Quelle: facebook.com/TheTravellingArtGallery/

Pop-Up-Ausstellung startet in Berlin

Zeitgenössische Kunst aus Südafrika

weiterlesen

Quelle: Beauty Pie

Pop-Up-Store von Beauty Pie in London

Pop-Up für Luxuskosmetik

weiterlesen

Quelle: Gucci

Gucci Pop-Up-Store in Chicago

Lila Halluzinationen

weiterlesen

Quelle: Levi’s Haus Miami

Pop-Up-Store von Levi’s in Miami

Levi’s Haus

weiterlesen

Quelle: THE ZONE LOS ANGELES

Britney Spears Pop-Up-Museum

“Being famous is just a job”

weiterlesen

Quelle: Charlotte's Web

Cannabisöl Pop-Up-Store

CBD Swap Shop - Einfach Hanfprodukte tauschen

weiterlesen

Quelle: Prada

Pop-Up-Store von Prada in Paris

Blattskulpturen und grünes Neonlicht

weiterlesen

Das Prinzip Pop-up-Store und die Marktentwicklung 2020

„Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muss ich fort…“

weiterlesen

Quelle: Louis Vuitton

Louis Vuitton eröffnet Pop-up Store

Neue Sommer-Kollektion 2020 für Männer

weiterlesen

Foto: Christian Grosse

Darum ist das Pop-up-Konzept so erfolgreich

Pop-up-Stores zielen auf einen menschlichen Urinstinkt ab: den Jagdtrieb

weiterlesen

Quelle: Ingolstadt Village

Pop-Up-Store des FC Bayern

Ja ist denn heute schon Weihnachten

weiterlesen

Quelle: Shutterstock.com

So wird der eigene Pop-Up-Store zum Erfolg

Tipps&Tricks: So machen Sie den Pop-up-Store zum Marketinginstrument mit geringem Risiko

weiterlesen

Quelle: Glossier

Pop-Up-Store von Glossier in London

Flower Power

weiterlesen

Quelle: Shutterstock.com

Was ist ein Pop-up-Store?

Pop-up-Stores: Wenn Geschäfte plötzlich „aufpoppen“ und wieder verschwinden

weiterlesen

Quelle: Moncler

Moncler eröffnet Pop-Up-Store in Mailand

House of Genius-Kollektion

weiterlesen

Quelle: Shutterstock.com

Pop-Up-Stores und die Mode

Pop-up-Stores: eine Institution im Fashion-Business

weiterlesen

Quelle: Collector Square

Pop-Up-Store von Collector Square in Paris

Luxusartikel aus zweiter Hand

weiterlesen

Quelle: Supercandy / Marie Schmidt

Pop-up-Museen für Instagramer und Influencer

Neues Phänomen am Pop-up-Himmel

weiterlesen

Quelle: Shutterstock.com

How-To-Guide: Idee und Konzept des eigenen Pop-Up-Stores

Den eigenen Pop-Up-Store eröffnen - das muss man wissen

weiterlesen

S.Oliver feiert Wiedereröffnung in Stuttgart

S.Oliver hat in Stuttgart seinen neuen Flagship-Store wiedereröffnet – auf mehr als 1.160 Quadratmetern inklusive einer Pop-up-Fläche für monatlich wechselnde Partner.

Weiterlesen

Kraftklub-Sänger Felix Kummer feiert Solo-Platte mit Pop-up-Store

Felix Kummer, Sänger der chemnitzer Band Kraftklub, hat Anfang Oktober seinen ersten Pop-up-Store in der sächsischen Stadt eröffnet. Drei Tage lang konnten Fans dort das neue Solo-Album von Kummer erwerben. Der Sänger selbst war auch vor Ort.

Weiterlesen

Stormtrooper in London

Das Star Wars Epos ist Kult. Gerade die alten Episoden aus den 1970er und 80er Jahren haben den Ruhm der Filmreihe begründet. Ein Pop-Up-Store in London präsentiert jetzt Original Stormtrooper-Merch zum Film Star Wars IV.

Details

Hotspot für Pokémon Go! Figuren

Im Londoner Einkaufszentrum Westfield eröffnet der einzige Pokémon Pop-Up-Store in Europa seine Türen. Stundenlang warteten Fans vor dem Shop, um exklusive Merchandising-Artikel zu bekommen.

Weiterlesen

Kaffeetrinken mit den Stars der Fischtown Pinguins Bremerhaven

Mit Pinguinen Kaffeetrinken können Sie derzeit in Bremerhaven. Dort hat nämlich noch bis Ende Oktober das Pop-up-Café für Eishockey-Fans der Fischtown Pinguins Bremerhaven geöffnet.

