Sie wollen einen Pop-Up-Store starten? Kein Problem. That’s Retail! unterstützt Sie dabei, Ihre Vision zu definieren und ein individuelles Shop-Konzept zu entwickeln. Sie haben die Wahl zwischen einem Full-Service-Angebot oder Unterstützung in einzelnen Teilbereichen wie Standort-Analyse, Konzeptentwicklung, Aufbau und Logistik, Store-Management, Personal oder Vermarktung und PR. » Mehr erfahren
Anzeige
Pop-up-Store Wettbewerb
Pop-up-Stores Wettbewerb in Bremen geht in die nächste Runde!
Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr startet die Stadt Bremen erneut einen Pop-up-Stores Wettbewerb. Bewerber:innen können einen mietfreien Store in bester Lage gewinnen. Die Bewerbungsfrist läuft bis 6. Dezember 2021.
Pop-Up-Store für Sportwagen-Fans eröffnet in München
“Curvistan” im Gärtnerplatz-Viertel
Der Pop-Up “Curvistan” in der Münchner Innenstadt will Galerie, Event-Space und Hangout für Motorsport-Fans sein. Es gibt kultiges Zubehör, wechselnde Ausstellungen und drei exklusive Porschemodelle zu sehen.
Zalando Zircle eröffnet Pop-Up Stores in Deutschland
Trend Second Hand Mode
Mit elf temporären Pop-Up-Stores will der Online-Modehändler Zalando den Bereich Second Hand Fashion antesten. Seit gut einem Jahr ist das Unternehmen mit der Zalando Zircle App auf dem Vintage Markt aktiv.
Wann macht ein Pop-up-Store Sinn?
Wann sollte man einen Pop-Up-Store eröffnen?
Pop-up-Stores sind Ladeneinheiten auf Zeit. Ist sich ein Unternehmen unsicher, ob sein Konzept den Kunden überzeugt oder die Lage geeignet ist, kann es dies mit einem zeitlich begrenzten Pop-up-Store testen.
Banksy Pop-Up-Ausstellung in Mainz
Banskys Geheimnis
Eine Ausstellung in der Mainzer Innenstadt zeigt über 100 Werke des Street-Art-Künstlers Bansky. Bislang ist nicht bekannt, wer hinter dem Phänomen Bansky steckt. “The Mystery of Bansky” lautet der treffende Titel der Schau.
Zara Pop-Up-Store in Paris
Zara zeigt neue “Origins”-Kollektion im Pop-Up-Shop
Eigens für seine neue Linie “Origins” hat die spanische Marke Zara einen Pop-Up-Store in Paris eröffnet. Die Kollektion ist schlicht, hochwertig und setzt auf geschlechterneutrale Looks.
Die richtige Strategie für einen erfolgreichen Pop-Up-Store finden
Allheilmittel Pop-Up-Store?
Kann das Pop-Up-Konzept den Einzelhandel heilen? Während viele Marken von temporären Shops profitieren, eignet sich ein Pop-Up-Store dennoch nicht für jedes Produkt. Unternehmen sollten ihre Pop-Up-Strategie gut durchdenken, um negative Folgen zu vermeiden.
Tourist-Info-Pop-Up-Store in Jena
Regionale Feinkost und Fanartikel im Pop-Up der Tourist-Info
Eine bunte Auswahl an regionalen Feinkost-Produkten erwartet die Besucher im Pop-Up-Store der Touristen-Information Jena. Neben Wein, Senf und Schokolade gibt es auch Fanartikel von Jenaer Sportvereinen.
Schicke Kinderwagen im Joie Signature Pop-Up
Pop-Up-Store für Mütter und Väter in Köln
Im Pop-Up-Store auf der schicken Kölner Ehrenstraße präsentiert Joie Signature seine aktuelle Kollektion von luxuriösen Kinderwagen, Babyschalen und Autositzen. Dazu gibt es persönliche Beratungsgespräche, Kaffeespezialitäten von der eigenen Bar und Veranstaltungen rund um das Thema Leben mit Kindern.
Pop-Up-Store für Sex-Erziehung
Sex Education in Rotterdam
Im Pop-Up-Store zur Netflix-Serie “Sex Education” dreht sich alles um das schönste Hobby der Welt: jede noch so intime Frage wird beantwortet, es gibt einen Crash-Kurs im Masturbieren und dazu Schoko-Mösenkuchen.
Highkuna Matata Pop-Up-Store in Frankfurt
Street Fashion, urbane Musik und Good Vibes im Bahnhofsviertel
Im Pop-Up-Store in der Pik Dame erwartet die Besucher ein Mix aus Street Fashion, Urban Music & Art. Highkuna Matata stellt die neue Kollektion vor, dazu gibt es Live Musik und Getränke an der Bar der Pik Dame.
Pop-Up-Store von Ginori 1735 in Paris
“Ginori in Bloom” zeigt italienische Porzellan-Objekte
Zarte Blumenmotive und kräftige Farben schmücken die Kollektion “Oriente Italiano” der Porzellan-Manufaktur Ginori 1735. Ab sofort gibt es die feinen Stücke in einem Pop-Up-Store in den Pariser Galeries Lafayette zu bewundern.
Seite 7 von 60
Jetzt einen eigenen Pop-Up-Store eröffnen! Ein Pop-Up ist eine optimale Möglichkeit, um neue Ideen im Einzelhandel zu testen, zu expandieren oder saisonale Verkäufe zu verbessern. Pop-Up-Stores eignen sich für kreative, ungewöhnliche Konzepte - trotzdem sollten Sie das Projekt gründlich planen. Denn so spontan und unkonventionell das Pop-Up-Konzept auch wirkt, es steckt viel Arbeit dahinter. Hier ein paar Tipps!
popupstores.de – Die coolsten Shops, Trends & Locations
Sie „poppen“ aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder: Pop-up-Stores sind der kreative Gegenentwurf zu klassischen Ladenflächen. Bei Pop-Up-Stores handelt es sich um Ladeneinheiten, die plötzlich und häufig an ungewöhnlichen Orten entstehen und nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden. Von leerstehenden Verkaufsräumen über Lagerhallen und Galerien bis hin zu kleinen Läden. Die angebotenen Produkte, wie Mode, Kosmetik oder High-Tech werden auf überraschende Weise inszeniert, mit dem alleinigen Zweck, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Demjenigen, der einen Pop-up-Store betritt bietet der Laden spektakulär inszenierte Produkte sowie ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Das Redaktionsteam von popupstores.de schreibt über neueröffnete Pop-Up-Stores, über coole Locations und die neuesten Trends im Pop-Up-Business. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Retail-Shopping-Segment, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf deutschen Städten wie Berlin, München, Hamburg, Frankfurt oder Köln. Artikel über inspirierende Pop-Up-Stores in London, New York, Paris, Barcelona und dem Rest der Welt finden ebenfalls Eingang in die Berichterstattung.