Quelle: Shutterstock.com

Pop-up-Stores: Das bietet das Konzept für Unternehmen

Beratung & Workshop: Neue Kunden durch Exklusivität

weiterlesen

Quelle: Shutterstock.com

Was ist ein Pop-up-Store?

Pop-up-Stores: Wenn Geschäfte plötzlich „aufpoppen“ und wieder verschwinden

weiterlesen

Quelle: Shutterstock.com

Pop-Up-Stores und die Mode

Pop-up-Stores: eine Institution im Fashion-Business

weiterlesen

Quelle: Supercandy / Marie Schmidt

Pop-up-Museen für Instagramer und Influencer

Neues Phänomen am Pop-up-Himmel

weiterlesen

Die Zukunftswerkstatt für Baden-Württemberg

Zum 13. Mal bringt die Pop-Up-Veranstaltungswoche Unternehmen und potenzielle Gründer in Baden-Württemberg zusammen, um sich über innovative Ideen und neue Technologien auszutauschen.

Weiterlesen

Kreative Geschenke, weihnachtliche Dekoration und junge Fashion

Am Sonntag öffnet ein neuer Pop-Up-Store in Neumarkt seine Türen für Besucher. Bis Weihnachten wird der temporäre Shop individuelle Produkte von regionalen Anbietern in der Innenstadt präsentieren.

Details

Ein Shop voller Schokolade

Der Schokoladenhersteller Ritter Sport hat einen Pop-Up-Store in der Outletcity Metzingen eröffnet. Schoko-Fans finden dort das gesamte Sortiment von rund 40 verschiedenen Sorten, inklusive veganer, laktose- und glutenfreier Varianten.

Details

Wie sieht sie aus die Zukunft der Pop-Ups?

Diese temporären, oft überraschenden Veranstaltungen und Geschäfte sind mittlerweile überall zu finden. Sie locken die Menschen mit interessanten Angeboten und Innovationen an und bieten ein einzigartiges, zeitlich begrenztes Erlebnis.

Weiterlesen

Neues Retail-Format von Porsche

Porsche setzt auf temporäre Shops mit einem modularen System, um Verbraucher zu erreichen, die bislang wenig Kontakt mit dem Autohersteller hatten. Nach einem NOW Pop-Up in München hat Porsche jetzt einen temporären Shop in Berlin eröffnet.

Weiterlesen

Luisa Cerano feiert 25 Jahre mit Kapselkollektion und Digital Signage

Die Grenzen zwischen Mode, Kunst und Technologie verschmelzen im neuen Pop-Up-Store von Luisa Cerano in Stuttgart. Die Besucher erwarten interaktive Spiegel, Screens und eine eigene Jubiläumskollektion.

Details

Neues Einkaufserlebnis in der Schanzenstraße

Die Online-Plattform eBay startet einen neuen Dienst, der sich auf Waren aus der lokalen Umgebung spezialisiert hat. In Hamburg gibt es jetzt einen Pop-Up-Store, der das Konzept von eBay Lokal vorstellt.

Weiterlesen

Foto: Christian Grosse

Pop-up-Stores zielen auf einen menschlichen Urinstinkt ab: den Jagdtrieb

Der Einzelhandel benötigt innovative und effiziente Verkaufsmodelle. Das eher unkonventionelle Konzept des Pop-up-Stores kommt da gerade recht. Die temporären Ladeneinheiten inszenieren auf überraschende und kostengünstige Weise Produkte, um die Aufmerksamkeit der Kundschaft zu gewinnen.

Weiterlesen

„Mit Ecken und Kanten“ im September in der Altstadt

Erstmals präsentiert der Unperfektshop sein Sortiment in einem stationären Ladenlokal. Im Pop-Up-Store in der Nürnberger Innenstadt gibt es eine große Auswahl an Produkten, die ein zweites Leben verdient haben.

Details

SHEIN gastierte mit Mini-Showrooms in drei deutschen Städten

Fans des Online-Modehändlers SHEIN konnten diesen Sommer in Berlin, Hamburg und Leipzig jeweils einen Mini-Showroom besuchen und sich von ausgewählten Stücken der Sommerkollektion inspirieren lassen.

Weiterlesen

Edle und farbenfrohe Schmuckstücke von Swarovski im WonderColor Shop

Im neu eröffneten WonderColor Pop-Up-Store begeistern Schmuckstücke von Swarovski Reisende am Hamburger Flughafen mit ihren leuchtenden Farben und der edlen Verarbeitung.

Details

Pop-up-Stores als Marketinginstrument für die Luxuswelt

Zu Beginn der Pop-up-Ära nutzten vor allem junge und kreative Marken das Konzept. Mittlerweile sind die Vorteile sowie die Erfolge der Pop-up-Stores auch bei den großen Edelmarken angekommen.

Weiterlesen

popupstores.de – Die coolsten Shops, Trends & Locations

Sie „poppen“ aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder: Pop-up-Stores sind der kreative Gegenentwurf zu klassischen Ladenflächen. Bei Pop-Up-Stores handelt es sich um Ladeneinheiten, die plötzlich und häufig an ungewöhnlichen Orten entstehen und nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden. Von leerstehenden Verkaufsräumen über Lagerhallen und Galerien bis hin zu kleinen Läden. Die angebotenen Produkte, wie Mode, Kosmetik oder High-Tech werden auf überraschende Weise inszeniert, mit dem alleinigen Zweck, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Demjenigen, der einen Pop-up-Store betritt bietet der Laden spektakulär inszenierte Produkte sowie ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Das Redaktionsteam von popupstores.de schreibt über neueröffnete Pop-Up-Stores, über coole Locations und die neuesten Trends im Pop-Up-Business. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Retail-Shopping-Segment, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up-Konzepte vor. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf deutschen Städten wie Berlin, München, Hamburg, Frankfurt oder Köln. Artikel über inspirierende Pop-Up-Stores in London, New York, Paris, Barcelona und dem Rest der Welt finden ebenfalls Eingang in die Berichterstattung.

Über uns

Das Portal popupstores.de informiert über Pop-Up-Store-Neueröffnungen, Trends & Locations. Wir liefern Hintergrund-Informationen zum Pop-Up-Business, machen auf angesagte Events aufmerksam und stellen erfolgreiche Pop-Up- & Concept-Store-Konzepte vor. Wir beraten Kommunen, Unternehmen Shopping-Malls und Einkaufscenter. Entdecken Sie mit uns die coolsten Pop-Up-Stores in Deutschland und auf der ganzen Welt.