Details

Einzelhändler belebt Grusel-Trend

Dank der Zwischennutzung eines ehemaligen Toys´r`Us-Geschäftes startete ein australischer Einzelhändler den größten Halloween-Store in Australien. Der Pop-Up-Store bietet über 15.000 Kostüme und Dekoartikel auf rund 3.000 Quadratmetern.

Weiterlesen

Yohji Yamamoto featuring S’YTE

Das urbane Label S’YTE eröffnet erstmals ein Ladengeschäft in Tokio. Die Online-Marke ist Teil des Portfolios von Star-Designer Yamamoto. Im Pop-Up-Store gibt es außerdem eine Fotoausstellung des Künstlers Ochiai zu sehen.

Details

Peet’s Coffee in Shanghai

Die Coffeeshop-Kette Peet’s Coffee eröffnet ein Pop-Up-Café in Shanghai, das den ersten Laden im kalifornischen Berkeley abbildet. Besucher erwartet eine Zeitreise in das Amerika der 1960er Jahre.

Details

Fashion-Marke Fred Perry eröffnet Laden in altem Kino

Die Sport- und Lifestyle-Marke Fred Perry hat in Malaysias Hauptstadt Kuala Lumpur einen Pop-up-Store in einer alten Betonruine eröffnet. In minimalistisch-kühlem Ambiente können Kunden dort die aktuelle Kollektion shoppen.

Details

Tweed für den britischen Markt

Tweed-Stoff und breite Muster charakterisieren die aktuelle Damenkollektion des spanischen Labels Uterqüe. Mit einem Pop-Up-Store in London soll jetzt getestet werden, wie die Marke in Großbritannien ankommt.

Details

Shop zum 25. Geburtstag

Die Werbeagentur GGH Mullen Lowe beschenkt sich zum Geburtstag mit einem Pop-Up-Store. Zahlungsmittel im temporären Shop in Hamburg sind neben Geld auch persönliche Geschichten.

Details

Wie Altkleider aus Togo in Paris Karriere machen

Altkleider, die von Europa nach Togo gekommen sind, finden ihren Weg immer mehr zurück auf das europäische Festland; genau gesagt nach Paris – der Modemetropole schlechthin.

Weiterlesen

Luxuriöse Düfte

Im Münchner Pop-Up-Store stellt Rituals die edlen Duftkompositionen der neuen Home Collection vor. Besucher können ihren Lieblingsduft erschnuppern und an Workshops mit Interior-Experten teilnehmen.

Details

Rechte Gewalt ist so aktuell wie nie

Ein Pop-Up-Store in Zwickau informiert über den rechtsextremen Terror der Gruppe Nationalsozialistischer Untergrund. Gleichzeitig beginnt die Veranstaltungsreihe der Novembertage zu zentralen Themen aus der jüngeren Geschichte der Region.

Weiterlesen

Pop-Up-Store für Denim Collection

In Washington DC eröffnet ein Pop-Up-Store des Modelabels Everlane. Der Schwerpunkt liegt auf den Jeansmodellen der Damen- und Herrenkollektion. Dazu gibt es Events mit Style-Bloggern aus der Region.

Details

Don’t worry, be happy

Das kalifornische Fashion Label Madhappy eröffnet einen Pop-Up-Store in New York City. Mit dabei sind Sand, Kakteen und bunte Entwürfe der aktuellen Herbst/Winter-Kollektion sowie exklusive Stücke der „New York Optimists Collection“.

Details

Kfz-Direktversicherer 2.0

Der Fokus des Pop-Up-Projektes der Allianz Direct liegt auf Autos und ihren Fahrern. Mit diesem neuen Marketingkonzept will man das leicht fade Image eines Versicherers loswerden.

Weiterlesen

Die rote Armani Box

Der Changi Flughafen in Singapur ist die erste Station des Pop-Up-Projektes von Armani. Die rote Box bietet aktuelle Beauty-Produkte der Armani Kosmetikreihe und zahlreiche virtuelle Shopping Erlebnisse.

Details

Stadtmarketing will Einzelhändler in den Kurort locken

Das Stadtmarketing von Bad Pyrmont hat Anfang des Jahres das Projekt „Pop Pyrmont Up“ gestartet, um dem Ladenleerstand etwas entgegenzusetzen. Nun wurde eine erste Bilanz gezogen.

Weiterlesen

American Sportswear

Seit über hundert Jahren produziert Russell Athletic Sportmode aus Baumwolle. Jetzt eröffnet die Traditionsmarke erstmals einen Pop-Up-Store. Der Shop in New York City zeigt die aktuelle Kollektion und Vintage Styles.

