bietet der Laden spektakulär inszenierte Produkte sowie ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Das Redaktionsteam von popupstores.de schreibt über neueröffnete Pop-Up-Stores, über coole Locations und die neuesten Trends im Pop-Up-Business. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Retail-Shopping-Segment, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf deutschen Städten wie Berlin, München, Hamburg, Frankfurt oder Köln. Artikel über inspirierende Pop-Up-Stores in London, New York, Paris, Barcelona und dem Rest der Welt finden ebenfalls Eingang in die Berichterstattung.