Mit Pop-Up-Stores den Leerstand in Shopping-Malls beseitigen!
Neues Leben für Einkaufszentren und Shopping Malls: Mit Pop-Up-Stores das Einkaufserlebnis verbessern
Wie die Einzelhändler in den Innenstädten leiden auch die Betreiber von Einkaufszentren und Shopping Malls unter dem Wettbewerbsdruck durch den Online-Handel. Die Coronakrise hat den Abschwung der ganzen Branche beschleunigt.
Britische Trends im Pop-Up-Segment
Boom bei den Pop-Up-Stores in London
Hip und innovativ - London ist eine Top Location für den Einzelhandel. Hier entstehen viele erfolgreiche Trends, die von den internationalen Märkten aufgegriffen werden. Aktuell boomt das Pop-Up-Segment in der britischen Metropole.
Mazda setzt 2019 auf Pop-up-Trend
Mazda will mit dem neuen Pop-up-Konzept mehrere Millionen Besucher erreichen
Der japanische Automobilhersteller Mazda geht neue Wege: Mit einem Pop-up-Sand will der Konzern zu den Kunden kommen und mehrere Millionen Besucher erreichen.
Paris: Temporärer Shop im Tankstellen-Design von L’Art de l’Automobile
Sammlerautos treffen auf Streetwear der 1990er
L’Art de l’Automobile hat zur Paris Fashion Week einen Pop-Up-Store eröffnet. Das Design erinnert stark an die ikonische Tankstelle des Designers und Architekten Jean Prouvé.
Möbelhäuser in den Innenstädten: Ikea plant radikalen Schritt
Ikea will in die Innenstädte
Große Möbelhäuser am Standrand könnten irgendwann der Vergangenheit angehören. Das konsumverhalten der Kundschaft hat sich radikal geändert – und mit ihm müssen sich auch die Konzepte der Möbelhäuser ändern. Ikea hat dies bereits erkannt und plant Filialen in den Innenstädten.
Super-Bowl-Kollektion von Adidas und BAPE nur im Social Status Pop-Up
Exklusive Kollektion von Adidas und BAPE für Super Bowl 2019
Der neue Pop-Up-Store von Social Status in Atlanta ist der einzige Shop in den USA, der die exklusive Super-Bowl-Kollektion von Adidas und BAPE im Programm hat. Startschuss für den Verkauf der limitierten Street Wear ist am 1. Februar.
Timberland Pop-Up-Store in New York
Rund 2.000 Pflanzen verwandeln den Shop in eine grüne Oase
Der Pop-Up-Store auf der Fifth Avenue präsentiert die klassischen Timberland-Boots in einem ungewöhnlich grünen Ambiente aus Tausenden von Pflanzen. Installationen mit Regen und Schnee komplettieren die Outdoor-Atmosphäre.
Designer Virgil Abloh startet Pop-Up-Store in Paris
Sneakers und Schmuck im Floral Shop
Der neue Kreativchef beim Luxuslabel Louis Vuitton, Virgil Abloh zeigt seine Herrenkollektion in Paris. Zeitgleich zur renommierten Paris Fashion Week öffnet der Pop-Up-Store für 13 Tage seine Türen.
Lancome startet Pop-Up-Store in Kuala Lumpur
Beauty-Produkte und buntes Programm im Edel-Kaufhaus Pavilion
Zum chinesischen Neujahrsfest eröffnet im Pavilion Kuala Lumpur ein Pop-Up-Store der französischen Luxus-Kosmetikmarke Lancome. Besucher können sich auf exklusive Beauty-Produkte und ein buntes Rahmenprogramm freuen.
Maserati: Münchener Pop-up-Store wird zum permanenten Flagshipstore
Aus temporär wird permanent: Maserati in München
Die Luxus-Automarke Maserati hat den bisherigen Pop-up-Store in München aufgrund seines Erfolgs zum dauerhaften Flagshipstore erklärt. Zu bestaunen sind die Autos am Odeonsplatz mitten in München.
Fashion Exchange Pop-up-Store: Neueröffnung zur Berliner Fashion Week
Pünktlich zur Fashion Week Berlin eröffnet in den Heckmann Höfen ein Pop-up-Store von Fashion Exchange.
Im Fashion Exchange Pop-up-Store präsentieren zehn Independent Fashionlabels sowie talentierte Nachwuchsdesigner ihre Kollektionen aus den Bereichen Womenswear, Swimmwear, Unique Pieces, Shoes, Menswear und Sustainable Fashion.
Pop-Up-Store Success Stories: Toom
Wann sollte man einen Pop-Up-Store eröffnen?
Das Pop-Up-Konzept hat im vergangenen Jahr in vielen Branchen Einzug gehalten. Neben dem Online Store Amazon und dem Supermarkt-Discounter Lidl wagte auch die Baumarktkette Toom einen Sprung in die Welt der Pop-Up-Stores.
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popupstores.de – Die coolsten Shops, Trends & Locations
Sie „poppen“ aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder: Pop-up-Stores sind der kreative Gegenentwurf zu klassischen Ladenflächen. Bei Pop-Up-Stores handelt es sich um Ladeneinheiten, die plötzlich und häufig an ungewöhnlichen Orten entstehen und nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden. Von leerstehenden Verkaufsräumen über Lagerhallen und Galerien bis hin zu kleinen Läden. Die angebotenen Produkte, wie Mode, Kosmetik oder High-Tech werden auf überraschende Weise inszeniert, mit dem alleinigen Zweck, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Demjenigen, der einen Pop-up-Store betritt bietet der Laden spektakulär inszenierte Produkte sowie ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Das Redaktionsteam von popupstores.de schreibt über neueröffnete Pop-Up-Stores, über coole Locations und die neuesten Trends im Pop-Up-Business. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Retail-Shopping-Segment, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf deutschen Städten wie Berlin, München, Hamburg, Frankfurt oder Köln. Artikel über inspirierende Pop-Up-Stores in London, New York, Paris, Barcelona und dem Rest der Welt finden ebenfalls Eingang in die Berichterstattung.