Mazda setzt 2019 auf Pop-up-Trend
Mazda will mit dem neuen Pop-up-Konzept mehrere Millionen Besucher erreichen
Der japanische Automobilhersteller Mazda geht neue Wege: Mit einem Pop-up-Sand will der Konzern zu den Kunden kommen und mehrere Millionen Besucher erreichen.
Möbelhäuser in den Innenstädten: Ikea plant radikalen Schritt
Ikea will in die Innenstädte
Große Möbelhäuser am Standrand könnten irgendwann der Vergangenheit angehören. Das konsumverhalten der Kundschaft hat sich radikal geändert – und mit ihm müssen sich auch die Konzepte der Möbelhäuser ändern. Ikea hat dies bereits erkannt und plant Filialen in den Innenstädten.
Pop-Up-Store für Lifestyle-Gadgets bei Jelmoli
Willkommen auf der smarten „Gadget-Insel“
Einen temporären Shop im Shop gibt es aktuell bei der schweizer Warenhaus-Kette Jelmoli. Dort können sich Kunden unter anderem über Lifestyle-Gadgets wie rollende Roboter oder Drohnen im Miniaturformat informieren – und diese natürlich auch erwerben.
Lego testet in den USA neues Pop-Up-Store-Konzept
Neue temporäre Shops in sechs US-Städten
Die Lego Group testet neue temporäre Lego Brand Stores in den USA. In insgesamt sechs Stores kommen unterschiedliche Konzepte zum Einsatz.
Pop-up-Store von The North Face im Hochgebirge
Outdoor Sammlerstücke in den italienischen Alpen ersteigern
Der spektakuläre Pop-up-Store im Stil eines Biwaks liegt auf 2.100 Metern Höhe in den Dolomiten und ist nur nach einem zweistündigen Fußmarsch zu erreichen. Die kleine rote Hütte im Val San Nicolò öffnet am 28. Juli und kann zehn Tage lang besucht werden.
Seite 17 von 17