Für „Pop-up-Konzept“-Konzept in Neumarkt bewerben
Bewerben dürfen sich sowohl Newcomer als auch Personen, die bereits ein Geschäft betreiben
Das Konzept „Pop-up-Stores“ geht in Neumarkt in die zweite Runde. Ab April wird es die temporären Läden in Neumarkts Klostergasse zu bestaunen geben. Bewerbungen werden bis 03. März 2019 angenommen.
Leerer Pop-up-Store von Lego Wear
Lego Wear nutzt geschickt das Augmented-Reality-Konzept
In London hat für einen Tag ein Pop-up-Store für eine Lego-Wear-Kollektion eröffnet. Was es in dem Store gab? Nichts – bis auf vier weiße Wände.
Japanische Lifestyle-Marke Muji eröffnet Pop-up-Store in Zürich
Muji-Pop-Up-Storeeröffnet im April im Züricher Einkaufszentrum Glatt
Die japanische Lifestyle-Marke Muji eröffnet im Frühjahr erstmalig einen Pop-up-Store in der Schweiz. Im Züricher Einkaufszentrum Glatt bietet Muji ab April 2019 Mode, Kosmetik aber auch Schreibwaren oder Wohnaccessoires an.
Uni-Forschungsgruppe zu Pop-Up-Stores
Schweizer Projekt ‚Pop Up City‘ untersucht Pop-Up-Stores
Das Phänomen Pop-Up-Stores ist mehr als ein Trend. Jetzt untersucht eine Forschungsgruppe der Hochschule St. Gallen die Ausbreitung der temporären Shops in der Schweiz.
Kosmetikmarke Clinique setzt auf Pop-Up-Konzept
Zahlreiche Pop-Up-Stores in Europa, Asien und Nordamerika für 2019 geplant
Mit individualisierbaren Produkten und innovativen Shops will das US-amerikanische Kosmetikunternehmen neue Kunden gewinnen.
Pop-up-Store-Wettbewerb: Villach sucht kreative Unternehmer
Förderwettbewerb „Mein Pop-up-Store“ startet in die zweite Runde
Die österreichische Stadt Villach hat die zweite Runde für den Förderungswettbewerb „Mein Pop-up-Store“ gestartet. Zusammen mit dem Kärntner Wirtschaftsförderungsfonds werden kreative Jungunternehmer gesucht.
Lancôme und Alibaba starten Augmented-Reality-Spiel
Neue Kampagne kombiniert AR-App und Pop-Up-Store in Hongkong
Lancôme eröffnet temporären Shop in der Harbour City und startet AR-Schnitzeljagd nach virtuellen Kosmetikprodukten in Hongkong. Partner der Kampagne ist der chinesische Konzern Alibaba.
Spielzeugmarke Carrera will auf Pop-Up-Stores setzen
Temporäre Shops sollen die Sichtbarkeit der Marke erhöhen
Pop-Up-Stores von Carrera sollen vor allem für das Weihnachtsgeschäft eröffnet werden. Firmenchef Stadlbauer plant bis zu 12 temporäre Läden in Deutschland und Österreich.
Britische Trends im Pop-Up-Segment
Boom bei den Pop-Up-Stores in London
Hip und innovativ - London ist eine Top Location für den Einzelhandel. Hier entstehen viele erfolgreiche Trends, die von den internationalen Märkten aufgegriffen werden. Aktuell boomt das Pop-Up-Segment in der britischen Metropole.
Mazda setzt 2019 auf Pop-up-Trend
Mazda will mit dem neuen Pop-up-Konzept mehrere Millionen Besucher erreichen
Der japanische Automobilhersteller Mazda geht neue Wege: Mit einem Pop-up-Sand will der Konzern zu den Kunden kommen und mehrere Millionen Besucher erreichen.
Möbelhäuser in den Innenstädten: Ikea plant radikalen Schritt
Ikea will in die Innenstädte
Große Möbelhäuser am Standrand könnten irgendwann der Vergangenheit angehören. Das konsumverhalten der Kundschaft hat sich radikal geändert – und mit ihm müssen sich auch die Konzepte der Möbelhäuser ändern. Ikea hat dies bereits erkannt und plant Filialen in den Innenstädten.
Pop-Up-Store für Lifestyle-Gadgets bei Jelmoli
Willkommen auf der smarten „Gadget-Insel“
Einen temporären Shop im Shop gibt es aktuell bei der schweizer Warenhaus-Kette Jelmoli. Dort können sich Kunden unter anderem über Lifestyle-Gadgets wie rollende Roboter oder Drohnen im Miniaturformat informieren – und diese natürlich auch erwerben.
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