Neues Pop-up-Konzept für Krefeld
“Kr.City” soll Innenstadt beleben
Seit Anfang Juni 2019 gibt es in Krefeld einen ganz besonderen Pop-up-Store. „Kr.City“ soll nicht nur die Königstraße in Krefeld beleben, sondern verzichtet komplett auf feste Öffnungszeiten.
Luxusmarken setzen auf Urlaubsgäste
Designer Pop-Up-Stores auf Mykonos
Die griechische Insel Mykonos hat sich zu einem beliebten Standort für Designer Pop-Up-Stores entwickelt. So wollen die Luxusmarken wohlhabende Sommergäste erreichen, die gerne auf Mykonos Urlaub machen.
Singtel startet Pop-Up-Store ohne Personal
„Unboxed“ in Form eines Riesen-Smartphones
Der weltweit erste Pop-Up-Store ohne Personal geht in Singapur an den Start. Der mobile Shop bietet Devices und zahlreiche Services für Kunden des Telekommunikationsanbieters Singtel.
Pop-Up-Stores bei Musikfestivals
Discounter setzen auf temporäre Festivalshops
Lebensmittel-Discounter wie Aldi und Lidl haben die Musikfestivals für sich entdeckt. In großen Festivalshops versorgen sie die Besucher mit ausgewählten Waren und arbeiten nebenbei noch an einem frischen, innovativen Image.
Pop-Up-Mall in Vancouver
Pink Flamingo Pop-Ups
Zwei Kanadier haben einen Standort für eine kleine Pop-Up-Mall designt. Sieben verschiedene Einzelhändler können hier ihre Produkte für einen kurzen Zeitraum präsentieren. Das Projekt startet im Juni in Vancouver.
Pop-Up-Store zur TV-Serie We Bare Bears
Bären-Accessoires in Malaysia
Die Zeichentrickserie “Bären wie wir” begeistert Kinder in aller Welt. Im malaysischen Penang gibt es jetzt einen Pop-Up-Store, der ausschließlich den drei Bärenbrüdern gewidmet ist.
Pop-up-Store für Hurricane Festival
Vorkehrungen einer 13.000 Seelen-Gemeinde
Das Hurricane-Festival steht vor der Tür und die kleine Gemeinde Scheeßel bereitet sich mit einem Pop-up-Store auf den Event des Jahres vor.
Amazon startet Pop-Up-Stores in Großbritannien
Projekt fördert kleine Händler und junge Unternehmen
Der Online-Gigant Amazon eröffnet eine Reihe von temporären Shops in Großbritannien. Die Pop-Up-Stores sollen kleinen Händlern die Chance geben, ihre Produkte auch offline zu präsentieren.
Das Pop-up-Konzept als letzte Hoffnung
Experten warnen vor aussterbenden Innenstädten
Die Innenstädte in Europa werden immer leerer. Immer mehr Ladengeschäfte geben ihre zentrale Lage auf. Gründe sind der Online-Handel und zu hohe Kosten. Zeit für Stadtentwickler und andere Entscheidungsträger endlich zu handeln.
Pop-Up-Store für Homeware in Paris
BUT eröffnet Shop im Bas Marais
Der französische Heimausstatter BUT präsentiert ausgewählte Artikel aus der neuen Kollektion in einem Pop-Up-Store: drei Tage lang bietet der Shop im Pariser Viertel Bas Marais viel Inspiration und neue Wohn-Trends.
McMakler eröffnet Pop-Up-Store in Hamburg
Virtuelle Rundgänge per VR-Brille
Vertrauen aufbauen und persönliche Beratung bieten will der Immobiliendienstleister McMakler mit seinen Pop-Up-Stores in Hamburg und Berlin. Besucher profitieren von attraktiven Kennenlern-Angeboten und können virtuelle Rundgänge unternehmen.
IBM startet Pop-Up-Store in Berlin
“Think IBM”
Künstliche Intelligenz und ihre Einsatzbereiche stehen im Fokus des Pop-Up-Stores von IBM, der jetzt im Bikini Berlin eröffnet hat. Mit Beispielen aus der Praxis will der IT-Konzern intelligente Technologien verständlich machen und Ängste bei den Verbrauchern abbauen.
Seite 52 von 64
popupstores.de – Die coolsten Shops, Trends & Locations
Sie „poppen“ aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder: Pop-up-Stores sind der kreative Gegenentwurf zu klassischen Ladenflächen. Bei Pop-Up-Stores handelt es sich um Ladeneinheiten, die plötzlich und häufig an ungewöhnlichen Orten entstehen und nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden. Von leerstehenden Verkaufsräumen über Lagerhallen und Galerien bis hin zu kleinen Läden. Die angebotenen Produkte, wie Mode, Kosmetik oder High-Tech werden auf überraschende Weise inszeniert, mit dem alleinigen Zweck, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Demjenigen, der einen Pop-up-Store betritt bietet der Laden spektakulär inszenierte Produkte sowie ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Das Redaktionsteam von popupstores.de schreibt über neueröffnete Pop-Up-Stores, über coole Locations und die neuesten Trends im Pop-Up-Business. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Retail-Shopping-Segment, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf deutschen Städten wie Berlin, München, Hamburg, Frankfurt oder Köln. Artikel über inspirierende Pop-Up-Stores in London, New York, Paris, Barcelona und dem Rest der Welt finden ebenfalls Eingang in die Berichterstattung.
