Sie wollen einen Pop-Up-Store starten? Kein Problem. That’s Retail! unterstützt Sie dabei, Ihre Vision zu definieren und ein individuelles Shop-Konzept zu entwickeln. Sie haben die Wahl zwischen einem Full-Service-Angebot oder Unterstützung in einzelnen Teilbereichen wie Standort-Analyse, Konzeptentwicklung, Aufbau und Logistik, Store-Management, Personal oder Vermarktung und PR. » Mehr erfahren
Pop-Up-Store von Kiehl’s am Flughafen Singapur
Illustrationen von Jonny Wan zum Jahr des Schweins 2019
Die US-amerikanische Kosmetikmarke Kiehl’s startet einen Pop-Up-Store am Flughafen von Singapur. Das farbenfrohe Design des Shops orientiert sich am chinesischen Neujahrsfest.
Leerer Pop-up-Store von Lego Wear
Lego Wear nutzt geschickt das Augmented-Reality-Konzept
In London hat für einen Tag ein Pop-up-Store für eine Lego-Wear-Kollektion eröffnet. Was es in dem Store gab? Nichts – bis auf vier weiße Wände.
Flowerbox-Pop-up-Store am Münchner Flughafen
Exklusive Rosenarrangements von Flowerbox by Inna Wiebe
Am Münchener Flughafen gibt es mit Flowerbox by Inna Wiebe einen neuen Pop-Up-Store. Dort werden bis Mitte Mai 2019 exklusive Rosenarrangements präsentiert.
Japanische Lifestyle-Marke Muji eröffnet Pop-up-Store in Zürich
Muji-Pop-Up-Storeeröffnet im April im Züricher Einkaufszentrum Glatt
Die japanische Lifestyle-Marke Muji eröffnet im Frühjahr erstmalig einen Pop-up-Store in der Schweiz. Im Züricher Einkaufszentrum Glatt bietet Muji ab April 2019 Mode, Kosmetik aber auch Schreibwaren oder Wohnaccessoires an.
Uni-Forschungsgruppe zu Pop-Up-Stores
Schweizer Projekt ‚Pop Up City‘ untersucht Pop-Up-Stores
Das Phänomen Pop-Up-Stores ist mehr als ein Trend. Jetzt untersucht eine Forschungsgruppe der Hochschule St. Gallen die Ausbreitung der temporären Shops in der Schweiz.
Kosmetikmarke Clinique setzt auf Pop-Up-Konzept
Zahlreiche Pop-Up-Stores in Europa, Asien und Nordamerika für 2019 geplant
Mit individualisierbaren Produkten und innovativen Shops will das US-amerikanische Kosmetikunternehmen neue Kunden gewinnen.
Sacai Pop-Up in Paris
Japanisches Modelabel startet weltweite ‚Hello Sacai’-Tour 2019
Der erste Pop-Up-Store der Sacai-Tour eröffnet in Paris. Weitere Locations in Europa, Asien und Nordamerika folgen.
Kinder Ice Cream Frozen Store in Hamburg
Pop-Up-Store bietet Gratis-Eis für alle
In Hamburg hat der weltweit erste Kinder Ice Cream Frozen Store eröffnet. Dort können große und kleine Leckermäuler die Eiszeit von ihrer süßen Seite entdecken.
Fashion-Bloggerin Susie Bubble startet Pop-Up-Store
Der Shop im Bicester Village bei London zeigt Mode von chinesischen Designern
Mit ihrem ersten Pop-Up-Store begrüßt Influencerin Susie Bubble das chinesische Jahr des Schweins. In ihrem Shop stellen zehn Modedesigner aus China ihre Stücke aus.
Pop-up-Store-Wettbewerb: Villach sucht kreative Unternehmer
Förderwettbewerb „Mein Pop-up-Store“ startet in die zweite Runde
Die österreichische Stadt Villach hat die zweite Runde für den Förderungswettbewerb „Mein Pop-up-Store“ gestartet. Zusammen mit dem Kärntner Wirtschaftsförderungsfonds werden kreative Jungunternehmer gesucht.
Pop-Up-Store von Eleventy in München
Das italienische Modelabel bestückt einen Pop-Up-Store im Lodenfrey
Sportlich-elegante Mode mit italienischem Flair von Eleventy gibt es ab sofort im Edel-Kaufhaus Lodenfrey am Dom.
Pop-Up-Store ‚SBB Smart Emma‘ am Zürcher Hauptbahnhof
Alle zwei Wochen wechselt das Sortiment
Der Shop ‚Smart Emma‘ am Zürcher HB bietet Reisenden ausgewählte Produkte von lokalen Händlern. Das bunte Sortiment reicht von handgefertigter Pasta über Bio-Snacks bis zu Second-Hand-Kleidung.
Seite 54 von 59
Jetzt einen eigenen Pop-Up-Store eröffnen! Ein Pop-Up ist eine optimale Möglichkeit, um neue Ideen im Einzelhandel zu testen, zu expandieren oder saisonale Verkäufe zu verbessern. Pop-Up-Stores eignen sich für kreative, ungewöhnliche Konzepte - trotzdem sollten Sie das Projekt gründlich planen. Denn so spontan und unkonventionell das Pop-Up-Konzept auch wirkt, es steckt viel Arbeit dahinter. Hier ein paar Tipps!
popupstores.de – Die coolsten Shops, Trends & Locations
Sie „poppen“ aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder: Pop-up-Stores sind der kreative Gegenentwurf zu klassischen Ladenflächen. Bei Pop-Up-Stores handelt es sich um Ladeneinheiten, die plötzlich und häufig an ungewöhnlichen Orten entstehen und nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden. Von leerstehenden Verkaufsräumen über Lagerhallen und Galerien bis hin zu kleinen Läden. Die angebotenen Produkte, wie Mode, Kosmetik oder High-Tech werden auf überraschende Weise inszeniert, mit dem alleinigen Zweck, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Demjenigen, der einen Pop-up-Store betritt bietet der Laden spektakulär inszenierte Produkte sowie ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Das Redaktionsteam von popupstores.de schreibt über neueröffnete Pop-Up-Stores, über coole Locations und die neuesten Trends im Pop-Up-Business. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Retail-Shopping-Segment, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf deutschen Städten wie Berlin, München, Hamburg, Frankfurt oder Köln. Artikel über inspirierende Pop-Up-Stores in London, New York, Paris, Barcelona und dem Rest der Welt finden ebenfalls Eingang in die Berichterstattung.