Details

Made in Mexico City

Starke Farben, klare Linien und nachhaltige Materialien charakterisieren die Entwürfe von zeitgenössischen Designern aus Mexico City. Ein Pop-Up-Store in Colorado zeigt jetzt ein breites Sortiment an mexikanischen Home Décor Produkten.

Details

„Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muss ich fort …“

Ein Laden, der nach wenige Wochen wieder schließt, kann auch Erfolg haben – zumindest wenn es sich dabei um einen Pop-up-Store handelt. Wie sich der seit Jahren aufblühende Markt 2019 entwickelt, lesen Sie in diesem Artikel.

Weiterlesen

30 britische Fashion Designer im Bicester Village

Das British Fashion Council startet einen Pop-Up-Store für junge britische Designer im Outlet-Center Bicester Village nördlich von London. 30 Talente dürfen hier 20 Tage lang ihre Entwürfe präsentieren.

Details

Porträt des Nürnberger Hausbergs Schmausenbuck

Eine Ausstellung beim Aussichtsturm auf dem Schmausenbuck informiert Besucher über die bunte Geschichte des Nürnberger Hausbergs. Der beliebte Ausflugsort lädt zu Spaziergängen ein und bietet einen großartigen Ausblick auf die Stadt.

Details

Elegant, feminin, verspielt

In London hat das britische Luxus-Label Saloni seinen ersten Pop-up-Store eröffnet. Dort können Kunden sechs Monate lang die verspielten und gleichzeitig eleganten Kleider der Designerin Saloni Lodha bestaunen und kaufen.

Details

Miles for Pizza Challenge

Zum New York City Marathon am 3. November hat der Sponsor New Balance eine Pop-Up-Kampagne aufgelegt: Läufer sammeln Meilen über eine App und können diese dann vor Ort gegen Pizza eintauschen.

Weiterlesen

Französischer Retro-Chic in New York

Der temporäre Shop des Labels Rouje versprüht französischen Charme im Big Apple. It-Girl Rouje Damas gründete die Marke 2016, seitdem steigt die Zahl der Fans ihrer lässigen Retro-Looks.

Details

Weinabende, Foto-Ausstellungen und Konzerte

Die Volksbank Karlsruhe hat einen Pop-up-Store eröffnet, der Kunden nicht etwa Geldanlagen und Investments bietet, sondern jede Menge Unterhaltung bei Ausstellungen, Konzerten und anderen Events.

Details

Planung eines Pop-Up-Projektes

Spontan und spannend sollte ein Pop-Up-Store daherkommen, um sich von herkömmlichen Ladengeschäften abzuheben. Dahinter steckt viel Arbeit. Wir haben acht Tipps für ein erfolgreiches Pop-Up-Projekt zusammengestellt.

Weiterlesen

Trendig durch die Natur und zur Arbeit

Der deutsche Outwear- und Workwear-Hersteller engelbert strauss hat in Wien einen Pop-up-Store eröffnet. Dort können Kunden praktische und trendige Mode für den Alltag, die Arbeit oder Outdoor-Aktivitäten kaufen – und das bereits ab Größte 98.

Details

popupstores.de – Die coolsten Shops, Trends & Locations

Sie „poppen“ aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder: Pop-up-Stores sind der kreative Gegenentwurf zu klassischen Ladenflächen. Bei Pop-Up-Stores handelt es sich um Ladeneinheiten, die plötzlich und häufig an ungewöhnlichen Orten entstehen und nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden. Von leerstehenden Verkaufsräumen über Lagerhallen und Galerien bis hin zu kleinen Läden. Die angebotenen Produkte, wie Mode, Kosmetik oder High-Tech werden auf überraschende Weise inszeniert, mit dem alleinigen Zweck, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Demjenigen, der einen Pop-up-Store betritt bietet der Laden spektakulär inszenierte Produkte sowie ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Das Redaktionsteam von popupstores.de schreibt über neueröffnete Pop-Up-Stores, über coole Locations und die neuesten Trends im Pop-Up-Business. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Retail-Shopping-Segment, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf deutschen Städten wie Berlin, München, Hamburg, Frankfurt oder Köln. Artikel über inspirierende Pop-Up-Stores in London, New York, Paris, Barcelona und dem Rest der Welt finden ebenfalls Eingang in die Berichterstattung.

Über uns

Die Redaktion von popupstores.de informiert über Pop-Up-Store-Neueröffnungen, Trends & Locations. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Pop-Up-Business, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Entdecken Sie mit uns die coolsten Pop-Up-Stores in Deutschland und auf der ganzen Welt.

Informa­tionen

Impressum

Datenschutz