- Trends
- Events
- Einzelhandel
- Studien & Statistiken
- Stadtmarketing
- Ausschreibungen
- Ausland
- Gastronomie
- Digital
- Non Profit
Sie wollen einen Pop-Up-Store starten? Kein Problem. That’s Retail! unterstützt Sie dabei, Ihre Vision zu definieren und ein individuelles Shop-Konzept zu entwickeln. Sie haben die Wahl zwischen einem Full-Service-Angebot oder Unterstützung in einzelnen Teilbereichen wie Standort-Analyse, Konzeptentwicklung, Aufbau und Logistik, Store-Management, Personal oder Vermarktung und PR. » Mehr erfahren
Digitaler Pop-Up-Store von Ted Baker
Home, Hope, Love
Ted’s Bazaar heißt der erste virtuelle Pop-Up-Store des britischen Modelabels Ted Baker. Alle Einnahmen aus den Verkäufen werden an lokale Hilfsorganisationen gespendet, die Menschen während der Coronakrise unterstützen.
Pop-Up-Stores mit Virtual Reality
Virtueller Einkaufsbummel
Virtuelle Pop-Up-Stores als Alternative zum Ladengeschäft: die Vermittlungsplattform Storefront.com bietet Marken und Einzelhändlern jetzt die Möglichkeit, ihr Sortiment in einer virtuellen Umgebung zu präsentieren.
Online Pop-Up-Store von Ganni
Kult-Label öffnet Archive für reduzierten Online-Sale
Fünf Tage lang können Liebhaber der dänischen Marke Ganni im Online-Pop-Up stöbern. Zu entdecken gibt es sowohl Teile aus der letzten Saison als auch Klassiker aus den vergangenen Jahren zu stark rabattierten Preisen.
Making the Cut: Pop-Up-Store entscheidet übers Weiterkommen
In Amazons Casting-Show für Designer müssen die Kandidaten einen eigenen Pop-Up-Store entwerfen.
In Episode 9 der Amazon-TV-Show „Making the Cut” müssen die Kandidaten einen eigenen Pop-Up-Store für ihre Modelinie entwerfen. Dafür haben sie einen Monat Zeit. Am Ende der Show präsentieren die drei Nachwuchsdesigner ihre Shops vor der Jury in New York.
Pop-Up-Store des Jahres
Nike House of Innovation Shanghai
Die Design-Jury des Frame Awards hat Nike Shanghai zum besten Pop-Up-Store des Jahres gewählt. Der Flagship-Store erhält die renommierte Auszeichnung für seine innovative Pop-Up-Fläche, auf der monatlich wechselnde Verkaufsausstellungen präsentiert werden.
Digitale Pop-Up-Stores
Innovative Konzepte in der Coronakrise
Geschlossene Geschäfte und Ausgangssperren zwingen die Marken, sich neue Konzepte für die Interaktion mit den Kunden einfallen zu lassen. Einige digitale Pop-Up-Stores waren während der Covid-19 Quarantäne in China sehr erfolgreich.
Mobiler Pop-Up-Store für Klopapier
God bless you!
Bei einer Pop-Up-Aktion verschenkten zwei US-amerikanische Youtuber Toilettenpapier an Passanten. Die Reaktionen der Beschenkten waren überwältigend: einige waren zu Tränen gerührt, andere bezeichneten die Youtuber als Helden und von Gott gesandt.
Boom bei Pop-Up-Autokinos
Corona-sichere Unterhaltung
Lange galt das Autokino als altmodisch und überholt. In Zeiten der Corona-Pandemie lebt das Konzept wieder auf: als einziges Kino weit und breit darf das Autokino Essen Filme auf der Pop-Up-Leinwand zeigen. In ihren Autos sind die Besucher sicher vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus.
Keine Mietkosten für Pop-Up-Stores
Luxemburg unterstützt Einzelhandel: Miete für Pop-Up-Stores wird erlassen
Als Zeichen der Solidarität mit dem gebeutelten Einzelhandel hat Luxemburg jetzt Hilfsmaßnahmen für Händler und Betreiber von Pop-Up-Stores eingeleitet: Mietzahlungen werden ausgesetzt und Mietfristen verlängert.
Pop-Up-Praxis und Test-Stelle für Corona-Verdachtsfälle
Corona-Praxis im Container
Die Corona-Krise stellt Kliniken und Praxen vor große Herausforderungen. Einerseits sollen möglichst viele Menschen auf das Coronavirus getestet werden, andererseits müssen andere Patienten und das Personal vor einer Ansteckung geschützt werden. Eine Pop-Up-Praxis bietet eine einfache Lösung.
Switch Pop-up-Lounges von Nintendo an US-Flughäfen
Wartezeit am Flughafen verkürzen
An vier US-Flughäfen haben Reisende seit Mitte Februar 2020 die Möglichkeit, sich die Zeit in sogenannten Switch Pop-up-Lounges von Nintendo zu vertreiben. In den Lounges können Spiele-Fans die neuesten Games testen und bei Gefallen gleich kaufen.
Co-Working-Pop-up-Projekt der Bahn
Flexibles Arbeiten im Hauptbahnhof Münster
Die Deutsche Bahn hat ein Co-Working-Pop-up-Projekt gestartet. Vier Wochen lang können Reisende im Münsteraner Hauptbahnhof kostenlose Arbeitsplätze inklusive WLAN nutzen.
Seite 6 von 15
Jetzt einen eigenen Pop-Up-Store eröffnen! Ein Pop-Up ist eine optimale Möglichkeit, um neue Ideen im Einzelhandel zu testen, zu expandieren oder saisonale Verkäufe zu verbessern. Pop-Up-Stores eignen sich für kreative, ungewöhnliche Konzepte - trotzdem sollten Sie das Projekt gründlich planen. Denn so spontan und unkonventionell das Pop-Up-Konzept auch wirkt, es steckt viel Arbeit dahinter. Hier ein paar Tipps!