Tonka Gin eröffnet hochprozentigen Pop-Up-Store in Hamburg
Exklusive Fass-Edition und eigenes Copa-Glas
Tonka Gin eröffnet im November 2018 einen Pop-Up-Store in der Hamburger Innenstadt. Der Geschmack des Wacholdergeists mit der Tonkabohne kann drei Monate lang in der Bleichenbrücke verkostet werden.
Rammstein-Pop-Up-Store eröffnet in Berlin seine Pforten
Rammstein-Merch offline shoppen
Im Oktober, November und Dezember eröffnet in Berlin ein Pop-Up-Store der deutschen Rocker Rammstein. Grund ist unter anderem das im Frühjahr 2019 erscheinende neue Album der Band.
Marc-Cain-Pop-Up-Store in Miami
Motto „Marc Cain rocks Miami“
Das deutsche Mode-Label Marc Cain hat in Miami seinen ersten Pop-Up-Store eröffnet. Unter dem Motto „Marc Cain rocks Miami“ können Kunden in einem rosafarbenen Ambiente die Mode des schwäbischen Labels shoppen.
sheego ruft zur „Fashion & Style Tour" auf und eröffnet zwei Stores
Wohlfühl-Pop-Up-Konzept mit Beats und Drinks
Das Plus-Size-Label sheego eröffnet im Rahmen der "sheego Fashion & Style Tour" zwei Pop-Up-Stores in München und Hamburg. Die Stores haben jeweils für vier Tage geöffnet.
Waffel-Hersteller Manner eröffnet Berliner Pop-Up-Store
Waffeln, Pralinen und Manner-Merchandise
Der Wiener Süßwarenhersteller Manner eröffnet von September 2018 bis April 2019 einen Pop-Up-Store im McArthur Glen Outlet Berlin. In dem Shop kommen süße Gaumen vollends auf ihre Kosten.
Pop-up-Store mit Björn Borg Sports Fashion in Amsterdam
Mutige Aktion: Tausche Sportkleidung gegen Drogen
Das Sport Label Björn Borg startet einen Pop-up-Store in Amsterdam mit einer spektakulären Aktion: Besucher können Drogen gegen Kleidungsstücke aus einer limitierten Kollektion eintauschen.
Lego testet in den USA neues Pop-Up-Store-Konzept
Neue temporäre Shops in sechs US-Städten
Die Lego Group testet neue temporäre Lego Brand Stores in den USA. In insgesamt sechs Stores kommen unterschiedliche Konzepte zum Einsatz.
Pop-up-Stores: Das bietet das Konzept für Unternehmen
Das Pop-up-Konzept: Neue Kunden durch Exklusivität
Pop-up-Stores heben sich von der Masse ab. Sie sind individuell, kreativ und bieten den gewissen Wow-Effekt. Dabei sind sie relativ preiswert umzusetzen. Gerade jetzt, wo Einzelhändler wie nie zuvor dem Druck durch den Online-Handel ausgesetzt sind, kann das Pop-Up-Konzept ein starker Hebel sein.
München: Neues Pop-Up-Store-Konzept am Flughafen
Ausgefallene Lakritz-Variationen auf Ebene 04
Am Terminal 2 des Münchener Flughafens haben Unternehmen künftig die Möglichkeit, ihre Produkte in einem Pop-Up-Store zu präsentieren. Den Anfang für den drei bis sechs Monate bestehenden Laden macht der dänische Süßwarenhersteller Lakrids.
Pop-up-Store von The North Face im Hochgebirge
Outdoor Sammlerstücke in den italienischen Alpen ersteigern
Der spektakuläre Pop-up-Store im Stil eines Biwaks liegt auf 2.100 Metern Höhe in den Dolomiten und ist nur nach einem zweistündigen Fußmarsch zu erreichen. Die kleine rote Hütte im Val San Nicolò öffnet am 28. Juli und kann zehn Tage lang besucht werden.
Seite 62 von 62
popupstores.de – Die coolsten Shops, Trends & Locations
Sie „poppen“ aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder: Pop-up-Stores sind der kreative Gegenentwurf zu klassischen Ladenflächen. Bei Pop-Up-Stores handelt es sich um Ladeneinheiten, die plötzlich und häufig an ungewöhnlichen Orten entstehen und nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden. Von leerstehenden Verkaufsräumen über Lagerhallen und Galerien bis hin zu kleinen Läden. Die angebotenen Produkte, wie Mode, Kosmetik oder High-Tech werden auf überraschende Weise inszeniert, mit dem alleinigen Zweck, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Demjenigen, der einen Pop-up-Store betritt bietet der Laden spektakulär inszenierte Produkte sowie ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Das Redaktionsteam von popupstores.de schreibt über neueröffnete Pop-Up-Stores, über coole Locations und die neuesten Trends im Pop-Up-Business. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Retail-Shopping-Segment, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf deutschen Städten wie Berlin, München, Hamburg, Frankfurt oder Köln. Artikel über inspirierende Pop-Up-Stores in London, New York, Paris, Barcelona und dem Rest der Welt finden ebenfalls Eingang in die Berichterstattung.