Fashion-Bloggerin Susie Bubble startet Pop-Up-Store
Der Shop im Bicester Village bei London zeigt Mode von chinesischen Designern
Mit ihrem ersten Pop-Up-Store begrüßt Influencerin Susie Bubble das chinesische Jahr des Schweins. In ihrem Shop stellen zehn Modedesigner aus China ihre Stücke aus.
Pop-up-Store-Wettbewerb: Villach sucht kreative Unternehmer
Förderwettbewerb „Mein Pop-up-Store“ startet in die zweite Runde
Die österreichische Stadt Villach hat die zweite Runde für den Förderungswettbewerb „Mein Pop-up-Store“ gestartet. Zusammen mit dem Kärntner Wirtschaftsförderungsfonds werden kreative Jungunternehmer gesucht.
Pop-Up-Store von Eleventy in München
Das italienische Modelabel bestückt einen Pop-Up-Store im Lodenfrey
Sportlich-elegante Mode mit italienischem Flair von Eleventy gibt es ab sofort im Edel-Kaufhaus Lodenfrey am Dom.
Pop-Up-Store ‚SBB Smart Emma‘ am Zürcher Hauptbahnhof
Alle zwei Wochen wechselt das Sortiment
Der Shop ‚Smart Emma‘ am Zürcher HB bietet Reisenden ausgewählte Produkte von lokalen Händlern. Das bunte Sortiment reicht von handgefertigter Pasta über Bio-Snacks bis zu Second-Hand-Kleidung.
Pop-Up-Store für Schokolade zum Valentinstag
In Tokio eröffnet ein Schokoladen-Pop-Up mit viel Auswahl und günstigen Preisen
In Japan verschenken Frauen am Valentinstag traditionell Schokolade an ihren Liebsten und ihre Arbeitskollegen. Der Pop-Up-Store Black Thunder Obligation Chocolate in Tokio bietet eine reiche Auswahl an preiswerten Schokogeschenken.
Londoner National Gallery erobert mit Pop-Up China
Pop-Up: Teil einer Marketing-Kampagne des Museums in Asien
Mit innovativen Projekten wie dem Pop-Up-Store möchte das Kunstmuseum seinen Bekanntheitsgrad in Asien erhöhen und die Anzahl der asiatischen Besucher in der Londoner Nationalgalerie auf bis zu eine Million steigern.
Lancôme und Alibaba starten Augmented-Reality-Spiel
Neue Kampagne kombiniert AR-App und Pop-Up-Store in Hongkong
Lancôme eröffnet temporären Shop in der Harbour City und startet AR-Schnitzeljagd nach virtuellen Kosmetikprodukten in Hongkong. Partner der Kampagne ist der chinesische Konzern Alibaba.
Pop-up-Store von Ayesha Curry
Promiköchin eröffnet Ladengeschäft in der Bucht von San Francisco
Stylische Kochutensilien aus Currys Home Ware Collection gibt es ab sofort im Pop-Up-Store in Oakland. Ergänzt wird das Sortiment durch Heimtextilien und Zubehör für die Gartenarbeit mit der Familie.
Pop-Up-Store für Home Decór in Shanghai
Kimmik Möbeldesign in der chinesischen Metropole
Extravagante Stoffe und elegantes Interior Design zeigt der Pop-Up-Store Kimmik in der Innenstadt von Shanghai.
Spielzeugmarke Carrera will auf Pop-Up-Stores setzen
Temporäre Shops sollen die Sichtbarkeit der Marke erhöhen
Pop-Up-Stores von Carrera sollen vor allem für das Weihnachtsgeschäft eröffnet werden. Firmenchef Stadlbauer plant bis zu 12 temporäre Läden in Deutschland und Österreich.
Pop-Up-Store von Miu Miu in Paris
Das italienische Modelabel eröffnet einen Shop im Edel-Kaufhaus Printemps
Liebhaber der italienischen Marke Miu Miu können ab sofort edle Taschen aus der neuen Kollektion in der Pariser Innenstadt erwerben. Der Pop-Up-Store im Printemps hat Signature Bags wie die Miu Solitaire im Programm.
Pop-Up-Store von Nike in Atlanta
Sneakers und Sport Styles zum Super Bowl 2019
Atlanta bereitet sich vor auf den 53. Super Bowl. Wie Adidas hat jetzt auch Nike einen Pop-Up-Store für Sneakers und Sport Styles sowie ein Studio für Fotoshootings in der Metropole gestartet.
Seite 59 von 63
popupstores.de – Die coolsten Shops, Trends & Locations
Sie „poppen“ aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder: Pop-up-Stores sind der kreative Gegenentwurf zu klassischen Ladenflächen. Bei Pop-Up-Stores handelt es sich um Ladeneinheiten, die plötzlich und häufig an ungewöhnlichen Orten entstehen und nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden. Von leerstehenden Verkaufsräumen über Lagerhallen und Galerien bis hin zu kleinen Läden. Die angebotenen Produkte, wie Mode, Kosmetik oder High-Tech werden auf überraschende Weise inszeniert, mit dem alleinigen Zweck, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Demjenigen, der einen Pop-up-Store betritt bietet der Laden spektakulär inszenierte Produkte sowie ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Das Redaktionsteam von popupstores.de schreibt über neueröffnete Pop-Up-Stores, über coole Locations und die neuesten Trends im Pop-Up-Business. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Retail-Shopping-Segment, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf deutschen Städten wie Berlin, München, Hamburg, Frankfurt oder Köln. Artikel über inspirierende Pop-Up-Stores in London, New York, Paris, Barcelona und dem Rest der Welt finden ebenfalls Eingang in die Berichterstattung.